Pimp my Mage mit Patch 2.3

ein alteractalwochenende wenn du 70 bist und du hast die ehre für s1
wink.gif

S1???? ^^
dunno.gif

Fürs Arenaset brauch ich doch auch Arenapunkte oder nicht ^^?
Ich will halt eben auch kein PVP machen, ich hab mir die 5000 lediglich für das Macht des Feuerlords-Buch zu kriegen, dass +40 Feuerschaden auf nebenhand gibt. Das kostet 4800, aber mir fehlen noch 5 Alteracmarken ... aber bei Wartezeiten von 2,5 Stunden haben es Gelegenheitsspieler sehr schwer da mal reinzukommen. Ich mein, ich hab halt auch mein Privatleben und wenn meine Freunde halt grad dann was machen will, wenn ich in Alterac nur noch paar Minuten warten müsste, naja dann geht die Freundin halt vor ^^

Und am WE mal 1 oder 2x Kara dann klappt das langsam auch mit dem Euip
wink.gif

Diskussion über ... "Eier" ... entfernt.
Das Thema über die Rechtschreibung in diesem Forum wird immer wieder gerne angesprochen, auch in speziell dazu eröffneten Treads. Natürlich ist der Ärger einiger User, wie Zange einer ist, durchaus nachvollziehbar - Dennoch möchte ich bitten, die daraus resultierenden Flames zu unterlassen.
Kritik kann auch höflich angebracht werden bzw hätte ein Hinweiß an den Poster, dass sein Beitrag grammatikalisch unlesbar wirkt bereits gereicht mMn. Über die Reaktionen bezüglich der ach so wichtigen Eiergröße möchte ich mich nun nicht äusern, dass so etwas zur untersten Schublade gehört verstehen Hordler wie Allianzler gleichermaßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und DU weißt hoffentlich, dass man Deinen Text zweimal lesen muß um ihn zu verstehen?
Sry, es passt nicht zum Thema aber so langsam aber sicher bekomme ich Augenkrebs, wenn ich hier im Forum unterwegs bin.
Ich bin bestimmt der letzte, der über Rechtschreibfehler meckert. Aber wenigstens hier und da ein Komma, mal nen Absatz, in ruhe schreiben damit nicht alles voller halber Wörter ist, das vermischen von deutschen und englischen Begriffen ein wenig zu unterlassen ... Ist das alles sooo schwer?
Es gibt bestimmt noch schlimmere als Dich und ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen..

Liegt das am Alter der Leute oder hat man einfach keine Lust mehr, sich so auszudrücken, dass einen alle verstehen?

.... Und ich dachte immer die Pisa Studie wurde übertrieben ... Ist wohl aber leider nicht so.
Im diesen Sinne..
ih troohl mir lieber wecch hieer damid kener noch sauer sein.

sorry aber eine ganz dumme Frage seitens von mir: Was ist denn eigentlich ein Zauberschadenskoeffizient und was genau wird jetzt mit Patch 2.3 da verändert? Wäre cool wenn mir jemand das erklären könnte.
Dankeschön;-)
happy.gif

sorry aber eine ganz dumme Frage seitens von mir: Was ist denn eigentlich ein Zauberschadenskoeffizient und was genau wird jetzt mit Patch 2.3 da verändert? Wäre cool wenn mir jemand das erklären könnte.
Dankeschön;-)
happy.gif
Abhängig von verschiedenen Faktoren (Zauberzeit, Zauberart, zusätzlicher Effekt des Zaubers) wird ein bestimmter prozentualer Anteil deines Zauberschadens zu dem Grundschaden addiert und ergibt so den eigentlichen Schaden.

Nun gibt es für viele Zauberklassen Talente womit sie die Zauberzeit einzelner Zauber reduzieren können. Beim Magier hat man sich vor einigen Patches gedacht, dass man bei geskillter Zauberzeit-Verkürzung doch einfach den prozentualen Anteil des Zauberschadens an dem jeweiligen Zauber reduzieren könnte. Genau das wird wieder rückgängig gemacht.

