PN verschicken nur alle stunde?

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
ANti Spamm und Botmassnahmen hin und her und schön und gut...
Aber..

was ist in euch gefahren, dass man als User nur noch alle STunde eine (!) PN verschicken darf? DAs ist doch Hirnriss..
Ich habe mehrere PNs zu beantworten, und soll dafür bis heute abend alle Stunde iene verschicken?

Sry, aber das ist zuviel des guten. ändert da bitte dringend was daran.

lg,
melian

Edith sagt: jetzt ging das verschicken einer antwort pn an den einen user, aber an eine andere userin nicht. dafür wurde der timer wieder auf ne stunde zurückgesetzt.. wtf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird dafür sicherlich einen guten Grund geben. Vorstellen könnte ich mir User die sich hier registrieren und Werbung für z.B. eine World of Warcraft Seite verschicken die aber in Wirklichkeit nicht von Blizzard ist, sondern der Versuch anderen Usern die Accounts zu klauen. Wegen sowas macht das dann durchaus Sinn, dass man nur eine PN pro Stunde verschicken kann und nicht gleich hundert in wenigen Minuten.
Eventuell sollte man das ganz aber entschärfen für User die mehr als nur ein paar Tage registriert sind. Sollte eigentlich machbar sein.

Wegen sowas macht das dann durchaus Sinn, dass man nur eine PN pro Stunde verschicken kann

Bestimmt - wenn es so eine vorgenommene Einstellung gäbe. Der PN-Timer steht bei 1 Minute, nicht bei 60. Ich habe eben mit einem anderen User PNs ausgetauscht, der hat recht fix wieder geantwortet. Ich würde fast nach dem Browser fragen, aber das wird Serverseitig reguliert, nicht Clientseitig. Ich kann den angesprochenen Timer von 60 Minuten leider nicht nachvollziehen.

Ich habs grad mal komplett rausgenommen. Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass es User gibt die uns immer gleich das Schlimmste vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam.. Bei mir stand wirklich immer, dass ich bis in einer Studne gesperrt bin.
Obwohl ich dann auch antworten koonnte.. Ich find das irgendwie seltsam.

und tuuut mir schrecklich leid dass ich etwas grantig wurde, aber warum sollt cih son fehler bei mir suchen?
tongue.gif

Zurück