Politik

Was findest du von dieser Werbekampagne?

• Rassistisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

• Gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Würde das Schaf lieber hinter Gittern sehen, dann kann es nicht nach Österreich einwandern, da haben wir genug schwarze Schafe.

Rassistisch find ichs nicht, nirgendwo steht dass das schwarze Schaf auch wirklich "ein Afroamerikaner" ist. Die Idee is gut.

War vorhin zu faul dein Gelaber durchzulesen Vreen. Du willst 'härtere' Sachen? Gut in unserem Landkreis gibt es inzwischen gebiete in der der Handel von Drogen sozusagen floriert. Dass man den Stoff meistens dann in Dönerbuden kriegt is natürlich kein Zufall. Auf unserer Hauptschule werden deutsche Kinder von ausländischen regelmäßig verprügelt ,müssen schutzgeld zahln und haben oft miese noten,da sie Angst haben noch mehr vergewaltigt zu werden wenn sie gute Noten schreiben. Und ja ob ich ejtzt Rassist bin oder nicht einer der kein Fazz Deutsch kann Mahmud Özkür heisst und nich ma weiss wo Deutschland auf der Karte liegt ist ist für mich kein Deutscher auch wenn mir so en grüner Fetzen Papier was anders sagen will. Naja jetzt haste mich aj da wo de mich ham willsch. Ein Nazi ,ein Rassist , ein ultra-rechts Konservativer passt jetzt alles toll ins Weltbild von dir.

MfG Besieger aus dem herrlichen Württemberg und Schwabenland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorhin zu faul dein Gelaber durchzulesen Vreen. Du willst 'härtere' Sachen? Gut in unserem Landkreis gibt es inzwischen gebiete in der der Handel von Drogen sozusagen floriert. Dass man den Stoff meistens dann in Dönerbuden kriegt is natürlich kein Zufall. Auf unserer Hauptschule werden deutsche Kinder von ausländischen regelmäßig verprügelt ,müssen schutzgeld zahln und haben oft miese noten,da sie Angst haben noch mehr vergewaltigt zu werden wenn sie gute Noten schreiben. Und ja ob ich ejtzt Rassist bin oder nicht einer der kein Fazz Deutsch kann Mahmud Özkür heisst und nich ma weiss wo Deutschland auf der Karte liegt ist ist für mich kein Deutscher auch wenn mir so en grüner Fetzen Papier was anders sagen will. Naja jetzt haste mich aj da wo de mich ham willsch. Ein Nazi ,ein Rassist , ein ultra-rechts Konservativer passt jetzt alles toll ins Weltbild von dir.

danke,

ich hoffe nur das sich so manch ein jüngerer user der noch nicht so richtig bescheid weiss das ganze hier komplett durchliesst und auf die weise nachvollziehen kann wie einen unzufriedenheit zum rassisten machen kann.

hahahaha. Süß. Schutzgeld...Das ist bestimmt schon so krass, da trauen sich die Grünen gar nicht mehr hin. Die Ausländer haben das Viertel sozusagen unter ihre Fittiche gerissen und denen macht es jetzt Spaß, kleine deutsche Kinder zu quälen...
Deine Geschichte ist schon mehr als unglaubwürdig...Crack in den Dönerbuden...hahaha. Früher hab ich immer nur gedacht die Türken wichsen in die Dönersauce, um die schmackhafter zu machen, aber jetzt verkaufen sie auch noch einen Koksdöner! Ich muss unbedingt in deine Stadt!
smile.gif

@ diesem ganzen scheiß Thread:
kann man den vielleicht jetzt endlich dicht machen? Was hier von den meisten erzählt wird ist nichts als populistischer Rotz und zwar auf beiden Seiten. Das ist ja fast schon jugendgefährdend was hier zum Teil drin steht. Und dann lassen wir lieber in Zukunft das ganze heikle, politische Zeugs draußen und diskutieren lieber über Spiele, da kann man sich wenigstens an die Gurgel gehen ohne Gefahr zu laufen...

@ glacios und die die danach wohl kommen werden.

Ich zwinge keinen des zu glauben aber i kann reinen Gewissens sagen ,dass das leider Realität ist und kein zweitklassiker Hollywood Streifen.

edit: Thread dicht machen bitte!

@Isegrim hast du schonmal das ursprüngliche Plakat gesehen? Es sah gleich aus nur ist da das hinterste Schaf mit nem Messer im und Bauch in ner Blutlache gelegen und das Schwarze Schaf hatte Blut an den Händen
ohmy.gif

@Isegrim hast du schonmal das ursprüngliche Plakat gesehen? Es sah gleich aus nur ist da das hinterste Schaf mit nem Messer im und Bauch in ner Blutlache gelegen und das Schwarze Schaf hatte Blut an den Händen
ohmy.gif

Link?
Wurde das öffentlich von der SVP benutzt?

hi

also ich komm aus österreich bin zwar erst 15 aber ich schon so einiges erlebt

bei mir auf der schule (höher technische lehr-und versuchsanstalt kurz htl) gibts zwei arten von ausländern

1. Die die sich wircklich zam reißen und was tun sind meißt nett und freundlich, versuchen sich einfach anzupassen. der teil ist sehr sehr sehr gering

2. dann gibts noch die was zwar mich ach und krach durch kommen weil sie im letzten moment doch noch was lernen (da muss man sagen es gibt welche die was acuh leicht durch kommen)
das sind dann die die sich nicht an passen können und nur sche***e baun

zb

man sitzt im bus mit ein par freunden und will sich unter hallten dann kommt eine gruppe von ausländern setzt sich auf den 4er platz neben uns und fangen dann an ihre musik so laut auf zu drehn das man sich fast nicht mehr unter halten kann wenn man dann was sagt kommt dann meist ich denk nicht dran es ihm doch egal usw
wenns dann noch zu einen streit kommt ruft eine von denen kruz wen an und am bahnhof stehn dann ka wie viele freunde von ihnen die einen kräftig eine aufs m**l haun wollen entweder man hoft das man auch einpaar freunde zuammen trommeln kann und sich dann als grupper "verteidigen" kann oder man muss ich gut verteidigen können und schnell laufen^^

da gibts noch viele solcher beispiele

deshalb meine meinung wenn sie sich normal verhalten können sie da bleiben und wenn nicht dann solln sie sich verbschieben

die meinung hab auch schon gehabt bevor ich den te gefunden habe

Mfg Roch

Ise ich such den Link grad, ich glaub die SVP durfte es net benutzen von Recht her irgendwie kA ich such den Link ma

frisch von tante edith:http://is.heute-online.ch/img/gen/G/n/HBGnhs6z_Pxgen_r_304xA.jpg

Hm, das verblüfft mich dann doch ein wenig. Denn das Plakat ist zwar auf den ersten Blick „gewalttätiger“, aber weniger rassistisch.

jo wenns nie an die oeffentlichkeit ging dan is j halb so schlimm aber wenn es je veroeffentlich worden wuerde gewesen sein hatten dann gaebe es einen skandal ...(find ich jetzt)

gruss

(gramatik voellig falsch ...mit absicht)

daß ich deutsscher bin spielt hoffentlich keine rolle....

aber das plakat geht überhaupt nicht.
1. richtigerweise wird hier suggeriert, daß straftaten von ausländern begangen werden, was totaler quatsch ist
2. ist das ganze auch noch comicmässig verniedlicht, weshalb viele vielleicht den ernst des themas verfehlen

zu den kommentaren:

wer vergleiche zwischen canada und deutschland anführt , sollte sich mal überlegen, daß canada keinerlei kolonialismus betrieben hat oder zumindest nicht in dem ausmaß, in dem deutschland lange zeit an der systematischen ausbeutung afrika's beteiligt war und heute noch ist.
canada kann es sich leisten bestimmten leuten den zutritt zu verweigern (ohne jetz mal von problemen mit den ureinwohnern ablenken zu wollen), deutschland hat eine verantwortung gegenüber drittweltländern!
ich finde es nur fair, daß die leute, denen es aufgrund fremdpolitischer eingriffe schlecht geht auch einen ort haben, an den sie flüchten können und wenn es auch noch ein verursacherland ist, um so fairer.

das waren unsere vorfahren, aber wer sich als deutscher sieht, muss auch mit der geschichte klarkommen können, und die ist nunmal nicht so toll.

ich finde es ziemlich erschreckend, wie sehr sich der nationalismus in der ganzen welt ausbreitet - deutschland ist vermutlich noch eines der länder, die am wenigsten probleme in der richtung haben ( damit meine ich NICHT KEINE probleme) wer in letzter zeit mal in den USA gewesen ist oder mal ein wahlergebnis von land xyz aufschnappt wird feststellen, daß nationalistische parteien immer öfter die oberhand gewinnen seitdem klar ist, daß globalisierung keine einbahnstrasse ist.

