Polizei

So jetzt is mal Schluß.
angry.gif


Polizisten sind auch nur Menschen,
Punks sind auch nur Siffer,
und wer mit dem bißchen Autorität in D ein Problem hat soll nach Nordkorea ziehen und da gegen die Ordnungswacht stänkern.

Im Wohlstand aufgewachsene Systemverbesserer sind einfach die besten.
sleep.gif
 
Leute, jeder verfluchte kleiner Penner, weiss was Beamtenbeleidigung ist.

Sorry, wenn ich dich hier jetzt mal korrigieren muß, aber den Begriff Beamtenbeleidigung gibt es im deutschen Rechtssystem nicht - das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, egal ob man jetzt "Du Ar.....ch" zu einem Polizisten oder zu einem Bauarbeiter sagt. Ok, der Bauarbeiter wird vermutlich eine Korrektur der Nasenform vornehmen (was dann allerdings wieder den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt
rolleyes.gif
), während sich der Herr/die Dame in Uniform juristisch damit auseinandersetzen wird.
 
jo ich weiss, ich könnt auch jemanden anzeigen, wenn er mirn stinkefinger zeigt
smile.gif

Polizisten sind da einfach härter, wohl auch weil sie weniger Aufwand deswegen haben
smile.gif

In der schweiz bin ich mir gar nicht sicher ob es dies offiziell gibt, wenn nicht, wird doch schlussendlich immer so formuliert
smile.gif
 
Prozeßkostenhilfe heißt noch lange nicht, das Du das beantragen kannst und dann übernimmt der Staat das. Alle 2 Jahre fragt das zuständige Gericht nämlich nach Deinem Verdienst nach und verdienst Du zum gegebenen Zeitpunkt sehr gut, musst Du nämlich nachzahlen. Heut zu Tage wird das alles schön nachgeprüft
smile.gif
.

Er sagte doch er kann sich keinen leisten und wenn dem so ist, dann kriegt er auch einen.
 
Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht. Das würde vorraussetzen das Beamten in der Gesellschaft höher gestellt sind als "normale" Leute.

Und zu der Anspielung auf Nordkorea.... Dort sterben Menschen weil sie hungern. Sie sterben vor Hunger! Ich finde es Geschmacklos das auch nur anzusprechen.

ACAB
 
BtW
Die StaatsPOLIZEI setzt dort den Willen duch. Wer demonstriert wird abgeknallt
dance.gif
 
Bin überrascht, dass Du(Indipendent) von Geschmacklosigkeit redest, aber alle Staaten in denen es Verbote gibt(also ALLE) mit dem Dritten Reich vergleichst.
 
Wieso ist es geschmacklos Nordkorea anzusprechen?
Dort sterben pro Tag tausende an der Staatsgewalt, direkt oder indirekt.

DAS sind dann Schieflagen und Mißbrauch über die man sich gern einstimmig
auslassen kann, nicht dieses weltverbessernde Gepöbel vom Wohlstandscomputer
wie hier.
 
Gronwell leg mir doch nicht andauernd so einen Mist in dem Mund. Es ist nunmal so das Bücher/Medien usw. beschlagnahmt werden um sie anderen nicht zugänglich zu machen. Wie war das denn damals im dritten Reich,hä?

"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Person......solange er damit andere nicht verletzt."

"Solange er damit andere nicht verletzt..."-So eine paradoxe Scheisse
 
Es werden Sachen verboten (wie im Dritten Reich), die Politiker werden bei den Wahlen zu Popstars, die Mittelschicht ist so gut wie abgeschafft und LEUTE: Man brauch heutzutage einen Angelschein! Einen ANGELSCHEIN! Ein von Mutter Natur erschaffener SEE, der jemanden gehört(?!)
angry.gif
!
Sachen in den Mund legen? Ich zitiere Dich nur.
Gronwell leg mir doch nicht andauernd so einen Mist in dem Mund. Es ist nunmal so das Bücher/Medien usw. beschlagnahmt werden um sie anderen nicht zugänglich zu machen. Wie war das denn damals im dritten Reich,hä?

"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Person......solange er damit andere nicht verletzt."

"Solange er damit andere nicht verletzt..."-So eine paradoxe Scheisse

Wieso paradox? Damit ist gemeint, dass Deine Rechte ihre Grenzen bei den Rechten anderer finden. Ist ansich ganz einfach, nur mal drüber nachdenken.
 
Indipendent ich gehe sogar noch weiter, es ist nicht nur nicht paradox, es ist sogar genau das was Du Dir in Deiner Grundidee vorstellst, "leben uns leben lassen". Jeder kann tun was er will, solange er dabei keinen anderen stört.
 
Jeder sollte aber auch seine Einstellung ausleben können und es sollte niemanden was angehen und ich gehe hier von verbaler Konfrontation aus...wie gesagt alles auf Gewaltfreier Basis.

Und sobald ich bei meiner Tätigkeit "Nackt durch die Stadt rennen" festgehalten werde ist das Non-Verbale Gewalt.

OMG wie ich mich über diese Kleinscheißerei hier freue:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder sollte aber auch seine Einstellung ausleben können und es sollte niemanden was angehen und ich gehe hier von verbaler Konfrontation aus...wie gesagt alles auf Gewaltfreier Basis.

