Polizei

ein mundschutz lässt also gewaltpotential erkennen? das heißt dann also auch dass die ganzen fotografen die n helm dabeihaben nur auf krawall aus sind? ich glaube nich. das is schutz vor prügelnden riot cops.
vermummungsverbot schön und gut aber ich hab kein bock dass ich in ner anti-antifa-kartei oder ähnlichem lande und dann von son paar dämlichen faschos aufs maul bekomme

Man sollte vielleicht bedenken, wer weshalb dort ist, dann hat sichs mit den Fotographen auch ganz schnell wieder.
Nach deinem "vermummungsverbot schön und gut.." sollte der Satz enden, es gibt kein aber bei Gesetzen, solange die Verfassungskonform sind.

Wenn du der festen überzeugung bist, dass es immer die bösen Polizisten sind, die die armen Demonstranten grundlos verprügeln, dann freue ich mich über jeden Schlag den Du mit einem Schlagstock bekommst, denn bei dir trifft es den richtigen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein mundschutz lässt also gewaltpotential erkennen? das heißt dann also auch dass die ganzen fotografen die n helm dabeihaben nur auf krawall aus sind? ich glaube nich. das is schutz vor prügelnden riot cops.
vermummungsverbot schön und gut aber ich hab kein bock dass ich in ner anti-antifa-kartei oder ähnlichem lande und dann von son paar dämlichen faschos aufs maul bekomme

Aber Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Fotografen mit linken Demonstranten oder rechten Demonstranten vergleichen? Ich glaub Fotografen machen da ihren Job, damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt.

Und das Vermummungsverbot ist ja wohl absolut selbstverständlich oder glaubst Du, das wenn man Dich vermummt, das es zu Deinem Schutz ist? Klar, wenn Du andere mit Flaschen beschmeist, dann kann man ja auch so gut Deine Identität erkennen....
top.gif
 
fotografen dürfen sich vor schweren verletzungen schützen nur die demonstranten nich?
blink.gif


ich bleib dabei ich vermumme mich weil ich nich will dass ich irgendwann ma das messer von nem fascho zwischen den rippen hab
 
fotografen dürfen sich vor schweren verletzungen schützen nur die demonstranten nich?
blink.gif


ich bleib dabei ich vermumme mich weil ich nich will dass ich irgendwann ma das messer von nem fascho zwischen den rippen hab

Richtig, weils ja schon irgendwie irre ist, dass Du dich vor dir selbst schützen willst, oder?

Wenn Du sone Angst hast, dann geh doch gar nicht erst hin.
 
Richtig, weils ja schon irgendwie irre ist, dass Du dich vor dir selbst schützen willst, oder?

Wenn Du sone Angst hast, dann geh doch gar nicht erst hin.
oh nein! ich werde auch weiterhin demonstrieren. sonst würde die rechnung der repressionsorgane ja aufgehen. mir wird es niemals ausgetrieben werden für meine überzeugungen auf die straße zu gehen
 
oh nein! ich werde auch weiterhin demonstrieren. sonst würde die rechnung der repressionsorgane ja aufgehen. mir wird es niemals ausgetrieben werden für meine überzeugungen auf die straße zu gehen

Ohje, ich glaube bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Aber eins erkläre mir bitte nochmal, verstehe Deine Logik nicht so ganz. Zur Demo gehst Du und nimmst Prügel in kauf, rechnest sogar fest damit und nimmst deshalb den Mundschutz mit. Dein Gesicht willst Du aber nicht zeigen, damit Du nicht anschließend von Faschos verprügelt wirst. Wieso trägst Du nicht immer einen Mundschutz, dann ists doch egal, obs Prügel gibt oder nicht.
biggrin.gif


Laß mich raten, Du bist auch einer, der gerne Anarchie hätte?
 
Ohje, ich glaube bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Aber eins erkläre mir bitte nochmal, verstehe Deine Logik nicht so ganz. Zur Demo gehst Du und nimmst Prügel in kauf, rechnest sogar fest damit und nimmst deshalb den Mundschutz mit. Dein Gesicht willst Du aber nicht zeigen, damit Du nicht anschließend von Faschos verprügelt wirst. Wieso trägst Du nicht immer einen Mundschutz, dann ists doch egal, obs Prügel gibt oder nicht.
biggrin.gif


Laß mich raten, Du bist auch einer, der gerne Anarchie hätte?
die prügel von cops nehm ich in kauf weil ich sie in kauf nehmen muss da ich mir das demostrieren nich austreiben lasse. so ein höher gestellte ziel gibts beim erleiden der prügel von faschos nich, es sei denn ich würd damit wen anders schützen.

und nein ich bin kein glühender anarchist
 
die prügel von cops nehm ich in kauf weil ich sie in kauf nehmen muss da ich mir das demostrieren nich austreiben lasse. so ein höher gestellte ziel gibts beim erleiden der prügel von faschos nich, es sei denn ich würd damit wen anders schützen.

und nein ich bin kein glühender anarchist

Deine Ziele in allen Ehren nur ist es nahezu sinnfrei sich dafür Prügel einzufangen, egal aus welcher Richtung. So schlimm kanns ja nicht sein, immerhin erlaubt man dir doch zu demonstrieren, wenn die Demonstranten dann mal wieder übers Ziel hinaus schießen, dann sind doch sie das Problem und nicht die Polizei.
Sicherlich gibts auch hier und da mal einen Hieb der nicht gerechtfertigt ist, doch das dann gleich als Systematik zu bezeichnen um die Leute weichzuprügeln ist etwas albern.
Der größte Feind der Antifa ist nicht die Polizei, sondern sie selbst, weil sie der Polizei doch immer wieder Anlaß geben und das ist Masche, damit wollen sie dann zeigen, wie böse die Polizei ist, das schlimme daran ist, die meisten glaubens wahrscheinlich wirklich.

Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Nur wenn Du so ein überzeugter Gegner dieses Systems bist, dann empfehle ich Dir bekämpfe es von innen, also ab mit Dir in die Politik, versuch die Leute zu überzeugen oder notfalls zu überlisten. Demokratie ist zwar nicht unbedingt die beste aber immerhin die gerechteste Staatsform der Welt, da bekommt jedes Volk die Regierung, die es verdient.
 
Ich hab mir mal überlegt Polizist zu werden (schweiz). Finde die Polizei auch ganz gut...nur wenn ich irgend eine Busse oder so bekom, finde ich sie plöd
tongue.gif
 
fotografen dürfen sich vor schweren verletzungen schützen nur die demonstranten nich?
blink.gif


ich bleib dabei ich vermumme mich weil ich nich will dass ich irgendwann ma das messer von nem fascho zwischen den rippen hab

Ähm, verstehst Du das nicht??

Fotografen machen da ihre Arbeit! Um ihre Arbeit zu machen, brauchen sie Schutz. Wenn Du Dir einen Helm aufziehst, kannst Du das ja auch gerne machen.

Und bzgl. Faschos. Glaubst Du ernsthaft sie haben es ausgerechnet auf Dich abgesehen? Wenn sie einen verprügeln, dann verprügeln sie wahllos. Die fragen Dich nicht zuerst: Bist Du der riesentrolli aus dem buffed Forum?
 
Ähm, verstehst Du das nicht??

Fotografen machen da ihre Arbeit! Um ihre Arbeit zu machen, brauchen sie Schutz. Wenn Du Dir einen Helm aufziehst, kannst Du das ja auch gerne machen.

Und bzgl. Faschos. Glaubst Du ernsthaft sie haben es ausgerechnet auf Dich abgesehen? Wenn sie einen verprügeln, dann verprügeln sie wahllos. Die fragen Dich nicht zuerst: Bist Du der riesentrolli aus dem buffed Forum?
auf demos darf ich mir keinen helm anziehen

stimmt die fragen nich ob ich der riesentrolli ausm buffed forum bin. die haben fotos und adressen von leuten die sie als pöse antifas einstufen weil es verboten is sich auf demos zu vermummen und braucehn nich zu fragen
 
auf demos darf ich mir keinen helm anziehen

stimmt die fragen nich ob ich der riesentrolli ausm buffed forum bin. die haben fotos und adressen von leuten die sie als pöse antifas einstufen weil es verboten is sich auf demos zu vermummen und braucehn nich zu fragen

Und nachts wenn du schläfst dann sitzen sie an deinem Fenster und beobachten dich...
 
hier wird ja mal wieder stark diskutiert, doch da hätte ich mal eine kurze frage:

was genau hat der statt den jetzt so genau böses getan?

die frage soll jetzt nicht angreifen oder verärgern, ganz im gegenteil. ich würde einfach nur mal gerne wissen, gegen was ihr da so vorgeht. ich hab auch nen freund der so eingestellt ist wie ihr, aber trotzdem ist mir das alles noch nicht klar geworden.

ich bin halt weder links noch rechts eingestellt, ich bleib lieber schön neutral in der mitte. und zum thema "Polizei": wenn es hart auf hart kommt ruft doch jeder früher oder später die bullen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wird ja mal wieder stark diskutiert, doch da hätte ich mal eine kurze frage:

was genau hat der statt den jetzt so genau böses getan?

......
Wie kommst du auf die Frage?
huh.gif

Der Rest deines Posts stimmt natürlich,
aber die Erläuterungen waren irgendwie
unangebracht, da das niemand direkt
bezweifelt/kritisiert hat.
 
ja ne ich komm auf die frage weil es mir nicht klar ist gegen was ihr genau kämpft. ich glaub kaum das es steuerreformen oder umweltprobleme sind, aber was ist es dann. ich kämpfe gegen den staat kann ich auch sagen, aber nen grund bräuchte man trotzdem, und diesen möchte ich mal von euch hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bullen mögen es nicht, wenn man sie Bullen nennt. Ich darf das, hab ja Welpenschutz
wink.gif


Nee mal im Ernst. Mich würde schon interessieren, warum so viele Leute was gegen die Polizei hat. Die tun auch nur ihren Job und die Richtlinien, wie sie ihren Job ausführen sollen, werden vom Staat festgelegt. Also solltet ihr eigentlich etwas gegen den Staat und nicht gegen die Polizei haben, denn diese können und dürfen nun einmal nicht frei agieren.
 
Zurück