Polizei

so dann melde ich mich auch mal zu wort. dürften einige ja schon drauf gewartet haben
happy.gif


da ich mich das ein oder andere mal auf demos rumtreibe hab ich eigentlich nur negative erfahrungen mit cops gemacht. du wirst ständig von bullen ich einer ganzkörperrüstung angemault, darfst nich machen was du machen willst und eigentlich dürfen solltest und wenn du pech hast wirst du in gewahrsam genommen und/oder kriegst ne freifahft in nem rtw.

http://www.antifa-versand.de/produkte/medium/kl_021_snlp.jpg
 
Wenn dein Avatar nicht einen irgendwas-schmeißenden Sportschuh-Antifa zeigen würde,
würde ich deinen Beitrag tatsächlich ernst nehmen.
sleep.gif
 
Wie findet ihr Polizisten?

Also ich habe keine Probleme mit Polizisten, solange man nichts ausgefressen hat sind sie immer sehr nett und höflich. Natürlich müssen sie eine gewisse Strenge an den Tag legen, aber die ist ja nicht persönlich zu nehmen.

LG Gwynny
 
.......
da ich mich das ein oder andere mal auf demos rumtreibe hab ich eigentlich nur negative erfahrungen mit cops gemacht. du wirst ständig von bullen ich einer ganzkörperrüstung angemault, darfst nich machen was du machen willst und eigentlich dürfen solltest und wenn du pech hast wirst du in gewahrsam genommen und/oder kriegst ne freifahft in nem rtw.
Aber du darfst es eben nicht PUNKT
Wenn du dich daran nicht hältst
bist du das doch selber schuld!
Andere dürfen nicht gegen die
Regeln und Gesetze verstoßen,
bei denen ist das ne Schweinerei,
aber du willst das dürfen?
 
Aber du darfst es eben nicht PUNKT
Wenn du dich daran nicht hältst
bist du das doch selber schuld!
Andere dürfen nicht gegen die
Regeln und Gesetze verstoßen,
bei denen ist das ne Schweinerei,
aber du willst das dürfen?
ich meine sachen die eigentlich legal sind und dir aber von den bullen verboten werden
 
es ist nicht legal einen mundschutz mit sich zu führen? es ist nicht legal einen schal mit sich zu führen?
Kommt drauf an... auf deinem Schal stand aber nicht "Blood&Honour"?
tongue.gif

Naja, kommt halt drauf an, vllt war der Mundschutz oder so mit
schlimmen Sachen bedruckt, oder die Polizei wollte euch knutschen.
Wahrscheinlicher aber wäre, dass sie euch erkennen wollte.
 
Kommt drauf an... auf deinem Schal stand aber nicht "Blood&Honour"?
tongue.gif

Naja, kommt halt drauf an, vllt war der Mundschutz oder so mit
schlimmen Sachen bedruckt, oder die Polizei wollte euch knutschen.
Wahrscheinlicher aber wäre, dass sie euch erkennen wollte.
gegen den mundschutz hatten sie was weil sie das ding als waffe eingestuft haben
und ja tücher, schals oder ähnliches werden verboten weil sie einen erkennen wollen. das heißt meistens aber auch dass irgendwelche nasen dich dann auch erkennen und fotografieren können. das kann dann wiederum dazu führen dass du besuch von ein paar netten kerlen bekommst
 
gegen den mundschutz hatten sie was weil sie das ding als waffe eingestuft haben
und ja tücher, schals oder ähnliches werden verboten weil sie einen erkennen wollen. das heißt meistens aber auch dass irgendwelche nasen dich dann auch erkennen und fotografieren können. das kann dann wiederum dazu führen dass du besuch von ein paar netten kerlen bekommst
Prima! Damit hättest du deine Beschwerde selbst aus der Welt geräumt.
Ab jezz immer schön das machen was die Polizei sagt! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif
 
Also ich mag den Staat hier nicht. Folglicherweise hab ich auch was gegen das Organ das die Gesetze des Staates verteidigt und aufrecht erhält.

Sie haben vorher gewusst auf was sie sich einlassen.

In diesem Sinne...

ACAB
 
du wirst ständig von bullen ich einer ganzkörperrüstung angemault, darfst nich machen was du machen willst und eigentlich dürfen solltest und wenn du pech hast wirst du in gewahrsam genommen und/oder kriegst ne freifahft in nem rtw.

