Ok,
ich find den Beitrag auch recht nett, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet. WoW ist gerade tot langweilig, da schreib ich hier auch mal was zum Thema.
Ich bin ebenfalls ein "Bulle", jo das ist laut aktuellem Richterspuch wohl auch keine Beleidigung mehr. Gott wirds verstehen.
Am Besten immer einen offen sichtbaren und funktionstüchtigen Rasieraparat im Auto liegen haben. Ich hab mal jemanden angehalten, weil ich dachte er hätte auch telefoniert, jupps mir war tot langweilig gerade in der Schicht. Auf jeden Fall steh ich dann an seiner Fahrerseite und arbeite das normale Prozedere ab, wie oben schon ein paar mal auf die eine oder auch andere Weise beschrieben.
Nun, ich steh da und der Typ sagt, tut mir leid Herr Wachtmeister, ich hab nicht telefoniert, ich habe mich gerade rasiert und ein Telefon habe ich garnicht bei. Ich schau natürlich in seine Mittelkonsole und da liegt doch tatsächlich nen Rasieraparat. Echt, ich war so perplex, dass ich anfangen musste zu lachen. Entweder war das die beste Ausrede der Welt oder der hat sich wirklich rasiert. Keine Ahnung, auf jeden Fall war die Geschichte so gut, damit will niemals vor einem Richter landen. Das wär ja nur peinlich.
Frauen haben da irdendwie schlechtere Karten mit dem "Trick", aber es soll ja welche geben, die sich auch im Gesicht epilieren müssen.