Postcounter

Postcounter, ja oder nein?!

• Postcounter, JA ich will ihn behalten.

Stimmen: 3 60,0%
  • Postcounter, NEIN weg damit!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Geh mal ins Offi Forum. Da gibts auch keinen Postcounter und trotzdem antworten Leute 5 mal dasselbe. Postcounter entfernen würde garnichts bringen.

Guckt euch doch alleine mal das WoW-Forum an. Da gibts auch keinen Counter und trotzdem ist das Niveau nicht sehr hoch.

Klar, wer als 16 jähriger innerhalb von 7 Monaten fast 1500 Postings erreicht, hätte damit seine Probleme!
Denkst du echt, etwas ändert sich, weil ein Postcounter fehlt? Der Großteil würde immer noch, gefühlte 100 mal, dasselbe posten. Der Postcounter hat einen Sinn, den manche hier anscheinend nicht erkennen

Gehört einfach in jedes Forum so wie das Salz in die Suppe.

Klar wird sie so manchmal versalzen, aber ein fader Geschmack ist auch nicht das Wahre.

So neue Forenversion

können wir jetzt
rpgstats11gy3.gif

integrieren?^^

Da bin ich geteilter Meinung
wink.gif

Sicherlich würden dann ein paar wenige aufhören alles neu zu editieren oder einfach nur /sign zu posten
( was ich auch schon gemacht habe )

Aber ob die Zahl der Postcount pusher dann wirklich nennenswert sinken würde ... ich denke nicht!
Ich bin für den Count
smile.gif
Ich mag das, wenn die Zahl immer ein wenig steigt.
Und meist schreib ich auch recht informative Sachen, die weiterhelfen und einfach zum schmunzeln verleiten.

Und Leute, schreibt doch mal was in den " Danke buffed.de " Thread. Da würd ich mich freuen.
Unter meiner Signatur ist der Link zu finden.

Zurück