plötzlich niedrige fps

Erlus

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Hoi,

und zwar hab ich folgendes Problem: Eben neue Graka eingebaut (Radeon HD 3870 X2) und seitdem komm ich in WoW nicht mehr über 5 FPS hinaus.
Andere Spiele hingegen kann ich auf vollen Details total flüssig spielen. Muss also was mit WoW zu tun haben.
Betriebssystem Windows Vista 32-bit, DirectX 10 und neuste Treiber sind drauf.
Wäre über Vorschläge dankbar, denn ich hatte erwartet das meine FPS hoch gehen und nicht so tief in den Keller ^^

Hier haben ja schon einige berichtet, dass WoW mit SLI bzw. X-Fire einige Probleme zu haben scheint. Bei deiner Karte handelt es sich ja um X-Fire auf einer Karte, da ja 2 GPU's verbaut sind. Hier könnte der Hase im Pfeffer liegen. Gibt es die Möglichkeit die Karte nur mit einer GPU betreiben?

Hier haben ja schon einige berichtet, dass WoW mit SLI bzw. X-Fire einige Probleme zu haben scheint. Bei deiner Karte handelt es sich ja um X-Fire auf einer Karte, da ja 2 GPU's verbaut sind. Hier könnte der Hase im Pfeffer liegen. Gibt es die Möglichkeit die Karte nur mit einer GPU betreiben?

Ja die gibt es. Kannst du im Catalyst einstellen. Such da einfach mal kenne mich jetzt nicht direkt mit dem menü aus da ich nur Geforce Graka`s habe. Bzw. du musst warscheinlich das so einstellen das nur WoW im Singel GPU läuft

Ok, werd dann mal testen, WoW mit nur einem GPU laufen zu lassen.
Die FPS hab ich dauerhaft, egal wo ich mich aufhalte.

/Edit: Ein GPU deaktivieren hat leider nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück