Vor en paar Wochen wurde bei uns an ner Bushaltestelle en paar Mäddchen von (ich will ejtzt nich mitm Finger zeigen nur dass des klar is) von ausländischen Jugendlichen, als sie einsteigen wollten herausgezogen aus dem Bus. Mit der Begründung Frauen dürfen nur als letztes einsteigen.
Dann ham offenbar 7 Klässler aus unsrer Schule auch vorwiegend Ausländer , eine 80 Jährige als 'Hure' bezeichnet ,weil sie sich geweigert hatte den Gehweg für die Jugendlichen zu räumen.
usw.
Vorneweg ich will hier nicht auf die Allgemeinheit der Ausländer schliessen, ich bin selber überzeugt ,dass es auch Ausländer gibt die sich integriert haben und sich benehmen(manchma besser als so mancher Deutscher) Aber mir ist aufgefallen ,dass sie zum einem immer frecher werden ( Man wird schon von kleinen Kindern als 'Hurensohn' beschumpfen) zum anderem immer nationalistischer (Deutschland Flaggen werden runtergerissen , riesige türkische, arabische,usw Flaggen werden gehisst).
Dass das alles nur auf Armut usw zurückzuführen ist leuchtet mir nicht ein.
alter, du hast ja so recht,
ich lag ja so falsch aber durch deinen hinweis das irgendwo mal ein paar ausländische jugendliche ein mädchen und eine oma beschimpft haben hast du mir die augen geöffnet.
mal im ernst, wenn man so wirklich garkeine ahnung hat wie du sollte man vorsichtig sein was man in solchen öffentlichen foren schreibt.
Du willst jetzt allenernstes irgendwelche langweiligen dissgeschichten aus deinem landkreis als argumente für ne öffentliche diskussion vorbringen, zählst auf wo irgendwelche "Ausländer" irgendeinen Deutschen belästigt haben und das ist jetzt wirklich dein argument?
und das beste, du betonst das du damit nicht auf die allgemeinheit der ausländer schliessen willst?
ja aber was denn dann?
welchen anderen grund hat das denn bitte sonst?
was du machst, ich weiss nicht ob bewusst oder unbewusst,
du unterscheidest anhand der hautfarbe in In- und Ausländer (oder hast du dir etwa die Pässe von den leuten zeigen lassen?) und leitest anhand dessen unterschiedliche Menschenrechte ab.
indirekt bedeutet das dass ein Deutscher auch von seiner ethnischen abstammung her ein deutscher sein muss, und spätestens an diesem punkt erreichen wir die typische blut und boden-mentalität der nazis.
weiterhin scheinst du eher der ansicht zu sein jeder menschen in deutschland der immigrationshintergrund hat (das bedeutet das seine vorfahren aus anderen teilen der welt kommen) sich bitte auch zu benehmen hat.
also immer schön leise sein sollte, nichts dreckig machen sollte und immer schön demütig dankbar sein sollte und auch möglichst noch keinem deutschen den arbeitsplatz wegnehmen sollte.
könnte man das von dir erwarten?
würdest du dir das recht nehmen lassen gegen ein system zu rebellieren das dich als menschen zweiter klasse behandelt obwohl du seid deiner geburt in diesem land lebst, zur schule gehst, arbeitest und sonst was?
und fällt es dir auf wenn du solche kriminellen geschichten über deutsche täter hörst?
ich für meinen teil hab mal von nem deutschen arbeitslosen einen zahn ausgeschlagen bekommen weil ich zufällig in ne schlägerei geraten bin.
was schlussfolgere ich daraus?
vorsicht vor deutschen, die sind gefährlich?
oder lieber vorsicht vor arbeitslosen, die sind gefährlich?
oder vorsicht vor deutschen arbeitslosen, die sind gefährlich?
man weiss es ja nicht, wahrscheinlich hatte der mann "Ausländische"Vorfahren, das würde alles erklären und in meine schubladen passen aber so hab ich für mich daraus nur geschlossen:
"lunger lieber nicht nachts am bahnhof rum", letztendlich ist es doch egal ob du von deutschen, türken, polen, russen, weissen, schwarzen, linken oder rechten aufs maul bekommst wenn du dich ins ghetto traust, es tut auf jeden fall weh.
7klässler sagen hure zu ner oma, es sind AUCH "Ausländer" dabei!!!!
Skandal sag ich da nur, das ist definitiv der beweis das die deutsche einwanderungspolitik nicht funktioniert.