Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Warhammer Population reicht gerade noch aus, damit nicht alle Server runtergefahren werden. Ich habs schon im Herbst 2008 so kommen sehen.

Traurig das EA das Spiel ohne jegliche Chance ins Rennen geschickt hat. Die Community hat sich nicht rechtzeitig gewehrt und wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die anderen Hauptstädt wurden nie eingebaut ... darum ist die Population so wie sie im Moment ist ... sehr gering.
dunno.gif
 
Die Warhammer Population reicht gerade noch aus, damit nicht alle Server runtergefahren werden. Ich habs schon im Herbst 2008 so kommen sehen.

Traurig das EA das Spiel ohne jegliche Chance ins Rennen geschickt hat. Die Community hat sich nicht rechtzeitig gewehrt und wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die anderen Hauptstädt wurden nie eingebaut ... darum ist die Population so wie sie im Moment ist ... sehr gering.
dunno.gif

stimmt, genauso gering wie dein IQ... ach ne, negative Spielerzahlen gibt es ja nicht.
 
Die Warhammer Population reicht gerade noch aus, damit nicht alle Server runtergefahren werden. Ich habs schon im Herbst 2008 so kommen sehen.

Traurig das EA das Spiel ohne jegliche Chance ins Rennen geschickt hat. Die Community hat sich nicht rechtzeitig gewehrt und wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Die anderen Hauptstädt wurden nie eingebaut ... darum ist die Population so wie sie im Moment ist ... sehr gering.
dunno.gif

Nur weil die Hauptstädte nie gebaut wurden heisst das nicht das darum die Population gering ist.

Ich würd mal sagen du hast kein Plan wie es Zahlenmässig mit den Usern aussieht ingame.

Ich kann nur allen Raten , ein eigenes Bild davon machen und die Trial ziehen , auf guten Server gehn und selbst sehen.
Es hat genug User und es macht wirklich Spass aber macht euch selbst ein Bild , bringt mehr als auf solche ahnunglosen Nobbs zu hören
 
Nur weil die Hauptstädte nie gebaut wurden heisst das nicht das darum die Population gering ist.
Naja, gemessen am Start bzw. den ersten zwei Monaten von WAR ist die Population gering. Es gibt ja Angaben dazu im Bereich der Investor Relations von EA. Wenn ich mich recht erinnere hatte WAR lt. Angaben von EA am Anfang rd. 750.000 Subscriber. Nach einem halben Jahr waren es lt. deren Angaben so ca. eine 250.000. Die letzten Angaben zufolge, das war, glaube ich, im Sommer, ca. 200.000 ... alle Server in Europa und den USA zusammengenommen, versteht sich.

Neuere Angaben gibt es meines Wissens nicht, da wird man wohl auf die nächste Generalversammlung warten müssen, und auf entsprechende Fragen der Investoren. Persönlich vermute ich aber, dass die mangelnde Bevölkerungsbalance auf vielen Servern, verbunden mit der Herausnahme der Festungen samt den täglichen Altdorf-Raids, dem Spiel gegenwärtig wieder etliche Spieler kosten wird.
 
stimmt, genauso gering wie dein IQ... ach ne, negative Spielerzahlen gibt es ja nicht.

Ganz toll Pymonte, erst machste so als wärst du der größte WAR Fan, und jetzt behauptest du die Spielerzahlen wären so gut wie bei Null! Wenn ihr nicht mehr War zockt, verzieht euch doch einfach für dämliche Beleidigungen wie diese gibts bestimmt auch andere Foren!


Hört nicht auf den Noob, in Warhammer gibts noch genügen Spieler, deutlich mehr als Null oder sogar Minus, das passiert wohl erst wenn die Server nächstes Jahr runtergefahren werden, und dann bleiben immer noch die Englischen!

Echt, diese Fähnchen im Wind nerven alle langsam, erst riesen Fan und dann so ein dummes Gelaber über WAR!
 
lol, das sagst du dem grössten Hardliner hier, für den WAR auch dann noch amazing und awesome wäre wenn es keine Server mehr geben würde...lies mal zwischen den Zeilen, die Pointe verstehe sogar ich
victory.gif
 
Pff, er sagt die Popu wäre so gering wie der IQ von dem Depp. Der soll aufhören hier schleichen War schlecht zu machen.
 
