Waffe des Mahlstroms und Power Auras

Schnatti

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
9
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Huhu
smile.gif

bin grade mal aus Nostalgie meinen Schami am leveln, habe keine großen AMbitionen oder ähnliches, möchte aber trotzdem das "beste" rausholen was geht. Bin Verstärker geskillt und würde mir gern per Power Auras den 5fach egstackten Buff von "Waffe des Mahlstroms" anzeigen lassen (wers nicht kennt, stackt 5mal je stack ist die Zauberzeit der Casts um 0,5 sec verringert, d.h. bei 5 Stacks = Blitschlag oder KBS instant *bruzzel*)
Habe mir Power Auras geladen und hab es eingestellt das mir der Proc angezeigt wird..klappt auch doch nur zeigt es mir das shcon bei einem Stack an und das nützt mir garnix. Wie stell ich es ein das der Krempel erst bei 5 Stacks kommt?

----

Gnarf hat sich erledigt..da is jan Feld zum eingeben X_x Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im editor gibt es rechts über dem Feld in dem man den Cast einträgt ein Feld mit Stack. Dort solltest du =5 eintragen, dann sollte es gehen.

EDIT:-.- hab den Edit vom TE für seine Sig gehalten und keine Beachtung geschenkt . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück