Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie recht Thanador hat!

Im T4 ging heute Mittag in 20 Minuten keins auf, also hab ich mir nen neuen Twink erstellt und hatte dort immer sofort ein Szenario offen =)
 
Auf Carroburg versuche ich seit Freitag das Wochenendevent zu erfüllen. Ich habe gerade 15 von 20 Szenarien machen können, weshalb das ganze wohl aufgrund zu geringer Spieleranzahl platzt. Für mich führt die geringe Serverpopulation also schon dazu, dass die Events vollkommen für den Popo sind
crying.gif
 
Auf Carroburg versuche ich seit Freitag das Wochenendevent zu erfüllen. Ich habe gerade 15 von 20 Szenarien machen können, weshalb das ganze wohl aufgrund zu geringer Spieleranzahl platzt. Für mich führt die geringe Serverpopulation also schon dazu, dass die Events vollkommen für den Popo sind
crying.gif

Könnte auch dran liegen dass mal wieder was verbuggt ist und nur der tempel zu wenig aufgeht. siehe dazu auch thread im offi forum
 
Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Account reaktiviert und auf Drakenwald bei der Ordnung neu angefangen. Von T1 bis T3 ist immer was los. Es kommen auch relativ viele Neueinsteiger dazu nach der Gildenentwicklung zu urteilen (ohne offensive Werbung).
 
ja, Drakenwald ist echt super besucht, habe selber rerolled und 3 Leute neu mitgebracht (dazu noch 2 "alte" WAR Spieler). Wir werden demnächst unsere Gilde gründen und dann wieder im RvR unser Unwesen treiben. Derzeit gefällt mir das alles sehr, so hätte der Start von WAR sein müssen, ohne das starke Server cloning usw
 
In den letzten Tagen war auf Erengard einiges los im T2 und auch im T3! Glaube nicht das es nur Eintagsfliegen waren, sondern Einsteiger die nun soweit sind, Zweitcharakter oder die berufstätigen Spieler wie meine Wenigkeit, welche sich Zeit nehmen und jede Quest lesen und abarbeiten! Außerdem mache ich ja eh 75 PvP/RvR!
 
Ich habe jetzt auch mal Drakenwald ausprobiert, und zumindest im T1 ist gut was los. Szenarien am laufenden Band, höchstens 2-3 Minuten Wartezeit. Ich hoffe mal, das geht so weiter
smile.gif
 
ein blick in das offizielle drakenwald-forum offenbart ein paar interessante details. bin jedenfalls gespannt auf die nächten tage :-)
 
Hallo zusammen, ich kann nur aus Sicht eines Orderspielers berichten:

Drakenwald - ein Server, auf dem die Destro´s derzeit die absolute Übermacht darstellen. Nicht unbedingt vom Skill her - aber die Masse bringt auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
Auf der Orderseite findet derzeit ein Ausverkauf statt - viele RR70+ haben aufgehört, viele schliessen sich gerade an - wen wundert es, wenn man auf den Kallender schaut. Wenn man sich mal die Mühe macht und Abends in die Serverübersicht schaut, kann man leicht feststellen, dass Order meistens niedrig bis (ab und zu mal mittel) und auf der Destroseite meistens hoch steht.

Was auf Orderseite derzeit noch Spass macht, ist in kleinen Gruppen Destronachrücker abfarmen - alles andere kann man knicken, da man eh fast ausschliesslich auf organisierte Bombergruppen trifft. Diese stehen dann meistens mit 2-3 KT´s vor dem KL und farmen alles ab, was rauskommt. Wie sich dann ein Kampfverlauf darstellt, kann sich wohl jeder vorstellen.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass WAR derzeit mit Volldampf auf den Eisberg zufährt, der Kapitän und die Offiziere haben das Schiff bereits verlassen - nur die Passagiere werden noch hingehalten, damit auch weiterhin Kohle in den Kessel kommt und das Schiff weiter fahren kann (das Zitat ist aus dem offiziellen Forum, weiss nur leider atm nicht von wem, trifft den Nagel aber auf den Kopf).

