Portal nach Donnerfels erst ab 50 warum? O.o

Kafka

Dungeon-Boss
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin liebe Freunde der Zauberrei,

ich bin etwas verwirrt und Sufu hatte nix ergeben.
Also ich hab mir nen Mage als Twink gemacht und kann auch schön alle Portale machen aussder Donnerfels da das erst ab lv 50 ist. Ich bin nur bissal verwirrt warum ich dann alle anderen Städte ab 40 kann nur Donnerfels erst 10 lv weiter? Hat das irgend einen WoW geschichtlichen Hintergrund da Tauren keine Magier haben? (was sinnlös wär da der Portalleher in Donnerfels ein Untoter ist O.o) Oder war Blizz bei der Einstellung einfach nur langweilig?

Kann mir kaum vorstellen das die Sache etwas mit der Geschichte zu tun hat..
Blizz wollts einfach so.. fertig.

Meinst Du die Frage ernst ?

Shattrath kommt später und Dalaran noch viel später....

Man muss halt seinen Hintern noch ein bischen bewegen, stell dir vor, Du hättest mit Stufe 1 schon alle Zauber,
dann wär ja wohl eher Dir schnell langweilig, oder ??

Meinst Du die Frage ernst ?

Shattrath kommt später und Dalaran noch viel später....

Man muss halt seinen Hintern noch ein bischen bewegen, stell dir vor, Du hättest mit Stufe 1 schon alle Zauber,
dann wär ja wohl eher Dir schnell langweilig, oder ??

Lesen hilft mein Gutster, ich rede nicht von Shat sondern von Donnerfels also Hauptstädte in der alten Welt. Und es verwirrt mich das ich OG UC und Silbermond ab lv 40 kann nur Donnerfels nicht obwohl das ja dazu gehört

Na ja, ich kann mich nur wiederholen, mann muss sich seine Erfolge halt erarbeiten und anscheinend
reicht der magische Verstand ab Level 40 noch nicht für Donnerfells

Als Ally kann man auch erst ab lvl 50 nach Darna porten, glaube das liegt daran das Nachtelfen bzw. in deinem Fall Taure, keine Magier spielen können

Kommt glaub aus der Zeit wo es nur 3 Städte gab und da DF die entferteste ist (da OG und UC mehr oder weniger verbunden sind) ist es so angedacht das man das erst später lernt.

So oder so ähnlich wurde es mal in ner "WOW-Bibel" erklärt wenn iich mich richtig erinnere.

Als Ally kann man auch erst ab lvl 50 nach Darna porten, glaube das liegt daran das Nachtelfen bzw. in deinem Fall Taure, keine Magier spielen können

DAnn müsste es nach IF und OG aber auch erst ab 50 gehen weil Zwerge und Orcs auch keine Mages sind!

wars nicht so,dass man ab lvl 20 alle 10 lvl ein portal/teleportieren lernen konnte?ich meine nämlich dass bei mir uc erst ab 50 ging...

Zurück