Platz schaffen auf der festplate

Delwod

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo

Ich wohlte mal fragen welche dateien man in denn wow Ordner ohne probleme löschen kann?

Denn leider habe ich Dumkopf Windows XP und wow auf die gleiche festplate gespeichert und dazu noch auf die kleinste und dar ich leider alle arbeitsprograme auf der mit abspeicher ist sie nun fast vohl ( unter 1gb noch frei ) und leider habe ich nicht die ganzen sachen mehr um die arbeitsprograme neu zu instaliren!

Hoffe ihr kännt mir helfen

ich glaube man kann gar nichts einfach so löschen, oder? vielleicht das wow für den testserver...falls du den überhaupt hast.

Jo, du kannst den WoW-Ordner problemlos auf eine andere Festplatte verschieben. Erzeugt keine Fehler oder ähnliches. Hatte das gleiche Problem und ging easy.

- rechtsklick WoWordner
- auschneiden
- andere partion wählen
- rechtsklick einfügen

und schwups hast du dein WoW in ca 15-20 min auf einer anderen Partition.
WoW kann man auch auf diese Art durch das Netzwerk auf einen anderen PC packen, da das Spiel
keinen Eingriff in der Reg benötigt !

Also Ich sags mal so grundsätzlich kann du nix löschen. Allerdings kannst du deine Addons und Screenshots löschen es wird dadurch aber net grade viel frei. Denke mal maximal 20Mb und ansonsten kannst das eigentlich vergessen.
Ich empfehle dir eine neue Festplatte zukaufen. Ob Intern oder Extern ist dir selbst überlassen. Würde jedoch dann auf eine Externe nur Medien wie Musik, Bilder, etc ... abspeichern, denn diese sind meist etwas langsamer. Sprich Spiele würden ruckeln. Naja dann wünsche ich dir noch viel Erfolg deine Festplatte zu bereinigen.

MFG
Domme
paladin.gif

Warum sollte er unnötig Zeug löschen? Wenn, dann wäre WTF+Interface möglich, zusätzlich noch Screenshots, wobei sich der WTF eh wieder selbst erstellt. Bei allen anderen Dingen wäre ich vorsichtig.

Aber machs einfach so, wie AoC.Virtus sagte, dann hast du Ruhe.

ok danke für eure tips ich habe nun die alten aktualisirungen gelöscht (patchs) weil ich wuste die werden ja nicht mehr gebraucht habe es auch erstmal getestet mit papirkorp und zu not wider herstehlen kann werde in notfahl denn wow ordner auf eine andere festplate löschen!

habe zum glück erleine durch das löschen meines beta clintes von wow wotlk löschen über 15gb wider frei beckommen!

ok danke für eure tips ich habe nun die alten aktualisirungen gelöscht (patchs) weil ich wuste die werden ja nicht mehr gebraucht habe es auch erstmal getestet mit papirkorp und zu not wider herstehlen kann werde in notfahl denn wow ordner auf eine andere festplate löschen!

habe zum glück erleine durch das löschen meines beta clintes von wow wotlk löschen über 15gb wider frei beckommen!
Ich wär definitiv für die Löschung sämtlicher Dateien im WoW-Ordner und Installation von Addy Deutsch 1. - 5. Klasse o.0

Wie kann man nur kein Platz haben ich hab so gar zu viel xD^^

Zurück