WAR ist ein Spiel mit ungeheuerem Potential, grad für Spieler, die das RvR lieben - aber was soll ich RvR in grossem Stil betreiben, wenn die Chancen auf Erfolg eh gegen Null tendieren.
Was die Comm derzeit erlebt, ist eine Hinhaltetaktik, die sich seit Release nicht geändert hat - es werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden - der Endgamecontent (Königskampf) ist immer noch nicht zugänglich und die Balance ist naja - reden wir nicht davon.

idS
 
Für alle die gerne auf Drakenwald anfangen wollen, wo viel los ist. Bitte nemmt die Ordnung jeder Destro mehr auf Drakenwald macht den Server mehr und mehr kaputt. Selbst die Urgesteine, die nie schlafen und aufhören wollten, sind so langsam gefrustet da die Ordnung nur da ist um den Destros etwas spass zu bringen. Leider.


Gruß Ennart
 
Hallo zusammen, ich kann nur aus Sicht eines Orderspielers berichten:

Drakenwald - ein Server, auf dem die Destro´s derzeit die absolute Übermacht darstellen. Nicht unbedingt vom Skill her - aber die Masse bringt auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
...
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass WAR derzeit mit Volldampf auf den Eisberg zufährt, der Kapitän und die Offiziere haben das Schiff bereits verlassen - nur die Passagiere werden noch hingehalten, damit auch weiterhin Kohle in den Kessel kommt und das Schiff weiter fahren kann (das Zitat ist aus dem offiziellen Forum, weiss nur leider atm nicht von wem, trifft den Nagel aber auf den Kopf).

WAR ist ein Spiel mit ungeheuerem Potential, grad für Spieler, die das RvR lieben - aber was soll ich RvR in grossem Stil betreiben, wenn die Chancen auf Erfolg eh gegen Null tendieren.
Was die Comm derzeit erlebt, ist eine Hinhaltetaktik, die sich seit Release nicht geändert hat - es werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden - der Endgamecontent (Königskampf) ist immer noch nicht zugänglich und die Balance ist naja - reden wir nicht davon.

idS


Blablabla. Wieder mal so ein hellsehender Untergangsprophet und seine tiefgehenden Erkenntnisse.

Als die Order vor rd. 4 Wochen in der UV stand war das Forum voll mit überheblichen Kommentaren nach dem Motto wo denn die Destros wären und ob man auf Destroseite nicht auch mal den Arsch hochbekommen wolle, Destros sind alles kleine Mädchen und so weiter und so fort. Ein Teil der Destrofraktion stimmte in das Gewimmer ein und war fest der Meinung Order auf Drakenwald wäre nicht beizukommen.

Jetzt waren wir ein paar Mal in Altdorf, nun kommen wieder die geistreichen "Masse statt Klasse" Kommentare. Wie sich das doch immer wieder gleicht, eine Seite kriegt aufs Maul, natürlich ist dann die entsprechende Gegenseite zu stark, man droht damit aufzuhören, die WTJ löschen ihre Chars um nun bei der anderen Fraktion mitzumischen usw. usw. Dann ist wieder die Gegenseite am Zug und das Spiel geht von vorne los. Zwischendrin wird dann der Tod des Servers, des ganzen Spiels, ja des ganzen Warhammer Universums prophezeit. Diese ganze Rumgeheule zeugt von so einer unglaublichen geistigen Beschränktheit das ich ja sogar Mitleid empfinden würde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ärgerlich. Ich kann es wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Sorry Leute, aber diese Kommentare sind inzwischen nur noch armselig.

EDIT:

Bitte nemmt die Ordnung jeder Destro mehr auf Drakenwald macht den Server mehr und mehr kaputt.

Ui, noch so ein geiler Spruch. Die Destro macht den Server kaputt weil wir RvR machen? Hm, interessantes Argument. Vor wenigen Wochen habt ihr die UV bis auf einen Stern zurückgekloppt. Und nun, ein paar Tage später willst du mir erzählen die Destros machen den Sever kaputt und ihr armen Ordies seit chancenlos? Aber du hast ja recht, wir haben alle unsere Destrofreunde angerufen, die haben sich dann alle schnell nen Spalta gemacht und bis auf 40 gelevelt damit wir euch mal so richtig den Hintern versohlen können. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich nicht bemühe hier mit ernsten Argumenten gegenzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, kommt davon wenn die destro jammerlappen order rerollen, weil bei uns angeblich alles besser und alles op ist. es hilft natürlich nicht, dass die drakenwald destros mit mehr als 3 tasten überfordert sind und nur noch bomber kts(!) am start haben. keine ahung, warum sich die bws von dem destro gejammer einlullen haben lassen und dann lieber einzelschaden skillung nehmen, wenn man auf der gegenseite nur noch magus pull, spalta pull und faceroll aoe wiederfindet.

