Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönlich glaube ich nicht, dass die Abschaffung der Festungen das RvR attraktiver macht. Ich möchte nicht mießmutig sein, aber etwas langweiligeres als UV oder AD ohne Gegner gibt es bei Warhammer einfach nicht. Gerade weil auch der Festungskampf "instanziert" war, hätte man diesen bestimmt interessanter modifizieren können. Weniger AoE-Schaden des Kommandanten oder eine zweite Rampe wären z. B. Möglichkeiten gewesen.

Das neue System wird die Hauptstadt der schwächeren Fraktion in einen Dauerbelagerungszustand versetzen. Das wird auf beiden Seiten lange Weile hervorbringen, weil die überzähligen Angreifer keine Lust auf Kämpfe ohne Gegner haben und die Verteidiger keine Möglichkeit haben Angriffe abzuwehren. Ich glaube nicht, dass es zu einer Aufteilung des Zergs kommt. Gerade bei Burgenschlachten, bei denen es nun noch bessere Belohnungen gibt und bei denen viele RPs zu holen sind und wo die Musik spielt, werden sich alle versammeln.

In großer Unterzahl ist eine Burgverteidigung bei dem Zwei-Rampen-System nur sehr schwer möglich, wenn die Angreifer mit einer großen Überzahl angreifen. Ich vermute, dass das RvR vielleicht einpaar nette Burgenschlachten mehr haben wird, jedoch insgesamt keine Verbesserung hervorruft. Die Time-Lock-Zeiten müssten dafür reduziert werden. Eine unterschiedliche Gestaltung der T-4 Gebiete mit King of the Hills und anderen Modi würde auch für mehr Abwechslung sorgen. Auch wenn der Stun-Effekt beim Feuermagier herausfällt, so wird gerade bei den Burgenschlachten AOE den gleichen Stellenwert wie bisher behalten.

Es gibt gute Ansätze in dem Patch, z. B. die Abschwächung der Stun-Effekte oder eben bessere Belohnungen bei großen Burgenschlachten, aber es ist einfach zu wenig, um wirklich wieder einen Schwung an Leuten dazu zu bewegen ihren Account wieder zu aktivieren.

Da hatte ich vor einer Woche schon deutlich den richtigen Riecher. Mal gucken, wann die Revolution im War-Forum aufgrund des Spielermangels zusammenbricht. Habe mir mal das Tutorial angesehen. Die Berufe wurden leider nicht erklärt, das wäre mal etwas Neues gewesen. Ansonsten waren am Nachmittag einfach zu wenig Leute für T1-Szenarien zu begeistern, auf Erengrad jedenfalls. Das Lehrlingssystem scheint noch einpaar Macken zu haben. Mal gucken, ob heute die Festungen wieder eingeführt werden.
 
warum sollten die Festungen wieder eingeführt werden, gut das se weg sind. Eine Stunde drin stehen, währnde der Gegner in der Zeit ma wieder 4 Zonen locken kann???? Die Festungen waren von Anfang an Schrott sry.... Das Lehrlingssystem funzte jedenfalls bei mir gut. Ich hatte mal ne Grp gemacht von lvl 3 bis 6 um mit denen mal im T2 rumzugurken, und sie wurden, solange sie in einer bestimmten Reichweite blieben, auf meinen Rank angehoben. Das nach "untenlehren" wurde ja aus Balanctechnischen Gründen deaktiviert (was ich auch gut finde, was sollen 40er im T1??). Ansonsten nettes T1 Gebiet, und auf Draken waren nachmittags ca. ja 2 Kts unterwegs (viele Twinker, die nur mal dat neue Nordland sehen wollten), und man hat sich gemütlich eins auffe Mütze gehauen^^^.
 
was sollen 40er im T1 ?oO vieleicht Spaß haben denn mir gehts so das grade orvr im T4 absolut 0 bock macht und ich sehr sehr sehr (...) gerne lieber die ganze zeit im T1 mit meinem 40er zocken würde....und ich versteh auch nicht was daran so schwer zu balancen is einfach auf lvl 8 runterstufen und rüstung/stats etc pp um xx% herhabstufen aber naja denke das kommt früher oder später und dann packe ich auch wieder meinen 40er aus denn wenn ihr mich fragt macht t1-t3 am meisten spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollten die Festungen wieder eingeführt werden, gut das se weg sind. Eine Stunde drin stehen, währnde der Gegner in der Zeit ma wieder 4 Zonen locken kann???? Die Festungen waren von Anfang an Schrott sry.... Das Lehrlingssystem funzte jedenfalls bei mir gut. Ich hatte mal ne Grp gemacht von lvl 3 bis 6 um mit denen mal im T2 rumzugurken, und sie wurden, solange sie in einer bestimmten Reichweite blieben, auf meinen Rank angehoben. Das nach "untenlehren" wurde ja aus Balanctechnischen Gründen deaktiviert (was ich auch gut finde, was sollen 40er im T1??). Ansonsten nettes T1 Gebiet, und auf Draken waren nachmittags ca. ja 2 Kts unterwegs (viele Twinker, die nur mal dat neue Nordland sehen wollten), und man hat sich gemütlich eins auffe Mütze gehauen^^^.

Festungen waren die einzigen Zergstopper im Spiel. Jetzt wird die dominierende Partei jeden Tag in der Hauptstadt stehen. Die Deffer werden bald ausloggen statt zu deffen und PvP ist 18 Stunden komplett gesperrt auf dem Server,weil ohen Deffer auch der 18 Stunden Timer komplett 18 Stunden braucht zum auslaufen.

Dieser Patch war das schlimmste was WAR passieren konnte.
 
Festungen waren die einzigen Zergstopper im Spiel. Jetzt wird die dominierende Partei jeden Tag in der Hauptstadt stehen. Die Deffer werden bald ausloggen statt zu deffen und PvP ist 18 Stunden komplett gesperrt auf dem Server,weil ohen Deffer auch der 18 Stunden Timer komplett 18 Stunden braucht zum auslaufen.

Dieser Patch war das schlimmste was WAR passieren konnte.

Auch wenn man es 1000 mal wiederholt wird es nicht richtiger. Der Haupstadtkampf besteht nur aus PVP. Wer ausloggt statt zu deffen und sich gleichzeitig über einen Mangel an PvP aufregt, sollte mal prüfen ob er wirklich im richtigen Spiel ist. Als Mitglied der zahlenmäßig unterlegenen Fraktion hat man sogar den Vorteil immer in volle HS-Instanzen zu kommen und dort moschen zu können. Als Mitglied der zahlenmäßig stärkeren Fraktion besteht leider die Chance in eine leere Inze zu kommen. Das in ner leeren Inze jemand ausloggt ist wohl viel nachvollziehbarer.

Ich weiss ja das jammern in WAR Mode ist, aber die Argumente werden immer sinnloser
 
Auch wenn man es 1000 mal wiederholt wird es nicht richtiger. Der Haupstadtkampf besteht nur aus PVP. Wer ausloggt statt zu deffen und sich gleichzeitig über einen Mangel an PvP aufregt, sollte mal prüfen ob er wirklich im richtigen Spiel ist. Als Mitglied der zahlenmäßig unterlegenen Fraktion hat man sogar den Vorteil immer in volle HS-Instanzen zu kommen und dort moschen zu können. Als Mitglied der zahlenmäßig stärkeren Fraktion besteht leider die Chance in eine leere Inze zu kommen. Das in ner leeren Inze jemand ausloggt ist wohl viel nachvollziehbarer.

Ich weiss ja das jammern in WAR Mode ist, aber die Argumente werden immer sinnloser

Das ist 100% Schwachsinn, was du hier schreibst. Wenn du bei der überlegenen Seite spielst und zu spät in die Hauptstadt kommst, nur ein paar NPCs als Gegner. Ich musste mehrmals 2 Stunden diese dämliche PQ ohne Gegner machen. Auch mit Gegnern die Hauptstädte in meinen Augen kein Highlight.
 
Das ist 100% Schwachsinn, was du hier schreibst. Wenn du bei der überlegenen Seite spielst und zu spät in die Hauptstadt kommst, nur ein paar NPCs als Gegner. Ich musste mehrmals 2 Stunden diese dämliche PQ ohne Gegner machen. Auch mit Gegnern die Hauptstädte in meinen Augen kein Highlight.

Dann empfehle ich dir meinen Post nochmal zu lesen, denn dort steht geschrieben:

"Als Mitglied der zahlenmäßig unterlegenen Fraktion hat man sogar den Vorteil immer in volle HS-Instanzen zu kommen und dort moschen zu können. Als Mitglied der zahlenmäßig stärkeren Fraktion besteht leider die Chance in eine leere Inze zu kommen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da Order auf jedem Server in Unterzahl ist, wayn..irgenwann hat Destro auch keinen Bock mehr nen leeren Server zu raiden, weil alle twinken oder pve machen, und keiner mehr zum PvP geht..also wayne interessiert noch die Hauptstadtraids.
 
Order überall in Unterzahl?
unsure.gif

Ok auf Carron und Erengard vllt. Aber auch nur vllt.
Da sieht es auf Drakenwald anders aus. Beide Seiten haben genug Wahnsinnige um sich das Leben schwer zumachen.

Glaube eher das die Motivation der Leute viel damit zutun hat. Habe schon oft die Erfahrung auf Erengard und Drakenwald gemacht, dass man schnell nen Kt zusammen kriegt aber die Leute nicht zusammenhalten, nicht auf den Leader hören oder einfach beim ersten Tod verschwinden.
 