Große Ähnlichkeiten sollte Patch 2.3 für Elementar-Schamanen bringen, aber dort sollte die ursprüngliche Zauberzeit reduziert werden und dafür kann man die Zauberzeit per Talent nur noch um 0,5 sec reduzieren (der Effekt wäre ähnlich). Allerdings scheint man dort gnädig zu sein: Wenn ich mich recht erinnere wurde dafür jetzt der Grundschaden erhöht, so dass es unter 1000 Zauberschaden ein Buff ist, zwischen 1000-1200 ungefähr gleichbleibt und ab 1200 Zauberschaden zum Nerf wird (Die Schamanen über 1200 Zauberschaden dürften recht selten sein).
Hmm, keine Ahnung ob Schamanen lauter heulen
wink.gif

Abhängig von verschiedenen Faktoren (Zauberzeit, Zauberart, zusätzlicher Effekt des Zaubers) wird ein bestimmter prozentualer Anteil deines Zauberschadens zu dem Grundschaden addiert und ergibt so den eigentlichen Schaden.

Nun gibt es für viele Zauberklassen Talente womit sie die Zauberzeit einzelner Zauber reduzieren können. Beim Magier hat man sich vor einigen Patches gedacht, dass man bei geskillter Zauberzeit-Verkürzung doch einfach den prozentualen Anteil des Zauberschadens an dem jeweiligen Zauber reduzieren könnte. Genau das wird wieder rückgängig gemacht.

Große Ähnlichkeiten sollte Patch 2.3 für Elementar-Schamanen bringen, aber dort sollte die ursprüngliche Zauberzeit reduziert werden und dafür kann man die Zauberzeit per Talent nur noch um 0,5 sec reduzieren (der Effekt wäre ähnlich). Allerdings scheint man dort gnädig zu sein: Wenn ich mich recht erinnere wurde dafür jetzt der Grundschaden erhöht, so dass es unter 1000 Zauberschaden ein Buff ist, zwischen 1000-1200 ungefähr gleichbleibt und ab 1200 Zauberschaden zum Nerf wird (Die Schamanen über 1200 Zauberschaden dürften recht selten sein).
Hmm, keine Ahnung ob Schamanen lauter heulen
wink.gif

super danke;)

Fürs Arenaset brauch ich doch auch Arenapunkte oder nicht ^^?
Ich will halt eben auch kein PVP machen, ich hab mir die 5000 lediglich für das Macht des Feuerlords-Buch zu kriegen, dass +40 Feuerschaden auf nebenhand gibt. Das kostet 4800, aber mir fehlen noch 5 Alteracmarken ... aber bei Wartezeiten von 2,5 Stunden haben es Gelegenheitsspieler sehr schwer da mal reinzukommen. Ich mein, ich hab halt auch mein Privatleben und wenn meine Freunde halt grad dann was machen will, wenn ich in Alterac nur noch paar Minuten warten müsste, naja dann geht die Freundin halt vor ^^

Und am WE mal 1 oder 2x Kara dann klappt das langsam auch mit dem Euip
wink.gif

ab patch 2.,3 gibts arenaset 1 für ein paar ehrenpunkte in den arsch geschoebn

Klingt ganz danach, als wenn da jemand nicht glücklich drüber wäre. ^^

Aber dafür habt ihr Arena-Gänger dann auch ein ein neues Set, das S3 oder?

MfG Cry
smile.gif

Klingt ganz danach, als wenn da jemand nicht glücklich drüber wäre. ^^

Aber dafür habt ihr Arena-Gänger dann auch ein ein neues Set, das S3 oder?

MfG Cry
smile.gif

naja, ich habe mir bisher das arenaset 1 geholt, da das s1 vom mage vorerst besser war als das s2.
wink.gif

außerdem ist der unterschied von s1 zu s2 sowas von niedrig. von s1 zu s3 sinds auch maximal 10 ausdauer o.Ä. pro teil. also nicht sooo der unterschied wie von kara (sagen wir mal bg pvp) zu ssc (arena pvp)

Dunham, finde dich damit ab.
Blizzard arbeitet nicht nur zum Wohle der "Langzeit-/Vielspieler", auch die Gelegenheitsspieler müssen an Ihre Items kommen.
Außerdem, wer rennt schon gerne mit S1 rum, wenn er S3 haben kann?

Das hat was mit virtueller "Eiergröße" zu tun - sorry Ahramanyu.
happy.gif

Ich finde die Beschränkungen mit Ratings auf Items sehr gut, hätten sie generell einführen müssen, damit ein solches (tatsächlich gutes) Equip nicht für jeden Zugänglich ist.

T6 wird ja auch nicht hinterhergeworfen.

Zurück