Und sobald ich bei meiner Tätigkeit "Nackt durch die Stadt rennen" festgehalten werde ist das Non-Verbale Gewalt.

OMG wie ich mich über diese Kleinscheißerei hier freue:-)

Diese "Non-Verbale Gewalt" ist doch aber nur eine Reaktion auf Deine "Non-Verbale Gewalt". Ich beispielsweise fühlte mich verletzt, wenn ich Dich nackt sehen müßte.

Es gibt auf dieser Welt nunmal keine Rechte ohne Pflichten, das funktionert nichts anders. Denn hätte niemand die Pflicht die Rechte der anderen zu achten, dann hätten diese logischer Weise auch nicht das jeweilige Recht, dieses entsteht nämlich erst durch die Pflicht der anderen auf Dich rücksicht zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen gibt es viele verschiedene Polizistentypen, aber das lässt sich eigentlich auch nicht genau einteilen, denn jeder Mensch ist individuell ( außer Emo's aber jetzt btt: ). Ich finde Polizisten die ihren Job richtig erledigen völlig in Ordnung, auch wenns manchmal nervig ist ( wurd mal kontrolliert als ich derbst auf's Klo musste ~.~ ) aber es gibt auch die die einen einfach nur ärgern wollen, Freund von mir wollten sie einfach so mit auf die Wache nehmen, angeblich wär er verdächtig oder so o.O
Naja ist alles Ansichtssache und kommt auch drauf an was man für Erfahrungen mit Polizisten sammelt, ich hab als kleiner Junge mal meine Eltern verloren und da haben sich die Polizisten ganz nett um mich gekümmert und mich heimgefahren weil ich den Heimweg nicht kannte =)
 
Steht das in Wikipedia genauso drin? Das wäre hart, denn ich habs tatsächlich aus meinem Kopf gebrezelt!
 
Vielleicht ist das jetzt ein schlechter Vergleich, vielleicht gabs den hier drin aber auch schon mal, ich weiß es nicht.

Polizisten sind wie Schiedsrichter. Sie sind einfach Personen, vor denen man Respekt haben muss. Stellt euch mal das ganze ohne Polizisten vor. Ich denke nicht, dass so ein Leben möglich wäre. Irgendjemand muss nunmal die Gesetze durchsetzen.

Wie im Sport. Ohne Schiedsrichter würde das Spiel auser Kontrolle geraten. Wenn ein Spieler einen Schiedsrichter beleidigt, so wird dieser auch bestraft.

Ich nenn mal ein Beispiel, nämlich mich.

Ich bin Basketball-Schiedsrichter. Mit 15 Jahren ( die 13 Tage bis zum 16ten Rechne ich da jetzt nicht mit ein.). Ich pfeife Spiele, wo die Spieler zum Teil 25 Jahre älter als ich sind. Die nehmen meine Entscheidungen auch so hin. Und wenn einer meckert...zack. Bestrafung. Nennt man beim Basketball "T" (technisches Foul), wenn es jemanden etwas sagt.

Ich persönlich respektiere die Polizisten für ihre Drecksarbeit. Ich selbst hatte noch nie negative Begegnungen mit Polizisten. Selbst als ist am letzten Schultag auf einem Kinderspiel-Platz ( bis 14 Jahren) mit meinen Freunden (alle 15) und einem Kasten Bier abhing. Ich hab kein Stress bekommen. Ich musste zwar pusten, aber bei der einen Flasche, die ich getrunken hatte, haben sie nochmal ein Auge zugedrückt. Und mich verwarnt. Seit dem trink ich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Wer sich mit Polizisten anlegt sollte die Konsequenzen bedenken. Genau wie beim Schiedsrichter.

So. Flamet mich als Säufer oder sonst was, viel Spaß dabei.
happy.gif
 
habe einerseits sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Polizei andererseits auch Situationen erlebt wo ich nur den Kopf schütteln kann. Die guten Erfahrungen waren vor allem bei Unfällen die ich erlebt habe, wonach ich zu kaum was in der Lage war (körperlich war alles ok aber ich war schlicht perplex). Die so ziemlich schlechteste Erfahrung war folgende:
Ich habe früher ein Jugendcafe mit einigen Freunden geleitet. An einem Abend kamen dann einige Leute dahin und haben Drogen vertickt. Wir haben die Polizei gerufen und die hat satte 45 Minuten gebraucht um zu uns zu kommen. Und das im Endeffekt mitten in Duisburg, also nicht irgendwo am Po der Welt sondern 5 Minuten von einer Polizeiwache entfernt, 5 Minuten zu Fuß und langsam gehend. Nach 45 Minuten waren die Typen natürlich weg (wir hatten in der Zeit mehrmals angerufen) und die Polizisten haben alles durchsucht. Sogar einen Spürhund haben die eingesetzt der aber erstaunlicherweise nicht angeschlagen hat. Dabei war kurz vorher in einem der Räume gekifft worden (wir haben gelüftet und die Typen rausgeschmissen die gekifft haben dennoch konnte man es gut sehen). Der Hund ist über eine leere Tüte hinweggelaufen, nichtmal die Mülleimer waren wirklich durchsucht worden.
 
Zurück