Power und Speedmetal

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Da eh jede Unterart von Metal nen eigenen Thread dacht ich, ich eröffne hier mal was für die schnellen und kraftvollen Metalheads die nicht so auf pöse Death und Blackmetal sachen stehen :<

meine absoluten favoriten sind

-Dragonforce
-Dreamevil
-Axenstar
-Elvenking (teils power metal :<)
-Iron Mask
-Stormwarrior :o

Weiss wer ob Dragonforce dieses jahr n konzert in der schweiz gibt?

in dem sinne

stay fast and hard! :<
 
Da eh jede Unterart von Metal nen eigenen Thread dacht ich, ich eröffne hier mal was für die schnellen und kraftvollen Metalheads die nicht so auf pöse Death und Blackmetal sachen stehen :<

du armer
crying.gif
tongue.gif


also ich hör kaum power oder speed metal :o
aber wenn dann nur alestorm(power metal/folk metal) und gama bomb(thrash/speed)
 
du armer
crying.gif
tongue.gif


also ich hör kaum power oder speed metal :o
aber wenn dann nur alestorm(power metal/folk metal) und gama bomb(thrash/speed)

;( niemand mag meine musikrichtung =(

Aber dragonforce black fire hat doch echt was!
sad.gif


oder stormwarrior defenders of metal =/

inwieweit gehört eig alestorm zum powermetal :<
 
die melodien sind meistens was "fröhlicher" und durchs keyboard und den ganzen rest ist alestorm power metal :o
ich bin da jetzt auch kein experte für aber alestorm macht power metal ^^

wub.gif
:wub:
wub.gif
 
Manowar!!
biggrin.gif



Wenn du Speedmetal wirklich magst.
Dann wird dieses Album ein MUSS für dich sein:
Sepultura - under a pale grey sky

Ist eine Live CD und..damn!
Hab die Lieder auch auf den Originalen Scheiben hier, aber bei dem Konzert spielen sie alles nen bißchen schneller und tausend mal "heftiger".

Ist das beste, was ich je von Sepultura gehört habe und die beste Live CD, die ich je gehört habe -> zuschlagen!
 
Manowar!!
biggrin.gif



Wenn du Speedmetal wirklich magst.
Dann wird dieses Album ein MUSS für dich sein:
Sepultura - under a pale grey sky

Ist eine Live CD und..damn!
Hab die Lieder auch auf den Originalen Scheiben hier, aber bei dem Konzert spielen sie alles nen bißchen schneller und tausend mal "heftiger".

Ist das beste, was ich je von Sepultura gehört habe und die beste Live CD, die ich je gehört habe -> zuschlagen!
Arise klingt ja schonmal üüüübelst fett :< diese Beats o.O kranke shice :o leider find ich under a pale grey sky auf youtube nicht :o
 
Mein Lieblingsgenre!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Arise klingt ja schonmal üüüübelst fett :< diese Beats o.O kranke shice :o leider find ich under a pale grey sky auf youtube nicht :o


Genau das ist es ja!
Die Arise fand ich früher richtig gut.
Ab dem Zeitpunkt, wo ich die Livescheibe gehört habe..ist die Arise langweilig dagegen.

Und ich meine das wirklich ernst..das Album MUSS man haben
 
Hammer Mukke in dem Thread wird echt immer besser
biggrin.gif
giltet blind guardian eig auch als power/speed oder mehr thrash heavy :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei Speed/Power Metal darf das ja nicht fehlen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beides deutsche Bands :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Wenn jmd Sepultura sagt muss ich immer daran denken
biggrin.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikipedia sagt Sepultura ist Thrash / Death Metal o.O
 
Joa, Sepultura ist nicht wirklich speed/power :>
 
Joa, Sepultura ist nicht wirklich speed/power :>

Aber die Mukke ist trotzdem nais :o

Ich zieh mir grad

Helloween

Edguy

Rhapsody of Fire

Hammerfall

Alben
biggrin.gif
Wuhu ich liebe den Thread hier jetzt schon :<
 
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was Speed Metal angeht. Ist das hier Speed Metal? Wenn nicht auch egal, ist ne geile Band
tongue.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wikipedia können ja auch Leute wie der Tatklose Nerd schreiben.

Sepultura ist Thrash/Speedmetal -> hört man doch? *g*
 
Zurück