Post von nicht vorhandenem Char erhalten.

Firanon

NPC
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heya,

ich hab heut morgen Post bekommen, mit massig Cata-Erzen. Jetzt weiß ich nich so ganz wie ich mich verhalten soll, der Char von dem ichs bekommen hab existiert irgendwie nichtmehr. Hab auch schon ein Ticket geschrieben, aber das dauert wie immer ein bisschen länger, wenn man nach der Wartezeit geht. Was mich eigentlich an der Sache nervt, ich wollte soeben meinen Char transen und muss jetzt wohl erstmal warten...Also was tun? Wärs EVE, wärs mir egal, einfach weiterspielen und gut is, aber ich weiß ja nich was Blizz davon hält, falls der andere n Ticket schreibt oder wie auch immer.

So long
 
Mit dem Ticket schreiben hast Du Deine Informationspflicht getan (wobei ich nichtmal weiß, ob Du das tun MUSST). Nimm die Erze, freu Dich des Lebens und trans Deinen Charakter.

Ich denke mal der Absender hat sich einfach nur im Namen vertippt. Sein Pech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huh, ist mir gestern auch passiert, aber ich hatte nur ein paar Friedensblume, Leichtes Leder, Leinenstoff und um die 10 Gold drin.
 
Wahrscheinlich haste Recht, kann ich ja nix dafür. Danke

Is Blizz eigentlich soweit, das ich auch umloggen kann und GM's sich auf anderen Chars melden? Hab schon lang kein Ticket mehr eröffnet
 
Kommt auf den GM an. Normalerweise suchen die dann nach Anwesenheit des Battlenet-Accounts. Hat bei mir schon hin und wieder geklappt. Aber manchmal scheinen die zu viel zu tun zu haben und schauen nur, ob der Charakter noch on ist.
 
die whispern den account an, egal wo du on bist

und sonst: einpacken, 30 min warten, transen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

es kann auch sein, daß sie Dich gar nicht mehr anwhispern - sollten sie Dich nicht erreichen.
Dann bekommst Du evtl. nur eine e-mail.
So habe ich es erst letztens erlebt (auch ohne Transfer).

edit: Find's übrigens super, daß Du so ehrlich bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem Cousin 1000g geschickt zu BC Zeiten und hab mich vertippt.
Der andere war leider nicht du und hat uns auflaufen lassen.
Das Ticket an Blizz ging nach hinten los, ala:"Um so etwas könne wir uns leider nicht kümmern.". Ich bin vom good will des anderen abhängig.

Lg
 
Hi,

du hast ja schon alles getan was du konntest und aus besten Gewissen.
Da du schreibst, daß der Char nicht mehr existiert (er vershcickt viele Items und löscht sich dann), gehe ich mal davon aus das es entweder ein Chinaverkäufer war der sich vertippt hat oder eine hat aus Frust seinen WoW Account gekündigt und die Items einfach so verschenkt.

Warte ab was der GM schreibt.

Gruß Varitus
 
Also ich hatte auch mal das Glück, von einem Farmbot beschenkt zu werden. Scheinbar war dieser irgendwie falsch eingestellt und hat jedem, der ihn angewhispert hatte (Mein Whisper war: Bist du ein Spieler oder ein Bot, den ich melden sollte?) seine aktuellen Erträge zugesendet.
Der GM, den ich daraufhin angeschrieben hatte, meinte, dass ich die Sachen behalten darf, was ich dann auch getan habe... =)
 
Zurück