Also ich spiele auf dem Englischen Server "Karak-Norn" und es macht mir verdammt viel Spaß , denn ich finde jederzeit einen Kriegstrupp für einen Keep Raid . Es ist unglaublich wie viel da los ist, und das es ein Englischsprachiger Server ist , ist für mich gar kein Problem.
Normales Schulenglisch reicht völlig aus ,wozu es auch noch Deutsche Gilden gibt. Allgemein ist dieser Server nicht mehr Englisch sonder mehr Europäisch , es gibt spieler aus Finnland,Deutschland,England,Polen,Spanien,Frankreich usw.
Also allen Leuten die nicht lange Gruppen suchen wollen empfehle ich "Karak Norn" !
Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich kann dur.chaus verstehen das es Leute gibt die auf Deutschen Servern bleiben
 
Ich frag mich nur warum du das "hier" betonst...
2/4 der posts im Buffed-Forum sind von leuten die War einfach nicht mögen und dadurch ihren Unmut und teilweise geistigen Dünschiss hier ablassen müssen...
Und die Rubbelgruppen die ja auch auf den Deutschen Servern so beliebt sind können ruhig dort bleiben , sollen sie halt irgendwann ihren eigenen Rubbel-Server bekommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canossaa:

Eine Frage zu deinem SpeedTest Panel: Der UP/Downspeed ist tatsächlich in MB/s angegeben? oder eher Mbit?
 
Klar die Rubbel Gruppen gibt es natürlich nur auf den Deutschen Servern(Dünschiss)... Aber Labert mal weiter so Negativ über die deutschen Server... Scheinheilige Mistkerle....


PS: Hab heute Nacht um 2 mal eingeloggt auf Drakenwald im T1 und ruckzuck sind die Sz aufgegangen, Denke mal das ein paar Spieler hinzugekommen sind !!
 
Klar die Rubbel Gruppen gibt es natürlich nur auf den Deutschen Servern(Dünschiss)... Aber Labert mal weiter so Negativ über die deutschen Server... Scheinheilige Mistkerle....


PS: Hab heute Nacht um 2 mal eingeloggt auf Drakenwald im T1 und ruckzuck sind die Sz aufgegangen, Denke mal das ein paar Spieler hinzugekommen sind !!


Und die Rubbelgruppen die ja auch auf den Deutschen Servern so beliebt sind können ruhig dort bleiben

zum besseren Verständniss danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auf dem Englischen Server "Karak-Norn" und es macht mir verdammt viel Spaß , denn ich finde jederzeit einen Kriegstrupp für einen Keep Raid . Es ist unglaublich wie viel da los ist, und das es ein Englischsprachiger Server ist , ist für mich gar kein Problem.
Normales Schulenglisch reicht völlig aus ,wozu es auch noch Deutsche Gilden gibt. Allgemein ist dieser Server nicht mehr Englisch sonder mehr Europäisch , es gibt spieler aus Finnland,Deutschland,England,Polen,Spanien,Frankreich usw.
Also allen Leuten die nicht lange Gruppen suchen wollen empfehle ich "Karak Norn" !
Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich kann dur.chaus verstehen das es Leute gibt die auf Deutschen Servern bleiben

Also auf deutschen Servern gehen genauso ständig KT´s auf um Keep oder SFZ einzunehmen und gewisse Leute gibt es nunmal auf jeden Server. Aber gibt auch einige nützlich funktionen um diesen zu entgehen...also warum in die Weite schweifen, wenn das gute auch nahe liegt.
 
keine ahnung wat hier abgeht und ich hab auch lange genug war nich gespielt, um nich zu verstehen wovon ihr hier redet^^

aber eins weiß ich, mit dem post vom TE nix mehr zu tun hat
smile.gif
 
Stirbt die Ordnung auf Erengrad aus? Zurzeit schaut es ja so aus, dass die Zerstörung mindestens 1-2 Mal am Tag nach Altdorf durchbricht. Wenn unter anderen die Gildenforenabschnitte der unterschiedlichsten Plattformen als Indikatoren nimmt, dann scheint insgesamt nicht mehr so viel zu gehen. Viele Leute, die neu anfangen, probieren vermutlich nur den Testaccount aus und schlagen sich nach den 10 Tagen woanders herum. Am lustigsten ist jedoch die Reaktion von Goa. Es ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass die Menschen doch nicht aus der Geschichte lernen. Ungleichgewichte zu Gunsten der Zerstörung gab es auf vielen kleinen und mittleren Servern (Middenland, Huss, Egrimm u. a.). Mit dieser offensichtlichen Problematik wurde sich offensichtlich jedoch nicht beschäftigt.

Meine Vermutung ist, dass bei Warhammer nur noch einige Dinge für Star Wars online ausprobiert und so viel Geld wie möglich von den Kunden abgeschöpft werden. Ein ähnliches Lehrlingssystem wird es bei Star Wars sicherlich geben. Desweiteren scheinen die Eventmitarbeiter nur warm gehalten zu werden, um bei anderen EA-Produkten einsteigen zu können. Die Events sind für einige zwar ein netter Zeitvertreib, jedoch beheben sie die grundlegenden Probleme nicht. Ist es eigentlich möglich von Europa aus auf einem US-Server zu spielen?
 
Sollte nicht möglich sein, da der Client ein anderer ist - es sei denn die US Server tauchen in der Serverübersicht auf, aber dem war meines Wissens nicht so.

Leute die neu anfangen, werden dies wohl nicht auf Erengrad tun.
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück