Pilze gegen echtes geld was für ein scheiß

Leongas

Quest-Mob
Kommentare
39
Website
linktr.ee
Was soll das Bitte für ein sinn haben das ich pilze für echtes geld kaufe das ist ein Browser game oder wird das jetzt wie bei wow nur abzocken

Ich habe keine pilze und kann deswegen das coole spiel nicht weiter spielen bis jetzt hat es mir gefallen aber Nur um zu questen echtes geld aus geben finde ich schei****

Ich weiß das ich es ja nicht machen muss aber ich Muss Jetzt wieder bis 0uhr warten nur um weiter zu questen und die quest zeiten sind einfach mal zu lang was soll mann bitte in der zeit machen 14 Minuten maximal 6 min sehe ich ein aber 14:59 was auch dem entsprechend abendteuer lust kostet

Na ja in diesem sinne Einen Schönen Tag euch noch

zeichner, programmierer, datenbanklfuzzies wollen auch von was leben ...

es ist ja nicht so das du pilze kaufen MUSST weil anfangs bekommst du welche geschenkt und beim Questen kannst du auch noch welche finden

du hast halt vorteile durch die pilze aber auch keinen nachteil wenn du keine hast kommt nur darauf an wie viel zeit du in das spiel investieren willst

Hi,

1. Du musst die Pilze nicht kaufen
2. Die Macher des Spiels wollen auch von was leben

Denke damit is eigentlich alles dazu gesagt.
rolleyes.gif

abzocke wie bei blizz?
nach meiner information hat blizz im vergangenen jahr rote zahlen geschrieben
das ganze ist teuer als man denkt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube nicht das die das alles umsonst machen wollen und wie gesagt du musst sie nicht kaufen
es bringt dir halt einen vorteil wenn du pilze kaufst,außerdem gibt es ja auch noch arena und die zeit wo man wieder kämpfen kann ist ungefähr solang wie die bei einer q

Was soll das Bitte für ein sinn haben das ich pilze für echtes geld kaufe das ist ein Browser game oder wird das jetzt wie bei wow nur abzocken

Ich habe keine pilze und kann deswegen das coole spiel nicht weiter spielen bis jetzt hat es mir gefallen aber Nur um zu questen echtes geld aus geben finde ich schei****

Ich weiß das ich es ja nicht machen muss aber ich Muss Jetzt wieder bis 0uhr warten nur um weiter zu questen und die quest zeiten sind einfach mal zu lang was soll mann bitte in der zeit machen 14 Minuten maximal 6 min sehe ich ein aber 14:59 was auch dem entsprechend abendteuer lust kostet

Na ja in diesem sinne Einen Schönen Tag euch noch
Verdammte Axt! Was erlauben sich die Leute für Ihre Entwicklungen auch noch Geld haben zu wollen? Ich meine, mir macht das Spiel doch Spass, also warum zum Teufel können die so dreist sein und noch Geld verlangen? Ok, wenn das Spiel scheisse wär, dann dürften Sie das auch gerne was kosten lassen. Müssten den Entwicklern das nicht genug sein, dass mir das Spiel spass macht? Müssen die immer mehr wollen?
crying.gif

ACHTUNG! ACHTUNG! Das soeben geschrieben könnte Spuren von
[attachment=8163:Unbenannt.JPG]
enthalten! Seien Sie also bei der Konsumierung des Beitrages äußerst vorsichtig und überholen Sie nicht!

Ich glaube der TE hat das Prinzip von einem Browsergame missverstanden XD

so ich bin level 10 meine abenteuer lust ist auf gebraucht ok auch kein wunder bei eine quest warte zeit von 14 minuten so viel abendteuer lust geht dann auch weg also -14 abenteuerlust

und ich habe keine pilze mehr und da die dinger zu rare sind findet mann viel zu selten um in der taverne was zu trinken

und an alle ich hatte ja geschrieben ich weiß das ich sie nicht kaufen muss aber questen von so pilzen abhängig zu machen finde ich echt scheiße oder von abenteuerlust ^^

es war schon immer so
in jedem browsergame gibt es (leider) ne legale version von cheaten
hier sind das pilze mit denen man fast alles kaufen kan

mount eq und 220 mehr abenteuerlust pro tag
+ xy mal arena angreifen

fänd 1mal nen gratis game das auch gratis und balanced ist super aber wirs leider nie geben ...
aber egal ist netter zeitvertreib und das wars

und an alle ich hatte ja geschrieben ich weiß das ich sie nicht kaufen muss aber questen von so pilzen abhängig zu machen finde ich echt scheiße oder von abenteuerlust ^^

Das müssen die machen, damit die Pilze überhaupt gekauft werden ! Das Ziel eines jeden Browser-Games ist es Geld zu verdienen.....

Außerdem habe ich bis jetzt keinen einzigen Pilz für Abendteuerlust ausgegeben und bin trotzdem
im Tabellenbereich von 800-1300..... mit ein bisschen Geschick und Taktik geht das ganz einfach !

Dummer und überflüssiger Thread.

Mehr fällt mir dazu net ein.

Mfg Serol

Dummer und überflüssiger Thread.

Mfg Serol

Dummer und überflüssiger Post.

Und außerdem an den TE: Wenn dir das Spiel deswegen keinen Spaß mehr macht, weil du nicht der allergrößte Oberpawner sein kannst, hör doch einfach auf zu spielen
wink.gif

. . Niemand zwingt dich weiterzuspielen
smile.gif

es ist doch eigentlich nur ein kleines spiel,es ist halt ein netter zeitvertreib und da muss ich ich doch nicht 6 stunden davor sitzen und pausenlos q machen

Lieber TE,

dir ist schon bewusst, dass die Abenteuerlust jeden Tag neu aufgefüllt wird???

@Natar

Lol xD ich weiß es zwar net aber ich bin mir 100% sicher das die geld geilen blizzard leute niemals Rote zahlen geschrieben haben ^^

Zurück