Polizei

Die Polizei als ausführendes Organ zur aufrechterhaltung unserer Demokratie ist auf jeden positiv, solange sich unschuldige Bürger durch die Ausführung ihrer dienstl. Pflichten nicht angegriffen fühlen.

Da liegt ja das Problem, scheinbar gibt es Leute, die sich etwas zu schnell angegriffen fühlen, obwohl sie gar nicht angegriffen werden.
 
ZZZzzzzz...

Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste.

/afkacken

"Da liegt ja das Problem, scheinbar gibt es Leute, die sich etwas zu schnell angegriffen fühlen, obwohl sie gar nicht angegriffen werden."-----Vielleicht merken die Leute nur nicht das sie jemanden mit bestimmten Aussagen/Gestiken beleidigen. So geht das hin und her mit den Patronen..bis einer weint.

Sorry Gronwell...du willst anscheinend jeden Post von mir aufs äußerste auseinanderpflücken. Du hast deine Meinung und ich hab meine....also schluss mit dem Scheiss hier.
Ja ich könnte das einfach überlesen aber ICH kanns net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste.

Scheinbar nicht immerhin "musstest" du noch etwas "sagen".

"Da liegt ja das Problem, scheinbar gibt es Leute, die sich etwas zu schnell angegriffen fühlen, obwohl sie gar nicht angegriffen werden."-----Vielleicht merken die Leute nur nicht das sie jemanden mit bestimmten Aussagen/Gestiken beleidigen. So geht das hin und her mit den Patronen..bis einer weint.

Es gibt eine wesentlich schönere Art zu zitieren ...

Sorry Gronwell...du willst anscheinend jeden Post von mir aufs äußerste auseinanderpflücken. Du hast deine Meinung und ich hab meine....also schluss mit dem Scheiss hier.

Wenn zwei eine Meinung haben hat einer recht.

Ja ich könnte das einfach überlesen aber ICH kanns net.

Du kannst dich ja anscheinend noch nicht einmal an deine eigenen Aussagen halten.
 
Zwei meiner Nachbarn sind Bu... Polizisten und letzte Woche war keine 20m von meinem Schlafzimmer entfernt nen Saufgelage von einem Haufen von aso***** )?"§!$?( "?"$(`? ?$"(``$(!!!!! auf dem Kinderspielplatz, um welche Tages- bzw Nachtzeit muss ich wohl nicht erwähnen.
Getan haben die wie natürlich nichts (also die Polizisten), hab dann mal am nächsten Tag gefragt und sie entgegneten mir mit "och das is nich unser Zuständigkeitsbereich"

unser freund und helfer... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m091.gif
 
Was sollen sie machen? Nachts aufspringen und in zivil beten etwas leiser zu sein? Nur weil sie Polizisten sind? Die haben auch irgendwann Dienstschluss und überlassen das zu Recht den Kollegen, die Nachtschicht haben (und dafür dann auch bezahlt werden).
 
"Wenn zwei eine Meinung haben hat einer recht."
...ähm Nein, nicht unbedingt
hmmm.gif
 
ich hatte zwarsch schon paar mall mit den Bullähh..polizei zu tun (ruhestörung,ohne licht fahrenusw) und bis jetzt waren alle nett haben mich daruag hingewisen was uch falsch gemacht habe und fertig ^^
 
Was sollen sie machen? Nachts aufspringen und in zivil beten etwas leiser zu sein? Nur weil sie Polizisten sind? Die haben auch irgendwann Dienstschluss und überlassen das zu Recht den Kollegen, die Nachtschicht haben (und dafür dann auch bezahlt werden).

1: zeig mir mal polizisten die nachts um fünfe in nem bauernkaff streife haben?

2: bei mir warn sie schon da
rolleyes.gif
was ich übrigens auch einsehe, da hatten sie mal recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte damit auch nur sagen, dass man unterscheiden sollte zwischen Polizisten im Dienst und Polizisten, die nicht im Dienst sind. Nur weil es (in ihrem Berufsleben) Polizisten sind kannst du nicht erwarten, dass sie zu den Leuten hinstiefeln und für Ruhe sorgen. Genau so gut, hättest du das machen können oder ein anderer Nachbar. Wenn sie dienstfrei haben, haben sie dienstfrei. Notfälle natürlich ausgeschlossen - aber das gilt ja im Prinzip für jeden.

Und anstatt auf eine Streife zu warten (sinnlos), könnte man auch einfach zum Telefonhörer greifen und 110 wählen. Wer das macht ist völlig egal. Und auch hier kannst du nicht erwarten, dass deine Nachbarn das machen nur weil sie von Beruf Polizisten sind. Du hättest auch anrufen können. Und dann kommt auch eine Streife, wenn du sie rufst. Das hat mit Bauernkaff wenig zu tun, da dauert es höchstens mal länger.

Und wenn sie dann mal bei dir anschellen und um Ruhe bitten solltest du auch hier überlegen, bzw. versuchen rauszukriegen ob sie als Nachbarn da sind, oder als Polizei. Hoffe es ist klar geworden was ich sagen will. ;)
 
Heute hatten ich im Unterricht das Thema Polizei und ich habe erschreckend gemerkt das fast alle gegen die Polizei ist.
Sie haben gesagt das die immer unhöflich sind, rüpelhaft, nicht hilft und noch ein paar andere sachen die mir gerade nicht einfallen.

Also ich war fast schon stinksauer, denn ich habe großen respekt vor Polizisten/inen, ich hatte schon öfters mal was mit Polizisten zu Tun und nur einer war unhöflich zu mir.
Polizisten haben einen scheiß job und fast jeder spuckt auf sie, egal was sie machen, machen sie es falsch.
Was mich auch wundert, erst Schimpfen sie Über die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt schreien die dann nach den Polizisten.
Ich bin eigentlich der Meinung das es zu wenig Polizisten/inen gibt und das sie zu wenig von Staat bekommen.
Natürlich gibt es schlechte Polizisten/inen, aber das Job ist echt nicht der einfachste.
Wie findet ihr Polizisten?

auf welcher grundschule biste denn?
 
Wenn du mal wirklich hilfe brauchst , ist die Polizei MEISSTENS da...

Aber auf der Strasse , muss ich sagen sind die ziemlich arrogant bei uns... Grüßen nicht , remplen die Leute an usw. Als wären sie was besseres eben.

Und ich weiss das die bei uns zu Ausländern wirklich nicht nett sind.. Vorurteile regieren die Welt , aber bei der Polizei finde ich sollte man auf so was achten
 
Zurück