Polizei

LónêWòlf

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Heute hatten ich im Unterricht das Thema Polizei und ich habe erschreckend gemerkt das fast alle gegen die Polizei ist.
Sie haben gesagt das die immer unhöflich sind, rüpelhaft, nicht hilft und noch ein paar andere sachen die mir gerade nicht einfallen.

Also ich war fast schon stinksauer, denn ich habe großen respekt vor Polizisten/inen, ich hatte schon öfters mal was mit Polizisten zu Tun und nur einer war unhöflich zu mir.
Polizisten haben einen scheiß job und fast jeder spuckt auf sie, egal was sie machen, machen sie es falsch.
Was mich auch wundert, erst Schimpfen sie Über die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt schreien die dann nach den Polizisten.
Ich bin eigentlich der Meinung das es zu wenig Polizisten/inen gibt und das sie zu wenig von Staat bekommen.
Natürlich gibt es schlechte Polizisten/inen, aber das Job ist echt nicht der einfachste.


Wie findet ihr Polizisten?
 
Wie bei jeder Ordnungsmacht, sind se da nervts jeden, sind se nicht da beschweren sich alle.

Lehre daraus: Menschen sind dumm


*sich wieder zum Hund deevolutioniert und Dalmus am Hintern rumschnüffelt*
 
Ich wohne direkt neben einer Polizei-Station, und ich finde dort alle sehr nett...grade, wenn man mitbekommt, was die manchmal alles an den Kopf geschmissen bekommen von zumeist betrunkenen jugendlichen, die sie in die Ausnüchterungszelle bringen....die bleiben dann immer freundlich, was mir persönlich sehr schwer fallen würde
 
Ich persönlich wurde schon mehrmals von der Polizei kontrolliert und ein paarmal kamen sie wegen Ruhestörung vorbei (allerdings nie wegen meiner Partys), aber ich hab nichts gegen sie. Polizei ist notwendig und die machen nur ihren Job. Und unhöflich war zumindest zu mir noch keiner.

Und die Jugend ist doch sowieso gegen alles (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Und die Jugend ist doch sowieso gegen alles (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Genau so ist es. Außerdem ist Polizei "uncool", weil die ja der Inbegriff des Gesetzes sind und für die ganzen kleinen Möchtegerngangster ist es ja cool, unlauteres zu tun.
 
Heute hatten ich im Unterricht das Thema Polizei und ich habe erschreckend gemerkt das fast alle gegen die Polizei ist.
Sie haben gesagt das die immer unhöflich sind, rüpelhaft, nicht hilft und noch ein paar andere sachen die mir gerade nicht einfallen.

Also ich war fast schon stinksauer, denn ich habe großen respekt vor Polizisten/inen, ich hatte schon öfters mal was mit Polizisten zu Tun und nur einer war unhöflich zu mir.
Polizisten haben einen scheiß job und fast jeder spuckt auf sie, egal was sie machen, machen sie es falsch.
Was mich auch wundert, erst Schimpfen sie Über die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt schreien die dann nach den Polizisten.
Ich bin eigentlich der Meinung das es zu wenig Polizisten/inen gibt und das sie zu wenig von Staat bekommen.
Natürlich gibt es schlechte Polizisten/inen, aber das Job ist echt nicht der einfachste.
Wie findet ihr Polizisten?

/sign

Ich habe ebenso Respekt vor Polizisten. Auch wenn ich (Bei meinem momentanen geistigen Befinden) es mit keinem zu tun hatte.
Ich könnte jedes mal "zuschlagen", wenn ich im Fernsehen sehe, wie sich einige gegenüber Polizisten verhalten...
Das sind Respektspersonen. Ich würde meinen Vater ja auch nicht beleidigen...
Wer keinen Respekt zeigen kann, ist bei mir eh unten durch.
 
grundsätzlich mag ich polzisten, habe sogar einen im bekanntenkreis
natürlich, wenn jetzt der stereotyp eines meidlinger kibaras am tatort erscheint wirst du dich vor lachen nicht einkriegen...aber ansonsten sind unsere polizisten hier in wien kompetent...so kompetent wie es nunmal für eine ansammlung menschen möglich ist
das heißt du wirst immer auf solche und solche treffen

gibt nix besseres als einen engagierten polizisten
leider sind die manchmal mangelware

salut
 
Meine Meinung über Polizisten ist prinzipiell gesunken seit sie gerne anrufen, irgendwelche Daten zu IPs haben wollen und dann austicken wenn man sie an die Rechtsabteilung verweist
smile.gif
 
Meine Meinung über Polizisten ist prinzipiell gesunken seit sie gerne anrufen, irgendwelche Daten zu IPs haben wollen und dann austicken wenn man sie an die Rechtsabteilung verweist
smile.gif

Niemals den Boten erschießen, nur weil Dir die Nachricht nicht gefällt.
wink.gif
 
Die Polizei ist so in etwa der Spasti der beim Lehrer vorbei geht und ihm alles "pöse" sagt was man so gemacht hat. Sprich eigentlich mag man sie nicht .. ah zu schnell gefahren BLITZ .. und Zahlen das Stört natürlich jeden .. wer wirft schon gern geld aus dem fenster ..

Bei Konzerten bewachen sie auch alles .. auch doof ^^

Nunja aber OHNE die Polizei wären wir ziemlich im a... massenschlägereien/morde ect
Die Polizei ist eigentlich eine Kontrolle das jeder das Gesetz ausführt ..

/4 Ta PoliZiA
 
Ich hab mich mal bei der Polizei beworben und wär auch rein gekommen, habs mir dann aber bei der Betrachtung der anderen Bewerber anders überlegt. Wenn man solche Vollpfosten anstellt, die bei einem Diktat Präsident mit "e" schreiben und Madrid für die Hauptstadt Italiens halten, dann muss man sich nicht weiter wundern, wenn die Ordnungshüter nicht im besten Licht dastehen. Die cleversten sind sie halt nicht - ist auch nicht so wichtig in einer hierarchischen Organisation
rolleyes.gif


Ich habe viele Polizisten kennengelernt (bin leidenschaftlicher Motorradfahrer) und die meisten fand ich sehr nett, aber wie bei Menschen, die nicht für die Staatsgewalt verkörpern gibts auch bei denen Idioten. Respekt vor den Herren hab ich meistens- sie verkörpern ja schliesslich den Staat. Nur wenn sie dann rumpiesaken und selber unhöflich sind, dann werd ich schon grantig weils relativ schnell nach Ausnützung seiner Befugnisse riecht. Auch wenn die Polizisten meistens nett sind mag die Polizei nicht sehr- bisher haben sie mir das Leben mehr schwer gemacht, als dass sie mein "Freund und Helfer" waren. Zum einen die Art und Weise WO sie WANN Geschwindigkeitskontrollen machen oder wie sie bei Grosskontrollen im Sommer mit Motorradfahrern umspringen- das geht zum Teil garnicht. Wer mit keinen Respekt entgegenbringt, der muss auch von meiner Seite aus keinen erwarten. Nur weil er eine Uniform anhat, krieche ich ihm nicht in den Allerwertesten- er soll sich anständig benehmen und mich nicht blöd anmaulen, dann hat keiner ein Problem-so ist dass glücklicherweise auch meistens.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre selber fast Polizisten geworden und ich bereue es, das ich die Einladung nach Münster zum "eigentlichen Bewerbungsgespräch" abgelehnt habe.

Es gibt gute und schlechte Erfahrungen und ich finde, jeder der über die Polizei negativ spricht, sollte sich doch evtl. mal Gedanken machen, was das überhaupt für ein scheiß Job ist.

Die suchen ja nicht umsonst dringend nach neuer Unterstützung. Ich hab auch mal negative Erfahrungen gemacht, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch verständnissvolle und hilfsbereite Polizisten, die nicht ihren alltäglichen Frust an anderen auslassen.

Außerdem, was würden wir ohne die Polizei machen? Sie tun auch nur ihren Job und das, was das Gesetz ihnen selber vorschreibt.
 
sie behandeln einen so wie man sie behandelt.

Aufgrund der heutigen Respektlosigkeit gegenüber Polizisten, verstehe ich aber auch dass sie manchma ein wenig unsanft werden.
KLar es gibt auch bei ihnen gute und schlechte Leute. WEnn man an die Demo in Italien vor vielen jahren denkt, (ka was das war ), da wars nicht gut...

Ich werde wegen meinen langen Haaren und schmuddeligen Aussehen öfters von der Polizei kontrolliert. Ich habe 1-2 mal schlechte Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich mich in diesen Situationen auch ein wenig mit dummen Sprüchen um mich geworfen *schmunzel*

Schlimmer finde ich eigentlich, dass Verhalten gegenüber Sicherheitsleuten wie Securitys. Das sind arme Schweine. ich finde sie sollten genauso wie ein Gesetzeshüter behandelt werden. Respekt ist und bleibt einfach das minimum an Verhalten .....

so long euer kleiner schweizer
 
Vor nem jahr ca ..
Ich und kolege (er ist 21) waren an ner lan party
Gut wir um 3uhr am Morgen nach hause gefahren .. Polizei verfolgt uns .. 15min lang egal
wink.gif

-Wir Biegen ab danach kommt der Polizist Leuchten ect
Papiere bitte
-Gezeigt
Haben sie was getrunken?
-Und wie
smile.gif

Bitte Mal Blasen ..
- 0.0Promille dacht ich's doch ;d
Was habt ihr denn getrunken
- 4 liter cola/icetea ect
wink.gif

wo wart ihr?
-lan party ..
Ah was habt ihr so gespielt?
- Ist das nun ne polizei frage? ..
Ach nicht doch nimmt uns nur wunder, wollen next week auch eine party machen


Naja haben uns noch bisle unterhalten
smile.gif
aber gibt auch paar doofe polizisten bei uns .. die meinen "im the boss" und das dementsprechend auch sagen
 
Sry für OT, aber:

Minas? Hast du gestern/heute zu viel Kaffee getrunken? Manche deiner Sätze sind echt schlimm und der Sinn etzieht sich stark meinem Verständnis.^^
 
Nach meiner Erfahrung finden vor allem die Menschen die Polizei doof,
die auch sonst eher Probleme haben sich notfalls mal unterzuordnen.

Weiterhin wird in bestimmten Medienkreisen der Kampf "tighter Rebell"
vs. "Bullenschwein" verherrlicht und ein Bild vom "bösen Unterdrücker"
der dich nur "ficken" will propagiert.
sleep.gif
 
Sry für OT, aber:

Minas? Hast du gestern/heute zu viel Kaffee getrunken? Manche deiner Sätze sind echt schlimm und der Sinn etzieht sich stark meinem Verständnis.^^

Trink keine Kaffee ..
Naja meine Sätze haben manchmal auch keinen sinn .. ich schreib 50% dann ruft so ein G1mp an und hat ein problem und ich schreib was anderes weiter
wink.gif
 
Polizisten sind Menschen, die einen scheiß Job machen (ich würde ihn nicht machen wollen) und dafür ziemlich unterbezahlt sind. Ob sie nun freundlich oder unfreundlich sind liegt auch an jedem selbst, denn es es heißt ja nicht umsonst "wie man in den Wald ruft schallt es heraus". Wenn mir einer der Damen und Herren etwas mürrisch kommt, ein freundliches Wort zu ihm/ihr und fast immer ändert sich die Stimmung schlagartig. Natürlich ärgere ich mich auch über die "Sch...bullen", wenn sie mal wieder ein schönes Foto von mir bei einem neuen Geschwindigkeitsrekord in der Altstadt gemacht haben, aber im Grunde genommen sollte man sich über sich selber ärgern - man hätte sich ja auch an die Regeln halten können und alles wäre in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück