Dennoch ist es primär Order Mimimi, denn wenn die Organisation stimmt, sieht es schon ganz anders aus. Aber Order auf Drakenwald hat eben kaum Leute die was organisieren.
Trotzdem ist der Wegfall der Spaßbremsen äh Festungen gut, denn sie waren ein Contentblocker. Vielleicht hätte man sie erst mit dem Underdogsystem entfernen sollen, aber Mythic hat wohl eher nochmal schauen wollen, wie es dann im allgemeinen abläuft, bevor sie einer Seite den Lolli (Underdogsystem) in die Hand drücken.
Mit Verlaub, Pymonte, ganz gewiss will ich Dir nicht an den Wagen fahren, aber den Blödsinn kann ich nicht mehr hören. Ordnung ist im T4 sehr viel mehr organisiert als es Zerstörung ist. Nicht aus Tugend, sondern aus dem Zwang heraus. Wenn wir überhaupt noch gelegentlich etwas gebacken kommen, dann deshalb, weil wir versuchen per Organisation das Manko unserer zahlenmäßigen Unterlegenheit auszugleichen.
Mich ärgert richtig die Ignoranz etlicher Destros, die immer noch den Patch (mit der Herausnahme der Festungen ohne Ausgleich, ohne Underdog-System) toll finden, denn jetzt können sie den Endcontent sehen. Ja, welchen Endcontent denn? Altdorf-Belagerung? 54 oder 55 mal seit rd. 3 Wochen Altdorf-Def bzw. Altdorf-Angriffe. Kein normaler Mensch kann Altdorf-Def als tollen Endcontet befinden. WAR ist gerade dabei sehr viele Spieler auf Ordnungsseite zu verlieren. Und das nicht nur auf Drakenwald. Geht doch mal, wer ausreichend englisch kann, ins Forum von Warhammer Alliance. Es ist fast überall das gleiche. Der letzte Patch - 13.2 - verscheucht in großem Ausmaß Spieler, jetzt vorerst auf Ordnungsseite, aber bald werden auch jene Spieler auf Zerstörungsseite gehen, denen wirklich was am PVP liegt. Für PVP bedarf es nämlich eines Gegenspielers, und wenn es massiv daran mangelt, ist es tot.
Kurz: 1.3.2 hat in bestimmten Bereichen des Spiels zwar einige Verbesserungen gebracht, aber durch die Beseitigung der "Spaßbremsen äh Festungen" ist er schlicht ein Desaster. Man sollte meinen, dass jeder, der lesen kann und seinen Verstand zum Denken gebraucht, dies erkennt. Lest mal über Buffed hinaus, lest im dt. und englischen GOA-Forum, im Warhammer Alliance, im US-Forum von Mythic. Überall das gleiche. Es ist wirklich ein Desaster, was gerade abläuft. Wer immer bei Mythic die Idee hatte die Festungen rauszunehmen ohne einen numerischen Ausgleich auf den Servern herzustellen oder ein Underdog-System einzuführen, hat dem Spiel schweren Schaden zugefügt. Ein Schaden, der wohl nur mehr sehr schwer wieder gut zu machen ist.