Für Pymonte ist WAR ganz bestimmt nicht schlecht, für mich schon, wo ist da nun der Unterschied? Sagt es halt ein anderer, und sagen wird man ja dürfen ob es einem gefällt oder nicht? Aber solange sich die WAR-Com wegen sowas selber zerfleischt ist die Population eher das kleinere Problem für euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch einfach mal die Fr... halten und das Spiel spielen, was einem passt, und die anderen in Ruhe lassen, vor allem nicht durch die Foren marodieren. Es nervt!
 
Man kann auch einfach mal die Fr... halten und das Spiel spielen, was einem passt, und die anderen in Ruhe lassen, vor allem nicht durch die Foren marodieren. Es nervt!

kopfabdunoob ist ein Forentroll, er spamt in allen Bereichen und "seiner Meinung" nach sind eh alle MMOs für den Arsch außer WoW eben.
Der existiert schon seit Jahren und trollt sich seitdem durchs Forum, ohne dabei jemals mehr gesagt zu haben außer: 'Ich find dein Spiel scheiße, es ist schlecht, die Entwickler sind böse und die Leute, die das Spiel dennoch spielen, dumm.' Unterstrichen durch irgendwelche Sätze, die er in den News aufgeschnappt hat (und sich dann zurecht biegt... man schaue sich nur sein derzeitiges Argument mit den hauptstädten an, die 2 Monate nach Release schon längst dementiert wurden).
Irgendwann merkt man, das er sich eh nur ein rubbelt, wenn irgendjemand mit ihm sachlich sprechen will, deswegen habe ich das gleich gar nicht probiert
wink.gif

Und ja, ich habe geflamed, das war auch beabsichtigt
tongue.gif
Dennoch bin ich ein WAR Spieler und finde das Spiel gut, auch wenn ich dank Semesterbeginn kaum noch zum zocken komme (will endlich ins T4 :/).
 
Man kann auch einfach mal die Fr... halten und das Spiel spielen, was einem passt, und die anderen in Ruhe lassen, vor allem nicht durch die Foren marodieren. Es nervt!

Stimmt. Am besten Augen und Ohren verschliessen und alles unangenehme oder gar Kritik ausblenden. Dann sind alle glücklich und happy und die Welt ist in Ordnung!
jester.gif
Deswegen wird im Offi-Forum ja auch kaum was kritisiert, bemängelt oder so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Kritik ist berechtigt, ja. Aber ab einer gewissen Menge in den Foren schafft das auch eine negative Aussenwirkung, finde ich. Muss ja nicht immer jeder Frust gleich in einem Kritikthread enden, so mein ich das.
 

Stimmt. Am besten Augen und Ohren verschliessen und alles unangenehme oder gar Kritik ausblenden. Dann sind alle glücklich und happy und die Welt ist in Ordnung!
jester.gif
Deswegen wird im Offi-Forum ja auch kaum was kritisiert, bemängelt oder so....

Nur das deine Beiträge nicht kritisieren oder überhaupt irgendeine Aussage haben, außer das alle Leute, die WAR spielen und nicht deiner Meinungs sind, RL lose WAR Zocker sind die im Keller leben
wink.gif
 
Nur das deine Beiträge nicht kritisieren oder überhaupt irgendeine Aussage haben...

Dafür steht halt in deinen immer nur dieselbe ewige Schönfärberei, ebenso ohne Wenn und Aber. Liest man einen Post hat man alle gelesen. Mit jedem Patch wird alles doch noch greater and more awesome (egal ob der erst in 3 Jahren rauskommt). Und wer nicht in dein Horn bläst flamed sowieso nur, trifft eh keine Aussagen oder soll sich gleich zu WoW verkrümeln...


