Power Auras wird eingebaut

A

Anonymus299

Guest
Wieder mal interessante news von wowszene.de
--

Build in Power Aura Symbole
Vanion am 24.08.2010 09:45​

Wie ja in den vergangenen Beta Shows mehrmals gezeigt, arbeitet Blizzard an einer eigenen Version von Power Auras. Oder treffender gesagt, Blizzard möchte einige Fähigkeiten die via Proc ausgelöst werden besser sichtbar machen. In den Beta Shows war es bislang am Beispiel des Paladins und seinem Instant Exorzismus Procc zu sehen. Wann immer ich also die Möglichkeit hatte einen Exorzismus ohne Zauberzeit zu nutzen, erschien das Goldene W in der Mitte des Bildschirms. Doch dies war zum einen nur der Anfang und wird zum anderen auch optisch von Blizzard weiter bearbeitet.

Für Jede Klasse gibt es bei diversen Fähigkeiten eine Anzeige im Bildschirm, wenn etwas bereit wird. Diese Anzeige sieht je nach Klasse und Fähigkeit anders aus. Unser Kollege von MMO-Champion hat die Spiele Dateien ein wenig durchforstet und ist auf die neuen Grafiken gestoßen die dazu gehören. Diese hat er anschaulich aufgelistet. Daher hier die Symbole für die einzelnen Fähigkeiten:

http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/spelloverlayeffects_small.jpg

Heute abend wird es vermutlich die neue Beta Show geben. (Nr. 45)
-----

Was haltet ihr von der Idee?
 

sharas1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
46
Kommentare
77
Buffs erhalten
10
Wenn man auch ausschalten kann, find ich es gut...^^
 

Elito

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
Kommentare
76
Is Slam! immernoch nich dabei?

oder wird das ausm spiel entfernt?

Edit: Slam! = Zerschmettern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spaceflyer

Guest
eine frühe beta version davon ist im mom integriert in der beta. im mom kommt ein wow symbol, was sicher noch geändert wird. funktioniert aber im mom sehr gut.
 

Tschinkn

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
28
Kommentare
46
Buffs erhalten
20
Entweder das Ganze ist so flexibel wie PowerAuras oder ich werde es wohl deaktivieren und mit PowerAuras weiterspielen. PowerAuras ist im Grunde das einzige Addon, das für mich wirklich Sinn macht. Mit PowerAuras kleben meine Augen nicht immer an der Buffleiste oben, sondern im Spiel. Der große Vorteil an PowerAuras ist doch, dass man beliebige Dinge abfragen und visualisieren kann (etwa Defile/Entweihen beim LK). Außerdem brauche ich da keine hübschen Graphiken.
 

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Könnt ihr mir weiter helfen ? Ich such gerade die Option zum Deaktivieren der proc anzeige (die anzeige in der mitte des Bildschirmes nervt und passt nicht zu mein Powa ^^)
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Escape > Interface > Kampf > Zauberwarnmeldungen auschalten
 

Sèv!

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
569
Reaktionspunkte
6
Kommentare
185
Weiß ein Schurke wie es bei ihm für Zerhäckseln geht?

Hab es angeschaltet,aber es kommt leider nichts
 
Oben Unten