Sich hinzustellen und zu warten was geflogen kommt.... seien wir mal ehrlich, wann hat sowas das letzte mal funktioniert?![]()
Auf Carroburg versuche ich seit Freitag das Wochenendevent zu erfüllen. Ich habe gerade 15 von 20 Szenarien machen können, weshalb das ganze wohl aufgrund zu geringer Spieleranzahl platzt. Für mich führt die geringe Serverpopulation also schon dazu, dass die Events vollkommen für den Popo sind![]()
Hallo zusammen, ich kann nur aus Sicht eines Orderspielers berichten:
Drakenwald - ein Server, auf dem die Destro´s derzeit die absolute Übermacht darstellen. Nicht unbedingt vom Skill her - aber die Masse bringt auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
...
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass WAR derzeit mit Volldampf auf den Eisberg zufährt, der Kapitän und die Offiziere haben das Schiff bereits verlassen - nur die Passagiere werden noch hingehalten, damit auch weiterhin Kohle in den Kessel kommt und das Schiff weiter fahren kann (das Zitat ist aus dem offiziellen Forum, weiss nur leider atm nicht von wem, trifft den Nagel aber auf den Kopf).
WAR ist ein Spiel mit ungeheuerem Potential, grad für Spieler, die das RvR lieben - aber was soll ich RvR in grossem Stil betreiben, wenn die Chancen auf Erfolg eh gegen Null tendieren.
Was die Comm derzeit erlebt, ist eine Hinhaltetaktik, die sich seit Release nicht geändert hat - es werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden - der Endgamecontent (Königskampf) ist immer noch nicht zugänglich und die Balance ist naja - reden wir nicht davon.
idS
Bitte nemmt die Ordnung jeder Destro mehr auf Drakenwald macht den Server mehr und mehr kaputt.
Als die Order vor rd. 4 Wochen in der UV stand war das Forum voll mit überheblichen Kommentaren nach dem Motto wo denn die Destros wären und ob man auf Destroseite nicht auch mal den Arsch hochbekommen wolle, Destros sind alles kleine Mädchen und so weiter und so fort. Ein Teil der Destrofraktion stimmte in das Gewimmer ein und war fest der Meinung Order auf Drakenwald wäre nicht beizukommen.
Jetzt waren wir ein paar Mal in Altdorf, nun kommen wieder die geistreichen "Masse statt Klasse" Kommentare. Wie sich das doch immer wieder gleicht, eine Seite kriegt aufs Maul, natürlich ist dann die entsprechende Gegenseite zu stark, man droht damit aufzuhören, die WTJ löschen ihre Chars um nun bei der anderen Fraktion mitzumischen usw. usw. Dann ist wieder die Gegenseite am Zug und das Spiel geht von vorne los. Zwischendrin wird dann der Tod des Servers, des ganzen Spiels, ja des ganzen Warhammer Universums prophezeit. Diese ganze Rumgeheule zeugt von so einer unglaublichen geistigen Beschränktheit das ich ja sogar Mitleid empfinden würde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ärgerlich. Ich kann es wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.
Sorry Leute, aber diese Kommentare sind inzwischen nur noch armselig.
wow, wie toll du das Offensichtliche erkennst. Bist ja auch das beste negativ Beispiel für die AoC Community.Nun, ist das die so hochgelobte und "reifere" WAR-Com, die doch das nonplusultra aller Com's sein soll/will?![]()
Merke: Diese Com ist nicht besser oder schlechter wie jede andere Com, also nehmt mal so ab und an die kleine Trommel, schadet nix.
Blablabla. Wieder mal so ein hellsehender Untergangsprophet und seine tiefgehenden Erkenntnisse.
Als die Order vor rd. 4 Wochen in der UV stand war das Forum voll mit überheblichen Kommentaren nach dem Motto wo denn die Destros wären und ob man auf Destroseite nicht auch mal den Arsch hochbekommen wolle, Destros sind alles kleine Mädchen und so weiter und so fort. Ein Teil der Destrofraktion stimmte in das Gewimmer ein und war fest der Meinung Order auf Drakenwald wäre nicht beizukommen.
Jetzt waren wir ein paar Mal in Altdorf, nun kommen wieder die geistreichen "Masse statt Klasse" Kommentare. Wie sich das doch immer wieder gleicht, eine Seite kriegt aufs Maul, natürlich ist dann die entsprechende Gegenseite zu stark, man droht damit aufzuhören, die WTJ löschen ihre Chars um nun bei der anderen Fraktion mitzumischen usw. usw. Dann ist wieder die Gegenseite am Zug und das Spiel geht von vorne los. Zwischendrin wird dann der Tod des Servers, des ganzen Spiels, ja des ganzen Warhammer Universums prophezeit. Diese ganze Rumgeheule zeugt von so einer unglaublichen geistigen Beschränktheit das ich ja sogar Mitleid empfinden würde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ärgerlich. Ich kann es wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.
Sorry Leute, aber diese Kommentare sind inzwischen nur noch armselig.
EDIT:
Ui, noch so ein geiler Spruch. Die Destro macht den Server kaputt weil wir RvR machen? Hm, interessantes Argument. Vor wenigen Wochen habt ihr die UV bis auf einen Stern zurückgekloppt. Und nun, ein paar Tage später willst du mir erzählen die Destros machen den Sever kaputt und ihr armen Ordies seit chancenlos? Aber du hast ja recht, wir haben alle unsere Destrofreunde angerufen, die haben sich dann alle schnell nen Spalta gemacht und bis auf 40 gelevelt damit wir euch mal so richtig den Hintern versohlen können. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich nicht bemühe hier mit ernsten Argumenten gegenzuhalten.
Bist ja auch das beste negativ Beispiel für die AoC Community.
Drakenwald - ein Server, auf dem die Destro´s derzeit die absolute Übermacht darstellen. Nicht unbedingt vom Skill her ....
Ich (und viele andere) lasse halt auch Fehler und Mißstände auch als solche gelten, leide nicht an Realitätsverlust und bastel mir nicht laufend was zurecht so wie es die Antwort gerade erfordert, Hauptsache es ist auf Biegen und Brechen proWAR. Kleiner Unterschied![]()