ansonsten ist die entwicklung toll, da könnte ich doch glatt wieder verleitet werden den account zu verlängern(naja, vielleicht... wenn da nicht etwas anderes gäbe ><). order + eine deutliche unterzahl ist eigentlich das beste spielerlebnis, was man haben kann. da müsste man sich eher glücklich schätzen, endlich in dieser lage zu sein. wenn nur noch das order ts laufen würde
sad.gif


edit: im destro forum ist das gleiche gejammer zu lesen, nur ein paar wochen zuvor :-) am besten wartet man die nächste und übernächste woche ab, dann dürfte es sich wieder einigermassen stabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Order vor rd. 4 Wochen in der UV stand war das Forum voll mit überheblichen Kommentaren nach dem Motto wo denn die Destros wären und ob man auf Destroseite nicht auch mal den Arsch hochbekommen wolle, Destros sind alles kleine Mädchen und so weiter und so fort. Ein Teil der Destrofraktion stimmte in das Gewimmer ein und war fest der Meinung Order auf Drakenwald wäre nicht beizukommen.
Jetzt waren wir ein paar Mal in Altdorf, nun kommen wieder die geistreichen "Masse statt Klasse" Kommentare. Wie sich das doch immer wieder gleicht, eine Seite kriegt aufs Maul, natürlich ist dann die entsprechende Gegenseite zu stark, man droht damit aufzuhören, die WTJ löschen ihre Chars um nun bei der anderen Fraktion mitzumischen usw. usw. Dann ist wieder die Gegenseite am Zug und das Spiel geht von vorne los. Zwischendrin wird dann der Tod des Servers, des ganzen Spiels, ja des ganzen Warhammer Universums prophezeit. Diese ganze Rumgeheule zeugt von so einer unglaublichen geistigen Beschränktheit das ich ja sogar Mitleid empfinden würde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ärgerlich. Ich kann es wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Sorry Leute, aber diese Kommentare sind inzwischen nur noch armselig.

Nun, ist das die so hochgelobte und "reifere" WAR-Com, die doch das nonplusultra aller Com's sein soll/will?
jester.gif

Merke: Diese Com ist nicht besser oder schlechter wie jede andere Com, also nehmt mal so ab und an die kleine Trommel, schadet nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ist das die so hochgelobte und "reifere" WAR-Com, die doch das nonplusultra aller Com's sein soll/will?
jester.gif

Merke: Diese Com ist nicht besser oder schlechter wie jede andere Com, also nehmt mal so ab und an die kleine Trommel, schadet nix.
wow, wie toll du das Offensichtliche erkennst. Bist ja auch das beste negativ Beispiel für die AoC Community.

Btw hat das flamen ja auch ein bischen was mit Realmpride zu tun. Das war wie mit Kitau, der damals noch großspurig behauptet hatte, das BWs nicht OP sind, nach P1.2

Seit 1.3. höre ich allerdings gar nichts mehr von diesem Spieler
wink.gif
 
Blablabla. Wieder mal so ein hellsehender Untergangsprophet und seine tiefgehenden Erkenntnisse.

Als die Order vor rd. 4 Wochen in der UV stand war das Forum voll mit überheblichen Kommentaren nach dem Motto wo denn die Destros wären und ob man auf Destroseite nicht auch mal den Arsch hochbekommen wolle, Destros sind alles kleine Mädchen und so weiter und so fort. Ein Teil der Destrofraktion stimmte in das Gewimmer ein und war fest der Meinung Order auf Drakenwald wäre nicht beizukommen.

Jetzt waren wir ein paar Mal in Altdorf, nun kommen wieder die geistreichen "Masse statt Klasse" Kommentare. Wie sich das doch immer wieder gleicht, eine Seite kriegt aufs Maul, natürlich ist dann die entsprechende Gegenseite zu stark, man droht damit aufzuhören, die WTJ löschen ihre Chars um nun bei der anderen Fraktion mitzumischen usw. usw. Dann ist wieder die Gegenseite am Zug und das Spiel geht von vorne los. Zwischendrin wird dann der Tod des Servers, des ganzen Spiels, ja des ganzen Warhammer Universums prophezeit. Diese ganze Rumgeheule zeugt von so einer unglaublichen geistigen Beschränktheit das ich ja sogar Mitleid empfinden würde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ärgerlich. Ich kann es wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Sorry Leute, aber diese Kommentare sind inzwischen nur noch armselig.

