Post kommt nicht,.. Öhm..

Surfboy1995

Rare-Mob
Registriert
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo, ich habe mir letztens Post geschickt mit meinem main zu mein anderen char, um genau zu sein 1.000.000 gold, nun und jetzt sind schon 4 tage vorbei und die post ist immernoch nicht angekommen, was kann man da jetzt tun? Einen Ingame support gm kommt ja nie
 
Naja 1 Mille sind nicht alt zu wenig.
Schonmal drüber nachgedacht das die eventuell davon ausgehen du hast Gold gekauft und es nun rübergeschickt?
 
[Temporär deaktiviert] Versand von Gold über ingame Post

Läuft doch auch ständig ein Banner durchs Spiel!
 
Die einzigste gute Möglichkeit Gold von einem Main zum Twink oder anderst herum zubekommen ist über einen Zwichenhändler.

Nimm dir dein Spieler des Vertrauen und gib ihm über Handeln das Gold und er gibt es dir dann an deinen anderen Char weiter.

Eine andere Möglichkeit die aber mit Goldverlust verbunden ist, dein Twink stellt irgend ein Bob Item zum VK ins AH für die Goldsumme und dein Main kauft die dann.
Dabei wird aber die Gebühr für das AH fällig bei 1kk sind das schon ein paar Goldmünzen.
 
wacko.gif
leider klappt in RoM fast nix mehr.....seid Wochen wird nichts mehr gefixt.
 
Das hat in diesem Fall nichts mit Bugs zu tun das ist absicht.

Damit wollen die den Goldsellern das leben schwer machen.
Ist auch gut so denn seit sie aktiv gegen die Goldseller vorgehen ist es doch etwas besser in RoM geworden.
 
Die große Frage ist nur ob man eher mit Goldspam oder mit der Tatsache leben kann dass man kein Gold mehr verschicken kann/darf/soll.
 
Zurück