Power Auras Classic (kleines prob)

Schommie

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
hi
wie´s im topic steht, geht es um Power Auras Classic (PAC genannt)

ich habe nen DK, und nutz PAC z.b. um mir anzeigen zu lassen wenn Horn des Winters ausläuft ect.
das funktioniert auch, selbst meine anderen proc buffs werden angezeigt, nur eine sache stört mich noch:

ich habe z.b. ne einstellung dass ich ne warnung bekomme, falls einer meiner krankheiten abgelaufen ist..
also: frostfieber, blutseuche

doch irgendwas scheint da nicht richtig zu sein, denn wenn die krankheiten eines anderen dk´s drauf sind, bekomm ich keine warnung (da ja die krankheit aktiv ist, nur leider nicht meine)

kann man da was einstellen, dass ich die warung bekomme, wenn "meine" krankheiten weg sind?
 
Hast du eingestellt dass nur Effekte die von dir ausgelöst werden oder mit dir zusammenhängen angezeigt werden?
 
Zurück