Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
dann halt
najo mir egal solange das fun forum nicht abgeschafft wird
ZAM du entäuscht mich.Guter Vorschlag - Erledigt.
in welcher zeile hat er denn geschrieben, dass das forum weg ist?Wo, also in welcher Zeile, in welchen Kommentar, in welcher Anmerkung steht auch nur Ansatzweise, dass das Spielforum weg ist oder abgeschaltet wird? Bitte lesen, dann posten.
die abschaffung IM forenspiele-forum (also die des counters), nicht die abschaffung DES forenspiele-forumsDie Abschaffung im Forenspiele-Forum finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da es nichts daran ändert, dass in den anderen Foren immer noch häufig gespannt wird.
nein? http://www.buffed.de/forum/index.php?act=M...&filter=ALLLasst den armen zähler doch seine arbeit tun..
Er Zählt wieviele Posts ihr habt. Punkt schluss ende aus. Es gibt keine Highscore auflistung wie "Ihr seit user nummer xxx und in unserem ranking auf platz xxy"
Najo was solls auch ohne postcounter würd ich weiter schreiben da es einfach spass macht ..
in welcher zeile hat er denn geschrieben, dass das forum weg ist?
hmm, für mich klang das grade in dem zusammenhang nicht so :>Siehe Zitat - Es klang nach der Aufstellung einer Behauptung zu einer Handlung die weder stattfand noch angekündigt oder angedacht wurde.
wenn überhaupt, dann im forumspielebereich den postcounter abschalten^^
Guter Vorschlag - Erledigt.
also war die handlung des postcounter abschaffens im spieleforum doch angedacht, bzw schon durchgeführt, als er das gepostet hatte, oder versteh ich da grad was vollkommen falsch?:SDie Abschaffung im Forenspiele-Forum finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da es nichts daran ändert, dass in den anderen Foren immer noch häufig gespannt wird.
Nö, imho richtig gelesen und richtig interpretiert.also war die handlung des postcounter abschaffens im spieleforum doch angedacht, bzw schon durchgeführt, als er das gepostet hatte, oder versteh ich da grad was vollkommen falsch?:S
Ach, solange wir vor Zam sind, ist die Welt doch in Ordnung.zomg nur 7.?? muss...mehr...posten...
epenis...muss...wachsen...
hmm ok .. aber da steht kein highscore button :< schniff
Ist doch egal. :> Aber schade das man trotzdem keine Zählspiele machen darf, der Postcounter geht doch eh nicht hoch... und mir gehts ja nur um den Spaß dabei. ^^hmm ok .. aber da steht kein highscore button :< schniff
@brille versuchs
kuk auf deinen counter
spam irgend nen misst ins spieleforum freu dich das der beitragszähler nicht mehr zählen will :O
/signWann er beigetreten ist, oldschool buffed user > all !
Ach was, dass hat ganz klar Priorität.Keine Zeit dafür
Wie wärs, wenn man den Postcounter einfach abschaffen würde? Ich bin der Meinung, dass dieser sinnlose Spam dann vorbeigehen würde...
mfg
Der Postcounter zeigt einfach die Aktivität eines Users an, mehr nicht.Ich denke mal den meisten Interesiert der Beitragszähler überhaupt nicht wie mir. Mal ehrlich wenn interesiert es ob jetzt jemand 10 Beiträge, 100 Beiträge, 1000 Beiträge oder auch 10000 Beiträge hat?
Sorry für die Threadnecromantie, aber wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen.
Meine Frage: Wie schauts eigentlich aus mit dem XP Balken? ^^
Ich wäre eher dafür, dass man zukünftig Posts bewerten kann, bzw sich für Posts bedanken. So kann man wenigstens sehen ob die 6k Posts nur Quantität oder auch Qualität beinhalten.
Muss nicht sein,man würde evtl. trotzdem mitspamen. Aus langeweile oder sonst was.