Wie kommt man in dieses Testforum?
Das wird so schnell nichts. Wir haben ein Testforum, in dem wir solche Änderungen testen können.
Beim letzten Test hatte ich mehrere neue Module installiert - eines davon sorgt aber dafür, dass das Forum nicht mehr aufrufbar ist - die Analyse, welches Modul das verursacht ist momentan zeitlich nicht machbar - daher wird diese Änderung noch dauern.
Was habt ihr denn mit euerm Spam? Zeigt mir mal einen Thread, der irgendwie voll gespammt ist.
wenn überhaupt, dann im forumspielebereich den postcounter abschalten^^
Guter Vorschlag - Erledigt.
Super Idee. Seh ich genau so. Öffnet wieder den 'Die böse 7' Thread. =)Eine kurze Frage dazu sind dann jetzt im Spiele Forum die Zähl und Alphabetspiele immer noch verboten oder jetzt nicht mehr da der postcounter oder wie das ding heißt nicht mehr aktiv ist?
Eine kurze Frage dazu sind dann jetzt im Spiele Forum die Zähl und Alphabetspiele immer noch verboten oder jetzt nicht mehr da der postcounter oder wie das ding heißt nicht mehr aktiv ist?
Die Abschaffung im Forenspiele-Forum finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da es nichts daran ändert, dass in den anderen Foren immer noch häufig gespannt wird.
tipp @zam lass den counter am laufen udn viele spammen dort und dafür sonst nirgends