Pymonte schrieb:
...das alle Leute, die WAR spielen und nicht deiner Meinungs sind, RL lose WAR Zocker sind die im Keller leben
wink.gif
Nun, das hab ich so nie gesagt oder hingestellt, das ist deine Interpretation! Musst ja nicht gleich von dir ausgehen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wir schon alle wieder hübsch zusammen in diesem thread und beim thema der population sind.

neueste AWESOME news:

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=315669

damit t1 nicht ausstirbt und die neuen spielen wenigstens jemanden zum mitspielen haben(auch wenn dieser jemand mit extremer ausrüstung für sein level jeden neuling ungespitzt in den boden rammen dürfte), wird es bald unbegrenzte trials geben. so kann man wenigstens die server auf mittel/mittel über ein paar weitere monate hinweg halten. F2P ist sicher nicht weit weg. ich finds toll :-)

p.s.: noch mehr choppas im t1 \o/ yay, kurs auf faceroll island, captain!

pps.: auf der US-seite von warhammer gibt es im übrigen (wieder?) die möglichkeit, seinen alten account für 10 tage gratis zu reaktivieren. wann kommt das für europa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dafür steht halt in deinen immer nur dieselbe ewige Schönfärberei, ebenso ohne Wenn und Aber. Liest man einen Post hat man alle gelesen. Mit jedem Patch wird alles doch noch greater and more awesome (egal ob der erst in 3 Jahren rauskommt). Und wer nicht in dein Horn bläst flamed sowieso nur, trifft eh keine Aussagen oder soll sich gleich zu WoW verkrümeln...
[/font]


Nun, das hab ich so nie gesagt oder hingestellt, das ist deine Interpretation! Musst ja nicht gleich von dir ausgehen
victory.gif

Nö, mache ich nicht, aber das lest du gerne raus
wink.gif
Also mal deine Pymonte Fanboy Brille abnehmen
tongue.gif


Und der letzte Satz beweist genau das, was ich gesagt habe. Du unterstellst Leuten irgendwas ohne sie zu kennen und das hast du auch schon sehr häufig genannt. An sich ist das ja Rufmord, aber mal ehrlich, das ist ein Forum und wer so tief sinkt, das er persönlich werden muss ist eben echt arm dran
wink.gif


@Virthu man kann immer noch nur bis lvl 10 und nur im T1 unterwegs sein. Ui, da kann man ja richtig viel reißen. Es geht eher darum, dass man in Ruhe mal alles antesten kann und keine Tage durch WE/Feiertage usw verliert. Viel wird es dir auch nicht bringen dein Spiel nur als Demo zu spielen
wink.gif
 
Du weisst aber schon noch was Ironie ist? Oder ist dir das Gespür dafür auf deinem WAR-Kreuzzug gegen "Flamer" und "Schlechtmacher" verlorengegangen? Nein, ich lese da nicht nur was raus, du merkst es bloss nicht mehr. Verstehe dich aber auch, als Hardliner kann man nun mal keinen mm von seiner Line abweichen. Wenn ich mal viel Zeit habe (aber auch nur dann) such ich dir mal deine Post raus, in denen du gegen alles und jeden vorgehst der nur irgendwie den Anschein erweckt mit WAR unzufrieden zu sein. Aber halt, ich vergass, du machst ja sowas nicht, das lesen wir dann nur wieder irrtümlicherweise raus. Du legst bloss den Leuten irgendwas in den Mund das sie so nie gesagt haben. Auch irgendwie ein Armutszeugnis.

btw, ne Pymonte-Fanbrille...das wüsst ich aber, so viel Stolz hab ich dann doch noch.
jester.gif
 
@Virthu man kann immer noch nur bis lvl 10 und nur im T1 unterwegs sein. Ui, da kann man ja richtig viel reißen. Es geht eher darum, dass man in Ruhe mal alles antesten kann und keine Tage durch WE/Feiertage usw verliert. Viel wird es dir auch nicht bringen dein Spiel nur als Demo zu spielen
wink.gif
für den täglichen warhammer-fix reichts
victory.gif
wozu ins t4 leveln und sich von aoe choppas und rang 80 sorcs ummähen lassen, wenn man aoe choppas schon im t1 demnächst als bis über beide ohren getwinke stammgruppen haben kann? ausserdem ist nordenwacht immer noch das beste szenario, wo man sogar mit nur (vielleicht vor allem nur mit) level 10 jede menge spass haben kann.
habe jedenfalls schon mehrmals in vergangenheit ein paar twinks auf diese weise hochgezogen. ein schwerti mit 80% rüssi absorb und 210+ stärke rockt im t1 alles weg. genau wie aoe zauberin mit 2k leben und ca 240 intelligenz. sollte ich die möglichkeit bekommen, die chars mit den "alten" pvp belohnungen, die von der stärke her dem ende von t2 entsprechen, auszugraben... MUHAHAHA
paladin.gif
 
