Rehhaile
Quest-Mob
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 89
Ich habe in den letzten Monaten nach der Abkündigung von SWG mehrere Spiele ausprobiert (WoW, Rift, SWTOR) gelandet bin ich wieder bei Vanguard. Sehr wenig Spieler, keine aktuelle Grafik, auch nach Jahren noch Bugs, aber imo mehr Tiefgang als alle genannten. Und dafür bin ich auch bereit monatlich zu zahlen.
Ja, Vanguard ist eigentlich das mmo mit dem meisten Tiefgang. Dort gibts ja soviele inis, das man selbst nach 2 Jahren noch nicht alle gesehen hat und die Welt ist einfach riesig. Leider spielen es zu wenige und viele Quests sind dann doch alleine nicht machbar und das tolle Crafting nützt och nüscht, wenn man keine Käufer hat
Zu SWTOR: Spiele seit einer Woche und ich bin begeistert. Es ist ein ganz anderes Spielgefühl als die 500 anderen Elfen-und Mittelalter-MMO. Mit Patch 1.2 wird ja auch wohl einiges nachgeliefert, was TOR wettbewerbsfähiger machen soll. Und zu den Flamern aus der WoW-Ecke, die gibts halt zu jedem MMO. Aus dem gemachten Nest gegen andere Spiele flamen ist ja auch einfach. WoW hat halt den Vorteil des jahrelangen Vorsprungs und dadurch sehr breiten Content, Erfahrung und große Stammspielerschaft gegenüber neuen Onlinespielen. Das "instant" einzuholen, ist ein Ding der Unmöglichkeit...