Polizei

Das ist natürlich nicht gerade sehr...schön...beim Thema unpünktliche Polizei...da fällt mir doch ein negatives Erlebniss ein. Und zwar als ein sturzbetrunkener, nach Vodka stinkender, kotzender, brüllender und randalierender Russe unsere Tür eintreten wollte. Die Polizei brauchte aus irgendeinem Grund auch eine halbe Stunde!? In der Zeit wäre ich 3 mal von der Station hin und zurück gefahren.
blink.gif
....wenn ich Autofahren könnte...
 
Ich bin letztens einen hinten reingefahren. Und das auf ner Ein-Spurigen viel befahrenen Straße. Es hat 1,5h gedauert bis ich den 2ten Anruf rausgelassen hab und dann hats immer noch ne halbe Stunde gedauert.

Ende vom Lied war, dass die sofort wieder abgehauen sind..."soll sich die versicherung drum kümmern". Hätten die mir auch am Tele sagen können.

Unpünktliches, Unfreundliches, Sternejagendes, Arrogantes Pack
top.gif


Flamed mich, Mir Egal..ich find die Schei*e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du rufst sie an, nervst ein zweites Mal und beschwerst dich, dass sie, nachdem endlich angekommen, die Abwicklung an die Versicherung abgeben?

Du bist des Flamens nicht wert....lassen wir die Aussagen also einfach so stehen.
 
Ich bin letztens einen hinten reingefahren. Und das auf ner Ein-Spurigen viel befahrenen Straße. Es hat 1,5h gedauert bis ich den 2ten Anruf rausgelassen hab und dann hats immer noch ne halbe Stunde gedauert.

Ende vom Lied war, dass die sofort wieder abgehauen sind..."soll sich die versicherung drum kümmern". Hätten die mir auch am Tele sagen können.

Unpünktliches, Unfreundliches, Sternejagendes, Arrogantes Pack
top.gif


Flamed mich, Mir Egal..ich find die Schei*e

So wie Du Deine Story erzählst, glaub ich Dir das nicht. Keine Chance!! Ich glaub eher, das Dir die Argumente ausgehen und Du Dir einen Teil zu Deinen Storys erfindest.
 
So wie Du Deine Story erzählst, glaub ich Dir das nicht. Keine Chance!! Ich glaub eher, das Dir die Argumente ausgehen und Du Dir einen Teil zu Deinen Storys erfindest.

Argumente ausgehen setzt ja vorraus, dass er mal welche hatte.
biggrin.gif

Er hat eine Meinung, die will ich ihm nicht abreden, doch mit Argumenten kann er diese nicht begründen.
 
Das ist tatsächlich passiert. Beim zweiten Anruf hab ich ihn darauf hinweisen können das der Unfall verkehrsbehindernt ist und er sagte es kommt sofort jemand...halbe stunde später kommen total genervte Cops und machen mich blöd an warum ich sie rufe wo doch alles klar sei-.-

Es waren zwei Stunden! Zumdindest von 15.00-17..das sind doch zwie oder?

Meine Güte,Argumente? Über sowas kann man nicht argumentieren. Das ist wie als wenn man über Luft diskutiert. Luft ist gut für uns, aber die Fische die an Land getrieben werden sterben dran...

2Stunden man!
 
Das ist tatsächlich passiert. Beim zweiten Anruf hab ich ihn darauf hinweisen können das der Unfall verkehrsbehindernt ist und er sagte es kommt sofort jemand...halbe stunde später kommen total genervte Cops und machen mich blöd an warum ich sie rufe wo doch alles klar sei-.-

Es waren zwei Stunden! Zumdindest von 15.00-17..das sind doch zwie oder?

Meine Güte,Argumente? Über sowas kann man nicht argumentieren. Das ist wie als wenn man über Luft diskutiert. Luft ist gut für uns, aber die Fische die an Land getrieben werden sterben dran...

2Stunden man!

Wenn Du beim ersten Anruf nichts von einer Verkehrsbehinderung und nichts von Verletzten erzählst, dann hat Dein Fall absolut unterste Priorität, weil das ganze nämlich gar nicht ihre Aufgabe ist, wie sie Dir ja dann auch mitgeteilt haben. Das ist dann reines Zivilrecht. Das einzige, was sie da machen können ist dem Verursacher ein Bußgeld aufzudrücken.