naja eh bald egal. Draken is Dank der Dauerraidgeilen Destros denke ich auch bald Geschichte....bei ca. 95% der Order is die Motivation sich der beschissenen Walze innen Weg zu stellen = -200. Egal ob im t1 , t2, t3, t4. Das es ma ne Begrenzung oder ähliches für Destroseite geben sollte (Charerstellungs block. Spielerblock damits ausgeglichen wird) kommt Myth eh nicht nach. Also wayne. Die Destros werden es eh bald geschafft haben, ihre eigenen PvE Server gebastelt zu haben. So long...
 
Du weisst aber schon noch was Ironie ist?

Ja, weiß ich. Ironie wäre es, wenn du sagen würdest, WAR wird morgen abgeschaltet und die Publisher verkünden am nächsten Tag das WAR die 1mio Spielergrenze geknackt hat. Nur weil manche /ironie da drunter schreiben ist es dennoch meist keine Ironie im Sinne des Wortes. Häufig ist es Übertreibung oder Sarkasmus
wink.gif
Aber auch das wendest du nicht an. Dazu gleich mehr.
Oder ist dir das Gespür dafür auf deinem WAR-Kreuzzug gegen "Flamer" und "Schlechtmacher" verlorengegangen? Nein, ich lese da nicht nur was raus, du merkst es bloss nicht mehr.
Tataaa, und schon wieder ein unnützer und übertriebener persönlicher Angriff. Oder war das Ironie? Wenn ja, dann solltest du mal deine Definition von ironie überdenken. Und auch im Forum gilt: ironie muss nicht erkannt werden. Das als Deckmantel zu nutzen um Leute zu flamen und dann zu behaupten, es war ja nur Ironie geht einfach nicht. Dazu fehlen im Forum Mimik, Gestik und Betonung.
Verstehe dich aber auch, als Hardliner kann man nun mal keinen mm von seiner Line abweichen.
Bist doch genauso ein Hardliner, nur eben von der Gegenseite. Im Gegensatz zu dir bin ich aber überhaupt nicht darauf bedacht WAR schön (bzw in deinem Fall schlecht) reden. Ich finde Bugs usw genauso scheiße wie jeder andere Spieler. Und ich mache mir auch viele Gedanken über WAR. Ich bin nur einfach der Meinung, das ich nicht aufhören muss zu spielen, solange mir das Spiel Spaß macht. Und das macht mich nicht zum Fanboy, denn so betrachtet wären auch alle AoC/HdRO/EvE Spieler Fanboys, da sie ja nicht einsehen, das WoW mit viel mehr Spielern viel besser ist
tongue.gif
(Sarkasmus).
Wenn ich mal viel Zeit habe (aber auch nur dann) such ich dir mal deine Post raus, in denen du gegen alles und jeden vorgehst der nur irgendwie den Anschein erweckt mit WAR unzufrieden zu sein. Aber halt, ich vergass, du machst ja sowas nicht, das lesen wir dann nur wieder irrtümlicherweise raus. Du legst bloss den Leuten irgendwas in den Mund das sie so nie gesagt haben. Auch irgendwie ein Armutszeugnis.
Mach doch, wirst eh nichts finden
wink.gif
Und mal ehrlich, die Leute, die ich zutexte (also z.B. Du), die sagen auch nix sinnvolles zum Spiel sondern predigen nur das Finstere aus dem All.

btw, ne Pymonte-Fanbrille...das wüsst ich aber, so viel Stolz hab ich dann doch noch.
jester.gif

Hach, ist es nicht schön wenn die Leute bewusst auf deine Provokationen reinfallen
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück