Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weiß ich. Ironie wäre es, wenn du sagen würdest, WAR wird morgen abgeschaltet und die Publisher verkünden am nächsten Tag das WAR die 1mio Spielergrenze geknackt hat. Nur weil manche /ironie da drunter schreiben ist es dennoch meist keine Ironie im Sinne des Wortes. Häufig ist es Übertreibung oder Sarkasmus
wink.gif
Aber auch das wendest du nicht an. Dazu gleich mehr.

Bevor hier noch obstruse Vorstellungen zum Begriff Ironie entstehen:

Ironie:
Das Gegenteil vom Gesagten ist gemeint (das ist die technische "Voraussetzung" für Ironie). Als Zweck hat sie oft - aber nicht immer - den Spott oder Hohn (im Gegensatz zum Sarkasmus, der IMMER Spott oder Hohn als Zweck hat, wo aber nicht zwangsläufig das Gegenteil des Gesagten gemeint sein muss).

Dein Beispiel geht etwas daran vorbei, denn die von dir geschilderte Situation könnte man höchstens sprichwörtlich als "Ironie des Schicksals" bezeichnen.

Doch Ironie wäre, wenn er schreiben würde "WAR stirbt ja SOOOOOOOOOWAS von TOTAAAAAAAAAAAAL aus und ES spielen EEEEEEEEH nur noch ZWEI Leute" und in Wirklichkeit meint er aber eben gerade das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gähn 54. Ad raid seit Patch für Destros auf Draken...gähn....wieder 2h nix machen

Hach, ist es nicht schön wenn die Leute bewusst auf deine Provokationen reinfallen
victory.gif

Solange es dir was bringt under dem Deckmantel des wahrhaft ehrenhaften Verteidigers gegen alle Trolle und Flamer (besser gesagt derer die nicht ständig und permanent dein Spielzeug bewundern) dagegen zu flamen sollst du doch deinen Spass haben. Verpack es nur ordentlich damit es auch so rüberkommt.

Und ja, ich stehe dazu das WAR die grösste Dummheit war die ich je meinem PC angetan habe, aber bitte fühle dich jetzt nicht verletzt oder übertrieben angegriffen
tease.gif
sonst müsste ich mir wieder Gedanken machen.

nö ist es nicht, hat aber auch niemand behauptet
rolleyes.gif

oh doch, oh doch. ein gewisser jemand hat den vergangenen patch in den himmel gelobt und gemeint, es würde nun alles besser werden. dieser gewisse jemand hat lustigerweise seit monaten, wo er hier schon lobpreisungen auf mythic postet, kaum viel spielzeit im t4 verbracht.

[...]

Und ja, ich stehe dazu das WAR die grösste Dummheit war die ich je meinem PC angetan habe[...]
Ok, das kann man als Meinung so stehen lassen und du hast als Schlussfolgerung dein Abo gekündigt. Und nun?
Aus was für einem Grund heraus versuchst du und andere Zeitgenossen es den Leuten hier, die es noch gerne Spielen oder es sich überlegen damit anzufangen, madig zu machen?
Leute spielen es aus Gründen, die dir nicht einfallen mögen oder dir nicht wichtig sind.

Was spielst du aktuell? Was ist für dich so viel besser?

Wer meint, das Spiel bekommt die Kurve nicht mehr, der soll kündigen und sich anderen Dingen zuwenden.
Eure Beiträge wiederholen sich auf ödeste Weise und bestimmte "Romaneschreiber" hier beeindrucken auch immer wieder mit ihren Vorstellungen, was das Spiel anders machen sollte, damit es IHNEN gefällt, lassen ihre Meinung aber gerne allgemeingültig klingen.

oh doch, oh doch. ein gewisser jemand hat den vergangenen patch in den himmel gelobt und gemeint, es würde nun alles besser werden. dieser gewisse jemand hat lustigerweise seit monaten, wo er hier schon lobpreisungen auf mythic postet, kaum viel spielzeit im t4 verbracht.

nö. lies mal genauer
wink.gif
Da steht, das ich das neue Tier 1 und die Performance toll finde. Außerdem habe ich sehr wohl viel Spielzeit im T4 verbracht, auch nach Festungswegfall und ich fand es nicht so schlimm. Aber gut, Destro sind ja auch grad überlegen ^^ Dennoch ist es primär Order Mimimi, denn wenn die Organisation stimmt, sieht es schon ganz anders aus. Aber Order auf Drakenwald hat eben kaum Leute die was organisieren.
Trotzdem ist der Wegfall der Spaßbremsen äh Festungen gut, denn sie waren ein Contentblocker. Vielleicht hätte man sie erst mit dem Underdogsystem entfernen sollen, aber Mythic hat wohl eher nochmal schauen wollen, wie es dann im allgemeinen abläuft, bevor sie einer Seite den Lolli (Underdogsystem) in die Hand drücken.

Ich hänge das mal hier an. Was haltet ihr eigentlich davon:

"WAR Endless Free Trial

We’ll soon be lifting the 10-day restriction on our Free Trial! You'll be able to enjoy the trial experience and New User Journey for as long as you like!"

oder wurde das schon diskutiert?

Wird bei den Amis heiß diskutiert. Die einen glauben es wird der Population gut tun, die anderen glauben, dass viele Spieler ihren Account canceln und nur noch T1 mit Twinks auf Gratisaccounts spielen, da T1 sowieso den meisten Spielspaß bietet (was ich zumindest vom Standpunkt der Szenarios her absolut unterschreiben würde).

Außerdem fürchtet man, dass Veteranen das Spiel nun mit komplett durchgetwinkten low level Chars bestreiten werden und Neuanfängern damit der Spielspaß erst recht vermasselt wird.

Zudem herrscht die Befürchtung, dass WAR damit einen ersten Schritt in Richtung F2P macht.

Auf der anderen Seite kann man ja jetzt schon unendlich viele Trial Kontos eröffnen - einen Char an 1 Tag auf 10 spielen und die restlichen 9 Tage ungezwungenes Low-Tier RVR genießen.

/discuss

Ob man nun wie ich 12x die Trial spielt um alles kennen zu lernen und seine Klasse zu finden oder ob man EINEN Account hat und dort dann alle Chars/beide Fraktionen durchprobiert, kommt aufs gleiche raus. Mit dem Vorteil, das man nicht zig verschiedene Accounts eröffnen muss, sondern einen hat, den man bei Gefallen in einen Vollaccount umwandeln tut. Falls man tolle Items/Spielgefährten und ähnliches findet, dann behält man die gleich - alles wird unkomplizierter.

Außerdem ist man i.d.R. so schnell aus dem T1 raus, das man oft gar nicht alles erlebt hat, wenn man im T2 angelangt ist.

Im Vergleich ist es eine sinnvolle Neuerung, wie ich finde, die einen anderen Weg geht wie die Konkurrenz.

Man müsste verhindern, dass die Trialaccounts Item-Post (als Anhang) bekommen dürfen, damit man seinen Trial-Twink Chars keine Talismane etc. schicken kann. Denn nur damit kann man wirkungsvoll Schabernack treiben, um anderen den Spaß zu vermiesen!
Dann hätte jeder die gleichen Chancen bloß das "Veteranen" mehr Spielpraxis haben aber das kann man nicht unterbinden.

Dennoch ist es primär Order Mimimi, denn wenn die Organisation stimmt, sieht es schon ganz anders aus. Aber Order auf Drakenwald hat eben kaum Leute die was organisieren.
Trotzdem ist der Wegfall der Spaßbremsen äh Festungen gut, denn sie waren ein Contentblocker. Vielleicht hätte man sie erst mit dem Underdogsystem entfernen sollen, aber Mythic hat wohl eher nochmal schauen wollen, wie es dann im allgemeinen abläuft, bevor sie einer Seite den Lolli (Underdogsystem) in die Hand drücken.
Mit Verlaub, Pymonte, ganz gewiss will ich Dir nicht an den Wagen fahren, aber den Blödsinn kann ich nicht mehr hören. Ordnung ist im T4 sehr viel mehr organisiert als es Zerstörung ist. Nicht aus Tugend, sondern aus dem Zwang heraus. Wenn wir überhaupt noch gelegentlich etwas gebacken kommen, dann deshalb, weil wir versuchen per Organisation das Manko unserer zahlenmäßigen Unterlegenheit auszugleichen.

Mich ärgert richtig die Ignoranz etlicher Destros, die immer noch den Patch (mit der Herausnahme der Festungen ohne Ausgleich, ohne Underdog-System) toll finden, denn jetzt können sie den Endcontent sehen. Ja, welchen Endcontent denn? Altdorf-Belagerung? 54 oder 55 mal seit rd. 3 Wochen Altdorf-Def bzw. Altdorf-Angriffe. Kein normaler Mensch kann Altdorf-Def als tollen Endcontet befinden. WAR ist gerade dabei sehr viele Spieler auf Ordnungsseite zu verlieren. Und das nicht nur auf Drakenwald. Geht doch mal, wer ausreichend englisch kann, ins Forum von Warhammer Alliance. Es ist fast überall das gleiche. Der letzte Patch - 13.2 - verscheucht in großem Ausmaß Spieler, jetzt vorerst auf Ordnungsseite, aber bald werden auch jene Spieler auf Zerstörungsseite gehen, denen wirklich was am PVP liegt. Für PVP bedarf es nämlich eines Gegenspielers, und wenn es massiv daran mangelt, ist es tot.

Kurz: 1.3.2 hat in bestimmten Bereichen des Spiels zwar einige Verbesserungen gebracht, aber durch die Beseitigung der "Spaßbremsen äh Festungen" ist er schlicht ein Desaster. Man sollte meinen, dass jeder, der lesen kann und seinen Verstand zum Denken gebraucht, dies erkennt. Lest mal über Buffed hinaus, lest im dt. und englischen GOA-Forum, im Warhammer Alliance, im US-Forum von Mythic. Überall das gleiche. Es ist wirklich ein Desaster, was gerade abläuft. Wer immer bei Mythic die Idee hatte die Festungen rauszunehmen ohne einen numerischen Ausgleich auf den Servern herzustellen oder ein Underdog-System einzuführen, hat dem Spiel schweren Schaden zugefügt. Ein Schaden, der wohl nur mehr sehr schwer wieder gut zu machen ist.

Ich hänge das mal hier an. Was haltet ihr eigentlich davon:

"WAR Endless Free Trial

We’ll soon be lifting the 10-day restriction on our Free Trial! You'll be able to enjoy the trial experience and New User Journey for as long as you like!"

oder wurde das schon diskutiert?

Wird bei den Amis heiß diskutiert. Die einen glauben es wird der Population gut tun, die anderen glauben, dass viele Spieler ihren Account canceln und nur noch T1 mit Twinks auf Gratisaccounts spielen, da T1 sowieso den meisten Spielspaß bietet (was ich zumindest vom Standpunkt der Szenarios her absolut unterschreiben würde).

Außerdem fürchtet man, dass Veteranen das Spiel nun mit komplett durchgetwinkten low level Chars bestreiten werden und Neuanfängern damit der Spielspaß erst recht vermasselt wird.

Zudem herrscht die Befürchtung, dass WAR damit einen ersten Schritt in Richtung F2P macht.

Auf der anderen Seite kann man ja jetzt schon unendlich viele Trial Kontos eröffnen - einen Char an 1 Tag auf 10 spielen und die restlichen 9 Tage ungezwungenes Low-Tier RVR genießen.

/discuss
Ich habe mir das auch für mich schon überlegt. T4 ist zur Zeit imo ein Desaster ... wer es toll findet 2-4x pro Tag in Altdorf zu stehen, der fand es sicherlich auch toll in Spielen wie WOW ein und dieselbe Instanz jeden Abend mehrmals zu machen, und das über Wochen hinweg. Das ist nicht Spielspaß, sondern eine Zumutung.
Das T1 hingegen ist wirklich lustig, und da sind die Zahlen auch noch nicht so aus dem Ruder wie im T4. Ich überlege mir zur Zeit auch meinen Account einzufrieren, zumindest einmal bis Mythic eine vernünftige Lösung einfällt um die Bevölkerungszahlen zu balancen, und bis dahin einfach gelegentlich per Trial im T1 in den Scenarios und im T1-RvR zu spielen. Da bin ich nicht der einzige, es sind sogar ziemlich viele Spieler die ich kenne, die sich das überlegen.

Aus was für einem Grund heraus versuchst du und andere Zeitgenossen es den Leuten hier, die es noch gerne Spielen oder es sich überlegen damit anzufangen, madig zu machen?
Ich versuche schonmal gar nix madig zu machen, kann jeder spielen was er will. Was mich halt stört ist die, naja sagen wir mal, kritiklose Unbedarftheit, mit der hier vereinzelt (aber permanent) trotz offensichtlicher Mängel das ganze an sich nach wie vor nur schön- und gutgeredet wird. Das Offi-Forum spricht da nämlich eine ganz andere Sprache...ganz besonders fällt es nach diesem awesome Patch auf! Zumal es auch schon Forderungen gibt (natürlich nicht representativ) diesen amazing Patch wieder rückgängig zumachen. Kann aber auch sein das ich das nur falsch interpretiere....

Fehler Bugs und sonstiges existieren in jedem Spiel, sie aber permanent nur wegreden zu wollen (alles hat sich enorm gebessert), das findet man in dieser Form verstärkt nur in dieser Com, wenn auch nur vereinzelt.

C0ntra schrieb:
Was spielst du aktuell? Was ist für dich so viel besser?
Aktuell und auf längere Zeit gesehen "spiele" ich fast ausschliesslich nur noch RL. Die dafür benötigte Zeit kann ich nicht mit virtueller Spielzeit "totschlagen". Deshalb ist auch mein AoC-Acc vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Deswegen stöber ich aber nach wie vor (wenn es die Zeit zulässt) in diversen Foren rum, auch wenn ich nicht aktiv spiele oder was auch immer.

Ich versuche schonmal gar nix madig zu machen, kann jeder spielen was er will. Was mich halt stört ist die, naja sagen wir mal, kritiklose Unbedarftheit, mit der hier vereinzelt (aber permanent) trotz offensichtlicher Mängel das ganze an sich nach wie vor nur schön- und gutgeredet wird. [...]

Fehler Bugs und sonstiges existieren in jedem Spiel, sie aber permanent nur wegreden zu wollen (alles hat sich enorm gebessert), das findet man in dieser Form verstärkt nur in dieser Com, wenn auch nur vereinzelt.

[...]

Wer stellt es denn als umfassend und enorm verbessert dar?

Es ist eine Sache ob man offensichtliche Fehler anprangert - in einem gesunden Maße und nicht in jedem 2ten Thread, egal zu welchem Thema - oder ob man inhaltslose Beiträge schreibt, die außer Provokation und "Flames" nichts enthalten was sich konstruktiv mit dem Thema befasst.

Und da bist du eben ganz oben mit dabei.
wink.gif

Neulinge wollen mit Sicherheit wissen, wo der Schuh drückt, aber das was hier stattfindet ist längt nicht mehr informativ, es ist Negativpropaganda gegen ein bestimmtes Spiel.
Dieses Spiel macht anderen wiederum Spaß und so mancher Neuling findet vlt auch dran gefallen aber wenn er solche Beiträge liest, dann überlegt er es sich vlt dreimal, ob er es ausprobiert oder nicht.

Ob man nun wie ich 12x die Trial spielt um alles kennen zu lernen und seine Klasse zu finden oder ob man EINEN Account hat und dort dann alle Chars/beide Fraktionen durchprobiert, kommt aufs gleiche raus. Mit dem Vorteil, das man nicht zig verschiedene Accounts eröffnen muss, sondern einen hat, den man bei Gefallen in einen Vollaccount umwandeln tut. Falls man tolle Items/Spielgefährten und ähnliches findet, dann behält man die gleich - alles wird unkomplizierter.

Außerdem ist man i.d.R. so schnell aus dem T1 raus, das man oft gar nicht alles erlebt hat, wenn man im T2 angelangt ist.

Im Vergleich ist es eine sinnvolle Neuerung, wie ich finde, die einen anderen Weg geht wie die Konkurrenz.

Man müsste verhindern, dass die Trialaccounts Item-Post (als Anhang) bekommen dürfen, damit man seinen Trial-Twink Chars keine Talismane etc. schicken kann. Denn nur damit kann man wirkungsvoll Schabernack treiben, um anderen den Spaß zu vermiesen!
Dann hätte jeder die gleichen Chancen bloß das "Veteranen" mehr Spielpraxis haben aber das kann man nicht unterbinden.

Die Gefahr ist ja aber doch, dass man gar nicht erst in einen Vollaccount umwandelt. Wozu auch? Das Spiel wird doch - laut einigen im Allianceforum - von T1 weg sowieso nur zunehmend
a) langweiliger
b) verbuggter
c) unausgeglichener
usw.
und in dem Forum ist man sich ziemlich einig (egal ob man diese neue Trial nun gut oder schlecht findet), dass T1 der "spaßigste" Teil von WAR ist.

Der Schuß könnte also auch nach hinten losgehen und anstatt mehr Abos hat man plötzlich weniger, aber dafür mehr Leute die "gratis" Spielen und damit nur Kosten verursachen.

Die einzige Möglichkeit das zu unterbinden wäre wohl, indem man das Levelcap für die Trial von 10 auf 12 ändert und man somit "gezwungen" ist an den Anfang von T2 zu leveln, wo man dann zwangsläufig "der Depp" ist wenn man nicht upgraded um weiterzuleveln.

Doch eine unendliche Trial in der jetzigen Form ist wohl der feuchte Traum all jener die sich schon ewig "permanente T1 Twinks" und einen "xp off" Befehl wünschen. Das würden sie dann bekommen und das auch noch ohne Abo obendrein (das kann nicht gut gehen mMn, wirtschaftlich gesehen)...

Die einzige Möglichkeit das zu unterbinden wäre wohl, indem man das Levelcap für die Trial von 10 auf 12 ändert und man somit "gezwungen" ist an den Anfang von T2 zu leveln, wo man dann zwangsläufig "der Depp" ist wenn man nicht upgraded um weiterzuleveln.

Doch eine unendliche Trial in der jetzigen Form ist wohl der feuchte Traum all jener die sich schon ewig "permanente T1 Twinks" und einen "xp off" Befehl wünschen. Das würden sie dann bekommen und das auch noch ohne Abo obendrein (das kann nicht gut gehen mMn, wirtschaftlich gesehen)...
Das "T1 Spielgefühl" hat man doch jetzt schon, wenn man sich neue Accounts erstellt.

Levelcap bei 12 ist mitunter das Schlechteste was man machen könnte, zum Glück geht es nicht in diese Richtung. In 2-3 Tagen mit moderaten Spielzeiten ist man dort angelangt und wird dann die restliche Woche im T2 abgefarmt? 1-10 an einem Tag habe ich nie geschafft, obwohl ich mit der Zeit wusste wie es lang läuft - das hängt aber eben von der Spielzeit ab.
Mit Stufe 10 hat man aber dennoch nur die Basics der einzelnen Klassen und Spezialisierungen in den Meisterschaften (z.B. beim Erzi Heal, DD oder Hybrid) sind nicht möglich - für mich ein Grund weiter zu spielen.

T1 war schön aber Burgenkämpfe machen mehr Spaß als SFZ einzunehmen.
Ganz zu schweigen davon, das es genug schöne Gebiete in den höheren Tiers gibt, so das eine Beschränkung auf T1, insbesondere Nordland RvR, spaßig aber noch steigerbar vom Spielgefühl ist.

Sehe auch eine große Gefahr mit der "unendlich Trial" das WAR untergehen wird,einfach dadurch das kein Geld mehr reinkommt weil alle nur mehr F2P-T1 spielen...
Ich bin derzeit im T2 unterwegs,lvl 19...Sigmarpriest...auf Karak Norn und muss selbst gestehen,das mir das T1 mehr Spaß machte,einfach deswegen,weil dort dauerhaft Gegner sind. Im T2 habe ich derzeit schon manchmal Probs iwas zu tun bzw antrieb zu finden.
Ganzen Tag sind die PQ meist leer,auch nach mehrmaligen aufrufen ob jemand mitmacht...und das RvR ist finde ich auch nicht das beste vom Ei.

Aber ich will War ne Chance geben, jedoch Level ich seit lvl 12 fast ausschlieslich durch Szenarien...also schon gut 7 Level lang...da ich einfach zu selten Gruppen finde für PQ's oder mal nen richtigen Schlachtzug für RvR =(
Ganz selten habe ich sowas erlebt wie letzte Woche,wo das Mandorial(oder wie das Keep heißt) von Order schön gedefft wurde,jedoch dank Übermacht natürlich auf dauer niedergemäht wurde...aber es machte Fun...
Aber genau solche Sachen sind einfach zu selten
crying.gif

Werde mal schauen wie es dann im T3 sein wird...ansonsten wart ich auf den Patch mit dem Underdog System...
wenn das nichts hilft...wart ich auf APB und Mortal Online.

Das "T1 Spielgefühl" hat man doch jetzt schon, wenn man sich neue Accounts erstellt.

Levelcap bei 12 ist mitunter das Schlechteste was man machen könnte, zum Glück geht es nicht in diese Richtung. In 2-3 Tagen mit moderaten Spielzeiten ist man dort angelangt und wird dann die restliche Woche im T2 abgefarmt? 1-10 an einem Tag habe ich nie geschafft, obwohl ich mit der Zeit wusste wie es lang läuft - das hängt aber eben von der Spielzeit ab.
Mit Stufe 10 hat man aber dennoch nur die Basics der einzelnen Klassen und Spezialisierungen in den Meisterschaften (z.B. beim Erzi Heal, DD oder Hybrid) sind nicht möglich - für mich ein Grund weiter zu spielen.

Klar hat man es jetzt schon, aber mit der unendlichen Trial kann ich bis Stufe 10 spielen, mir das maximale Equip holen für diese Stufe und danach WAR als angenehme Abwechslung für ungezwungenes RVR zwischendurch genießen (ohne dafür zu bezahlen).

Also im Endeffekt genau das, was WAR angeblich im Endgame bietet (oder bieten sollte) nur mit dem Unterschied, dass der Zeitaufwand um "gleichwertig" mit allen anderen fighten zu können viel kürzer und geringer ist. Genau das, was alle von WAR immer behauptet haben: faires PVP ohne Equip oder levelunterschiede (die paar Blauen auf Stufe 10 zu sammeln schafft selbst der gröbste Casual in relativ kurzer Zeit). Und T1 (Nordenwacht wurde sowieso mit Abstand zum besten Szenario gewählt) macht einfach wirklich fun.

Wieso sollte ich dann 13 Euro pro Monat bezahlen?
Wieso sollten alle die schon seit Monaten vom Endgame in erster Linie gelangweilt sind (und sowieso die meiste Zeit im T1 twinken) noch weiter bezahlen?
Wieso sollten Leute die sich schon lange den XP-Off Befehl wünschen und nun endlich T1 4ever genießen können weiter bezahlen?

Versuch mal bitte auf Punkte einzugehen anstatt Geschichten darüber zu erzählen wie lange du bis level 10 gebraucht hast und Aussagen wie "Levelcap bei 12 wäre das schlimmste was man machen könnte" (und wenn, dann begründe das auch) zu bringen.

Levelcap bei 12 FÜR DIE TRIAL (nicht generell für das Spiel), wäre der einzige Weg um die Leute von permanentem Free to Play T1 abzuhalten, da es keinen Spaß macht permanent mit Stufe 12 im RVR / SZ zu fighten. Permanent mit Stufe 10 im T1 hingegen macht einen Heidenspaß, das kann ich dir garantieren und viele warten nur auf diese Möglichkeit.

In jedem Fall werde ich - falls es jemals so kommt (was ich bezweifle) - mit Freuden am F2P T1 teilnehmen!

Ich hab davon noch gar nicht gehört, finde die Idee mit der Endlos-Trial aber gar nicht schlecht.

Aufgrund der enormen Beschränkungen der Trial (lvl-cap und man kann meines Wissens nicht mal das Gebiet wechseln) halte ich es für unrealistisch das Leute nur noch Imperium T1 mit lvl10 Chars spielen. Sicher mag es solche Leute geben, aber wenn ich von mir selbst ausgehe, ist die Neugier und der Drang seinen Char zu leveln und weitere, höhere Gebiete zu sehen, viel zu groß als das ich dauerhaft im T1 bleiben würde. Und wenn es tatsächlich welche gibt die sich dauerhaft mit nur T1 arrangieren können, ist das doch für das Spiel sogar gut, da man dann immer eine gewisse Grundmenge an Spielern im T1 hätte, was für Neuanfänger das spielen nur reizvoller macht. Auch müssten sie sich nicht vor Imba-Twinks fürchten, denn lvl 10 erreicht man an einem Nachmittag, bis dahin wird man eh bei jedem Kampf auf lvl8 angehoben und Imba-Sets und Waffen gibt es für Twinks im T1 auch keine.

Ich würde jedenfalls niemals meinen Account kündigen um dann nur noch im T1 zu spielen. Die Anzahl an Fähigkeiten etc ist da einfach noch zu eingeschränkt um dauerhaft Spass zu machen. Was anderes wäre es, wenn man meinetwegen nur Imperium aber bis T3 spielen könnte. Da wäre ich sofort dabei. Ich finde das es erst ab T2 richtig Spass macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück