Also wie Isse schon gesagt hat, 20% der in der Schwiz wohnenden Menschen sind haben keinen Schweizer Pass.Und kurz gesagt wen nur 5% der 20% Krimmiell sind sind es schon 1% der Bevöllkerung und deshalb Sind viele Schweizer auch ned so Offen zu Ausländern. Und ausserdem haben nur wenige Länder der Welt mehr Ausländer im Land, als in der Schweiz. Und dann mekern alle wir seien Rasistisch da wir soviele Ausländer im Lande haben^^
Bester beweiss ich schlag am Montag die Zeitung auf lese 3 artikel:
1. Schlägerein in der Disco 50% Ausländerbeteiligung.
Ich forsche nach und erfahre die 50% sind zu 50% Eingebürgert, sprich 75% Ausländerbeteiligung anstatt 50%.
2. 3Männer überfallen ne Kneipe.
2 Albaner und 1 Schweizer sprich eingebürgeter Albaner.
3. naja entfiel mir gerade.
Aber man sieht diese Artikel gibts und die sind von der Südostschweizer Zeitung, sprich vom Lande. Kurz gesagt wenn auf dem Land soviele Ausländer scheisse bauen wie isses in Zürich?
Dazu gibts nen kleinen Filmchen in ner Sendung, wobei die Zürcher Polizeichefin aussagt:
Sie muss als Polizeisprecherin Politisch Mitte sein, aber ist Link und meint man sollte die Ausländer härter bestrafen!
Und auserdem gibt es in jedem Land rasisten, aber naja immer zuerst auf die kleinen los