Podcast's hören und farmen

tourette

Quest-Mob
Kommentare
8
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das farmen zum MMO-Alltag gehört, ob das nun Ruf, Erze oder Ehre sind ist egal, stumpf ists immer ein wenig. Vor einiger Zeit hab ich deswegen angefangen nebenher Podscast's zu hören um die Sache etwas erträglicher zu machen. Das funktioniert auch ganz gut finde ich und verlink euch mal meine Lieblings Casts.

buffedCast
Zu erst natürlich der Cast der Hausherren, da brauch ich doch wohl nicht viel zu sagen oder? Ideale Länge, man ist immer schön up to date was WoW betrifft und bekommt auch noch mit was sich sonst so am MMO-Horizont tut. *thumbsup*

Games und so
Wöchentlich besprechen die Jungs (manchmal auch Mädls) die neuesten Spiele die auf den diversen Plattformen erscheinen. Die Crew steckt sehr tief in der Materie drinn und nimmt sich auch mal Titel vor die abseits des Mainstreams daherkommen. Obendrein ist das ganze recht unterhaltsam gemacht. Das selbe Team macht auch bits und so, dabei geht es hauptsächlich um neues aus der Technik.

Tankspot
Ein englischer Podcast den ich in meiner Zeit als Tank angefangen hab zu hören. Es geht zwar meistens um Tank Themen aber ich denke ist doch so allgemein gehalten das alle die sich für WoW interessieren auch damit was anfangen können. Auf Tankspot gibts auch noch kommentierte Video's zu so ziemlich allen derzeit aktuellen Encountern, sehr zu empfehlen.

wowcast
Ein etwas anderer Podcast. Alachia spricht hier über WoW als Lifestyle und ihr Metaversum. Sie hat dabei ein paar sehr interessante Ansichten die sie immer mal wieder einstreut wärend sie aus ihrem WoW Alltag erzählt und von ihren Freunden berichtet. Das ganze ist allerdings auf englisch und man muss manchmal etwas genauer hinhören.

Ich würde diese Liste gern noch ein wenig erweitern, falls ihr also auch einen empfehlenswerten Podcast parat habt hinterlasst mir einen Kommentar, schickt mir eine pn oder lasst es mich sonst irgendwie wissen.

Zurück