Postcounter

Postcounter, ja oder nein?!

• Postcounter, JA ich will ihn behalten.

Stimmen: 3 60,0%
  • Postcounter, NEIN weg damit!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Wie kommt man in dieses Testforum?

Ich will aber auch testen.
cry.gif

biggrin.gif

Das wird so schnell nichts. Wir haben ein Testforum, in dem wir solche Änderungen testen können.
Beim letzten Test hatte ich mehrere neue Module installiert - eines davon sorgt aber dafür, dass das Forum nicht mehr aufrufbar ist - die Analyse, welches Modul das verursacht ist momentan zeitlich nicht machbar - daher wird diese Änderung noch dauern.

Lass die Zeit
biggrin.gif
Keine Hektik... wir können warten!
Remember... we're Gamer... waitin' is part of the job...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaffe trinken und auf den server warten
tongue.gif

aber freut mich dases zumindest schonmal getestet wird = immerhin ne chanse auch umgesetzt zu werden
biggrin.gif

Wird durch das Level Ding von Zam nicht noch viel mehr gespamt als jetzt schon?

Das glaube ich auch. Gerade, wenn das Levelsystem noch neu ist, werden viele versuchen, möglichst schnell aufzusteigen und das würde zu noch mehr Spam führen.

Was habt ihr denn mit euerm Spam? Zeigt mir mal einen Thread, der irgendwie voll gespammt ist.

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Quelle: Wikipedia

Bei deiner Umfrage haben gerade 139 Member mitgemacht... dies ist nur ein seeeeehr kleiner Teil der Community und selbst da war das Ergebnis relativ knapp. Meiner Meinung (als User) nach ist eine Umfrage mit der Beteiligung und dem Ergebnis kein Grund zu handeln.

139 Beteiligte von ner Community mit n paar tausend Membern das ist weiß Gott kein Grund zum handeln

wenn überhaupt, dann im forumspielebereich den postcounter abschalten^^

was das hp/mana/xp system soll, ka
biggrin.gif
xp okay, aber der rest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach überhaupt keinen Beitragszähler mehr und gut ist.

Lasst den armen zähler doch seine arbeit tun..
Er Zählt wieviele Posts ihr habt. Punkt schluss ende aus. Es gibt keine Highscore auflistung wie "Ihr seit user nummer xxx und in unserem ranking auf platz xxy"

Najo was solls auch ohne postcounter würd ich weiter schreiben da es einfach spass macht ..

Guter Vorschlag - Erledigt.
smile.gif

Eine kurze Frage dazu sind dann jetzt im Spiele Forum die Zähl und Alphabetspiele immer noch verboten oder jetzt nicht mehr da der postcounter oder wie das ding heißt nicht mehr aktiv ist?

Oder ist es dann eingegrenzt verboten?

Oder ist es jetzt erlaubt? Soweit ich weiß wurde das verboten wegen diesen pushen von den postcounter.

Frag da nur nochmal zur Sicherheit nach
biggrin.gif
.

Die Abschaffung im Forenspiele-Forum finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da es nichts daran ändert, dass in den anderen Foren immer noch häufig gespannt wird.

Eine kurze Frage dazu sind dann jetzt im Spiele Forum die Zähl und Alphabetspiele immer noch verboten oder jetzt nicht mehr da der postcounter oder wie das ding heißt nicht mehr aktiv ist?
Super Idee. Seh ich genau so. Öffnet wieder den 'Die böse 7' Thread. =)

gehen alle ins wow allgemein wohoo
tipp @zam lass den counter am laufen udn viele spammen dort und dafür sonst nirgends

Nein - Zählspiele, also absichtliche Spamm-Spiele sind weiterhin nicht erwünscht.

Die Abschaffung im Forenspiele-Forum finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da es nichts daran ändert, dass in den anderen Foren immer noch häufig gespannt wird.

Wo, also in welcher Zeile, in welchen Kommentar, in welcher Anmerkung steht auch nur Ansatzweise, dass das Spielforum weg ist oder abgeschaltet wird? Bitte lesen, dann posten.
smile.gif

tipp @zam lass den counter am laufen udn viele spammen dort und dafür sonst nirgends

Guter Tipp - wird gleich ignoriert. ;-)

Zurück