Ich seh das so: Nur, weil schwerkriminnelle Ausländer ausgeschafft werden, hat das NICHTS mit Rassismus zu tun, rassistisch wäre zu sagen, zb keine Amis dürften mehr in die Schweiz, und in der Schweiz leben soweit ich weiss am meisten Ausländer Europas(Also %ual gerechnet, net zb 60% der Ausländer leben in der Schweiz, sondern in der Schweiz leben 22% Ausländer, also 22% Ausländer 78% Schweizer, ich hoffe ihr versteht was ich meine)Und es ist numal so, das die meisten Vergewaltigungen von Ausländern begannen werden, und nicht nur von Serben und Türken, das ist klar, aber halt am "Meisten" und das fällt nun mal auf!

Immer die selbe Situation:
Die Versager unter den Deutschen regen sich über die Versager unter den "Ausländern" (was n dummes Wort auf und umgekehrt......das wird sich niemals ändern! Ich kann nur darum bitten diese Ansammlung Geistreicher Beiträge dicht zu machen!
Und an alle, die sich selbst für vernünftig einschätzen: Antworted lieber garnicht erst auf die diversen Idiotischen Kommentare!

PS: Ja ich nenne denjenigen Versager der sich sein ganzes Leben über Andere aufregt und keinen Ausweg/ keine Lösung für sich daraus findet!

MfG Toe

@Topic

Naja lustig ist anders, z.B. wenn die weißen Schafe, das schwarze mit Knüppeln vertrieben hätten^^ Nene, war nur Spass! Zum Schluss haben wir in Deutschland auch noch eure schwarzen Schafe an der Backe.

Wars das, was du speziell von uns Deutschen hören wolltest?

Also wie Isse schon gesagt hat, 20% der in der Schwiz wohnenden Menschen sind haben keinen Schweizer Pass.Und kurz gesagt wen nur 5% der 20% Krimmiell sind sind es schon 1% der Bevöllkerung und deshalb Sind viele Schweizer auch ned so Offen zu Ausländern. Und ausserdem haben nur wenige Länder der Welt mehr Ausländer im Land, als in der Schweiz. Und dann mekern alle wir seien Rasistisch da wir soviele Ausländer im Lande haben^^

Bester beweiss ich schlag am Montag die Zeitung auf lese 3 artikel:
1. Schlägerein in der Disco 50% Ausländerbeteiligung.
Ich forsche nach und erfahre die 50% sind zu 50% Eingebürgert, sprich 75% Ausländerbeteiligung anstatt 50%.
2. 3Männer überfallen ne Kneipe.
2 Albaner und 1 Schweizer sprich eingebürgeter Albaner.
3. naja entfiel mir gerade.

Aber man sieht diese Artikel gibts und die sind von der Südostschweizer Zeitung, sprich vom Lande. Kurz gesagt wenn auf dem Land soviele Ausländer scheisse bauen wie isses in Zürich?

Dazu gibts nen kleinen Filmchen in ner Sendung, wobei die Zürcher Polizeichefin aussagt:
Sie muss als Polizeisprecherin Politisch Mitte sein, aber ist Link und meint man sollte die Ausländer härter bestrafen!

Und auserdem gibt es in jedem Land rasisten, aber naja immer zuerst auf die kleinen los
smile.gif
stop.gif

Ich denke, das die meinung, die dahinter steckt nicht gerade ressistisch, aber dennoch sehr rechts ist.
das bild ist aber eindeutig zu übertrieben gemacht, sprich, das bild ist rassistisch. umso mehr, wenn man den text, der ja ziemlich klein geschreiben ist, nicht liest.

aber ich glaube, die svp hatte diese plakate ja auch nur relatv kurz drauf und hat sie dann durch andere (zb: blocher stärken, svp wählen) ersetzt.

ka ob das schon wer geschreiben hat, aber eine zeit lang hatte die svp sogar ein browserspiel (also flash) auf ihrer hp, wo mann die weissen schafe spielte und die schwazen rauskicken musste (ka wie das genau ging, habs nie gespielt^^)

Zurück