Plündern als gruppe

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Also ich habe mal ne frage zur plünern als gruppe option. Ist es richtig so dass ich nicht alle mobs looten kann? habe das früher für einen bug wegen meiner schlechten verbinding gehalten, aber mit der schnellen verbindung ist es immer noch. So kommt es zb das man manchmal bei einem run dk nur 2 waffen des echsenkessels abekommt, andere aber wiel mehr.

Also ich habe mal ne frage zur plünern als gruppe option. Ist es richtig so dass ich nicht alle mobs looten kann? habe das früher für einen bug wegen meiner schlechten verbinding gehalten, aber mit der schnellen verbindung ist es immer noch. So kommt es zb das man manchmal bei einem run dk nur 2 waffen des echsenkessels abekommt, andere aber wiel mehr.

ja, als gruppe ist jeder mal dran. du kannst dann die anderen mobs nicht plündern. daß nur gruppenmitglieder alle "guten" items abstauben liegt an der einstellung der plünderoption. dort kann man noch wählen ab wann der würfelbildschirm kommen soll ...

Um zu deinem Bsp zurück zu kommen:

die Waffen droppen ja random mit was weiß ich 5% drop Chance oder so...
da kann es schonmal passieren das jemand bei zB 100 ("seiner", dh die die er looten kann) mobs in der Instanz 10 Waffen bekommt, oder aber auch nur 2.
das hängt halt vom Glück des jeweiligen Spielers ab

MfG Schwarzerkaktus

Ja ist es.

Plündern als Gruppe heißt das der reihe nach gelootet wird und falls ein Gegenstand droppt der von besserer als Weißer Qualität ist wird gewürfelt (auto).

Der rest ist pures luck.

Zurück