EDIT:



Ui, noch so ein geiler Spruch. Die Destro macht den Server kaputt weil wir RvR machen? Hm, interessantes Argument. Vor wenigen Wochen habt ihr die UV bis auf einen Stern zurückgekloppt. Und nun, ein paar Tage später willst du mir erzählen die Destros machen den Sever kaputt und ihr armen Ordies seit chancenlos? Aber du hast ja recht, wir haben alle unsere Destrofreunde angerufen, die haben sich dann alle schnell nen Spalta gemacht und bis auf 40 gelevelt damit wir euch mal so richtig den Hintern versohlen können. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich nicht bemühe hier mit ernsten Argumenten gegenzuhalten.

Ausser rumgeflame hast Du wohl auch nichts auf der Pfanne - schau doch mal Abends, wenn Ihr Eure hochgelobten Altdorf-raids macht, auf die Serverpopulation!! - Vielleicht merkt dann auch so ein Fun-boy, wie Du anscheinend einer bist, dass die Destros nur durch ihre 2-3 fache Überlegenheit etwas reissen. Ausserdem - wer veranstaltet denn in den letzten 2 Tagen regelmässig Altdorf-Raids, wohlwissend, dass das Ally-TS nicht funktioniert und somit die Chance auf ein einigermassen organisiertes Spielen gegen 0 geht??
Ich habe nicht gesagt, dass die Destros den Server kaputt machen, ich habe nur festgestellt (wie viele meiner Gilden-/Allianzkollegen auch) dass wir einfach keinen Bock mehr drauf haben, uns von organisierten Bomber-KT´s platt machen zu lassen. Oder wo gehört bitte Skill dazu, wenn man mit der mindestens doppelten Anzahl an Spielern die anderen wegbombt? -- Deswegen farmen wir ja auch nur noch Nachzügler ab - da haben wir wenigstens die Chance, mal auf Gruppen zu treffen, die nicht zahlenmässig überlegen sind. Dann entscheidet nämlich der skill und dann kommt auch wieder Spass auf.
 
Bist ja auch das beste negativ Beispiel für die AoC Community.

Ich (und viele andere) lasse halt auch Fehler und Mißstände auch als solche gelten, leide nicht an Realitätsverlust und bastel mir nicht laufend was zurecht so wie es die Antwort gerade erfordert, Hauptsache es ist auf Biegen und Brechen proWAR. Kleiner Unterschied
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakenwald - ein Server, auf dem die Destro´s derzeit die absolute Übermacht darstellen. Nicht unbedingt vom Skill her ....

hahaha...einmal einen wertfreien kommentar bitte
wink.gif

sorry für ot.

um zum thema zu kommen: testet es an, jeder hat die möglichkeit.
es gibt natürlich tage, da ist in niedrigeren tiers nichts los, aber meist tobt auch dort der krieg.
mfg
 
Ich (und viele andere) lasse halt auch Fehler und Mißstände auch als solche gelten, leide nicht an Realitätsverlust und bastel mir nicht laufend was zurecht so wie es die Antwort gerade erfordert, Hauptsache es ist auf Biegen und Brechen proWAR. Kleiner Unterschied
victory.gif

Du das macht auch keiner bei WAR oder siehst du irgendwo Leute, die sagen: "Ja, die Performance Probleme sind toll und Stuck ist echt imba genial" ?

Eher versuchst du alles auf Biegen und Brechen conWAR darzustellen und das ist mal Realitätsverlust pur. Wie borniert muss man eigentlich sein, wenn man keine Konkurrenz dulden kann? Hast du Schwierigkeiten dich von WAR zu lösen, dass du es ständig in den Dreck ziehen musst oder bietet dir AoC doch nicht das tolle Spiel, dass du dir erhofft hast?
Irgendeinen rationalen Grund muss es ja haben, dass du ständig die WAR Spieler denunzierst und enervierende Beiträge über WAR verfässt. Und deine Beiträge sind definitiv nicht fundiert oder sinnvoll. Sondern meist nur bodenlose Behauptungen (z.B. das die 3 DE Server so gut wie leer sind) die einfach nur provozieren sollen. Kritik oder überhaupt ein sinnvoller Post sieht anders aus.
 
@ Pymonte: Vielleicht hat er ja mit seiner Behauptung sogar recht..wenn er nachts um 5 alleine aufm Server ist bzw. sich die Population ansieht, wenn alle, die die RL haben, im Bett sind ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück