Portal Verwandlung

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Ich grüße euch liebe Ingi gemeinschaft
victory.gif

Ich habe vor kkurzem ingi geskillt und bin mittlerweile auf skill 305. Ich habe Portal gadgetzan (Gnomen ingi) und frage mich ob man sich bei dem auf Verwandeln kann? Hab dieses portal schon seit etwa 2 Wochen und ich versuch jeden Tag mich zu verwandeln. Durch den 4h CD kann ich mich leider nur 2x Porten. Bis jetzt wurde ich jedoch noch nie verwandelt wodurch ich mich jetzt frage ob das mit Dem Gadgetzan Port überhaupt möglich ist? Ich danke euch für die Antworten

Mfg Yoh

Ps1: Wo krieg ich eigendlich dieses Saugdingens für die Wolken her?
Ps2: Sry für, wie ich grad schreibe. Heute hab ich irgendwie Probleme beim Tippen ô.o ...
blush.gif

"Welcome to the Aperture Science Enrichment Center. Let's Look at some of the challenges you'll face as a test participant...."

Äh...
Ist in Gad' selten, ich wüsste nur von dem 'Bösen Zwilling'-Buff' und der macht nichts, außer dass du ihn hast.
Ansonsten kannst du beim Port nach Gad' oft sehen, wie du auf dem Teleporterfeld als kurz Gnoll, Murloc, Trogg etc. erscheinst.
Das ist aber relativ schnell wieder vorbei und auf Lahmen PCs oft nicht sichtbar.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der 'Fehlport' in den Himmel noch möglich ist.
Für bessere Chancen musst du dich schon in die Blade Edge Mountains teleportieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Gobliningi hab ich mich ma nach Area 52 geportet. Da war ich plötzlich auf nem Stein über Area 52. Ich glaube das passiert aber meist nur Gobliningis, weil bei dem Gnomenteil steht : "Dieses teil is exrem sicher" oder so etwas ..

Passiert bei Gnomen genau so.... dort findet man den Rezept-Typen bei Toshleys Station in Schergrath (ja, auch die Hordler).

Also der gadgetzan port hat nicht so hohe, ich nenns pal "porcc chance", sich zu verwandeln? Aber der nach Toschlist station schon? Dan kuck ich das ich wien verrücktrer skill^^ Ab wan kann man den den machen? Und wo genau? Dachte die Station ist nur alli >.<

Mfg Yoh

den verwandlungsbuff für 60 minuten bekommst du nur bei den BC-teleportern, bei den alten gabs das noch nie. man kann dann das aussehen auch ändern. also bei schurken geht das mit in die verstohlenheit wechseln, bei kriegern indem man die haltung wechselt. bei anderen klassen hab ich das noch nie ausprobiert.

Ah ja. Danke. Und wan kann ich den lernen? Und wo genau?

bei anderen klassen kann man die art der verwandlung ändern durchs ausloggen oder indem man sich (z.B durch Norggenfogger oder Deviat-Supreme) in was anderes verwandelt und zurückswitcht
mein ud hexer war: N811>Zwerg>Gnom>N811>Mensch>N811^^ und N811 Hexer sind extrem lustig
biggrin.gif

vor allem wenn man von allen in og dumm angeguckt wird^^

Ich bin ja Schurke .. als ich mich nach Area 52 geportet habe, war ich Gnomin
biggrin.gif
dann Zwerg , dann Gnom, und zu guter letzt Draenai Schurke xD ich hab mind. 20 wispers bekommen " wie haste das gemacht oO "

Ich bin ja Schurke .. als ich mich nach Area 52 geportet habe, war ich Gnomin
biggrin.gif
dann Zwerg , dann Gnom, und zu guter letzt Draenai Schurke xD ich hab mind. 20 wispers bekommen " wie haste das gemacht oO "

Taurenschurke > all!

Cool. Will mal N811 Warri werden^^ Find die annimationen von N811 Warris iw cool
biggrin.gif
Naja ich danke euch für die Hilfe
wink.gif

/close

Zurück