Zu Recht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wir wissen ja alle, dass die, die am meisten auf die Polizei schimpfen die sind, die am lautesten nach der Polizei rufen, wenn ihnen selbst etwas passiert.
 
Naja, wir wissen ja alle, dass die, die am meisten auf die Polizei schimpfen die sind, die am lautesten nach der Polizei rufen, wenn ihnen selbst etwas passiert.

/sign

Wo wäre die heutige welt ohne Polizei? Wenn jeder Möchtegerngangster sein Ding abziehn könnte wie er wollte.. naja...
 
gegen den mundschutz hatten sie was weil sie das ding als waffe eingestuft haben
und ja tücher, schals oder ähnliches werden verboten weil sie einen erkennen wollen. das heißt meistens aber auch dass irgendwelche nasen dich dann auch erkennen und fotografieren können. das kann dann wiederum dazu führen dass du besuch von ein paar netten kerlen bekommst

Der Mundschutz ist nunmal "Schutzbewaffnung" und läßt Dein Gewaltpotential erkennen, daher bekommst Du damit zu recht Probleme. Und zum Schal, es gibt in Deutschland nunmal ein Vermummungsverbot bei Versammlungen und das nicht ohne Grund, guck dir Dein Avatar an und Du weißt wieso.
biggrin.gif
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich hatte auch schon ein paar Mal Ärger mit der Polizei. Und weil ich Ärger mit der Polizei hatte, hatte ich auch sehr großen Ärger mit meinem Vater -> Polizist.

Von ihm weiß ich auch, wie beschissen der Job ist. Man kriegt kaum Geld, muss (fast) jeden Tag um sein Leben fürchten. Und ratet mal, was die für nen Ärger bekommen wenn die sich selbst verteidigen. Was es alles nach sich zieht, wenn die mal nen Schuss abfeuern - dann sind die nämlich so richtig gearscht.

Ergo: Polizeibeamter ist ein harter, beschissener Job - den kaum einer machen will aber dennoch notwendig ist.
 
*sich wieder zum Hund deevolutioniert und Dalmus am Hintern rumschnüffelt*
Platz Deadlift...
smile.gif


Jaja, die liebe Polizei *in jugendlichen Erinnerungen schwelg*
Mit der bin ich früher hier und da auch mal aneinandergeraten.
Zurückblickend muß ich aber sagen, daß der Kontakt immer freundlich und positiv ablief.
Als wir einmal in Italien 8 Stunden auf der Wache sitzen mußten bis der neapolitanische Polizeichef eintraf, haben wir uns mit den Polizisten wunderbar unterhalten - mit Händen und Füssen, denn die konnten leider nur italienisch, wir hingegen nicht und der Dolmetscher reiste erst mit dem Polizeichef an.
smile.gif

Da haben wir auf der Gitarre geklimpert, miteinander gesungen, der eine hat dann einen Ghettoblaster angeschleppt und Punk aufgelegt...
Ich hätte die Jungs ja noch auf ein Bierchen eingeladen, aber irgendwo war ich am Ende doch froh da raus zu sein.^^

Ich sehe das ganz entspannt. Auch wenn ich nachts mal grundlos angehalten und kontrolliert werde - da fühlt man sich doch direkt viel sicherer in der Gegend.
wink.gif
 
Also ich mag den Staat hier nicht. Folglicherweise hab ich auch was gegen das Organ das die Gesetze des Staates verteidigt und aufrecht erhält.

Sie haben vorher gewusst auf was sie sich einlassen.

In diesem Sinne...

ACAB
ich mag diesen menschen
happy.gif


Der Mundschutz ist nunmal "Schutzbewaffnung" und läßt Dein Gewaltpotential erkennen, daher bekommst Du damit zu recht Probleme. Und zum Schal, es gibt in Deutschland nunmal ein Vermummungsverbot bei Versammlungen und das nicht ohne Grund, guck dir Dein Avatar an und Du weißt wieso.
biggrin.gif
ein mundschutz lässt also gewaltpotential erkennen? das heißt dann also auch dass die ganzen fotografen die n helm dabeihaben nur auf krawall aus sind? ich glaube nich. das is schutz vor prügelnden riot cops.
vermummungsverbot schön und gut aber ich hab kein bock dass ich in ner anti-antifa-kartei oder ähnlichem lande und dann von son paar dämlichen faschos aufs maul bekomme
 
Zurück