Du verwechselst hier Argumente und diskutieren. Das eine ist das Handwerk, das andere der Rohstoff, der Dir teils fehlt.
 
Gegen Polizisten habe ich pauschal überhaupt nix. Das sind schließlich auch nur Menschen, die ihren Job machen. Jeder hat gute und schlechte Tage und erwischt man einen Polizisten an einem schlechten, dann darf er/sie auch mal brummig sein. Das ist nichts Schlimmes. Ich habe lediglich ein Problem, wenn Polizisten, bzw. Beamte allgemein eine Art "Über-Komplex" gegenüber Otto Normalbürger entwickeln. Amtspersonen sind nichts Besseres als normale Menschen. Wenn sie aber genau mit der Einstellung ihre Jobs erledigen, dann ist Ärger vorprogrammiert!
 
Sogar einen Spürhund haben die eingesetzt der aber erstaunlicherweise nicht angeschlagen hat.

Und woher weißt du, daß das ein Drogenspürhund war? Eine solche Ausbildung haben nur die wenigsten Diensthunde - und die werden mit Sicherheit nicht im normalen Streifendienst eingesetzt.
 
...Wir haben die Polizei gerufen und die hat satte 45 Minuten gebraucht um zu uns zu kommen. Und das im Endeffekt mitten in Duisburg, also nicht irgendwo am Po der Welt sondern 5 Minuten von einer Polizeiwache entfernt, 5 Minuten zu Fuß und langsam gehend...

Ich weiss wo die waren - 40 Minuten davon 2 getunte Auto's filzen ... vielleicht entspricht Schraube X ja nicht Norm Y =) *Ironie off*
 
"Ich habe lediglich ein Problem, wenn Polizisten, bzw. Beamte allgemein eine Art "Über-Komplex" gegenüber Otto Normalbürger entwickeln. Amtspersonen sind nichts Besseres als normale Menschen. Wenn sie aber genau mit der Einstellung ihre Jobs erledigen, dann ist Ärger vorprogrammiert!"..

Danke dir 414! Ich respektiere jede eurer Einstellunegn aber ich hab leider NUR schlechte erfahrungen mit den Cops gemacht.

Jeder der mich kennt, weiss das ich ein ruhiger netter Kerl bin....was soll ich mehr sagen?

Wenn man von etwas NUR schlechte Erfahrungen sammelt, dann bildet man sich halt seine Meinung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihrs...

also,
bin selbst enkel eines cops, hab meine erfahrungen gemacht...
-welche nicht sehr positiv waren ( brauch ich meinen "freund und helfer" oder nicht, waren beide vorhanden)-
aber kann sagen dass sie nur die exekutive und verdammt arme schweine die nur versuchen ihren von machtbessesenen gedanken platz zu machen dem job sind

so seh ich dass, ausserdem hat der threat nich wirklich was mit rollenspielen oder ähnlichem zu tun.....

Peace ;)
 
so seh ich dass, ausserdem hat der threat nich wirklich was mit rollenspielen oder ähnlichem zu tun.....

Das verlangt aber niemand, Titel, Zitate und Signaturen haben auch nichts mit RPG's zu tun.
Deswegen heißt das Forum hier auch 'Gott & die Welt', alles OT...
 
Neverending Story... Man muss ja nicht immer grob auf die Kacke hauen. Ich sehe ein das manche meiner Posts hier ein bisschen zu krass waren. Wenn sich jemand angegriffen fühlte..sorry.

Die Polizei als ausführendes Organ zur aufrechterhaltung unserer Demokratie ist auf jeden positiv, solange sich unschuldige Bürger durch die Ausführung ihrer dienstl. Pflichten nicht angegriffen fühlen.

Ich selbst halte nichts von Authorität, bin ein unschuldiger Büger (hab mir nie was zu Schulden kommen lassen) und spürte trotz gespielten Respekt in brisanten Situationen die volle Härte des Gesetzes.

Schlechte Erfahrungen---> Schlechte Meinung

Ich will mich nicht an einzelne Vorfälle festhalten (wie ich es in der Vergangeheit tat), aber meinen Gesamteindruck gegenüber der Staatsmacht hat sich der Staat selber zuzuschreiben.

*Mic fliegt zu Boden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück