kopfabdunoob
Quest-Mob
- Registriert
- 27.11.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Die Warhammer Population reicht gerade noch aus, damit nicht alle Server runtergefahren werden. Ich habs schon im Herbst 2008 so kommen sehen.
Traurig das EA das Spiel ohne jegliche Chance ins Rennen geschickt hat. Die Community hat sich nicht rechtzeitig gewehrt und wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die anderen Hauptstädt wurden nie eingebaut ... darum ist die Population so wie sie im Moment ist ... sehr gering.
Traurig das EA das Spiel ohne jegliche Chance ins Rennen geschickt hat. Die Community hat sich nicht rechtzeitig gewehrt und wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die anderen Hauptstädt wurden nie eingebaut ... darum ist die Population so wie sie im Moment ist ... sehr gering.