Power und Speedmetal

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was Speed Metal angeht. Ist das hier Speed Metal? Wenn nicht auch egal, ist ne geile Band
tongue.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das geht wohl mehr richtung black / death metal :< aber unser Lachender Mann kann dir da mehr sagen denk ich
 
Cavalera hat für mich so viel mit Dmetal zu tun, wie nen Aloch am Ellbogen *g*
Habt ihr keine Ohren mehr ?
tongue.gif
 
18 JUNI!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cavalera hat für mich so viel mit Dmetal zu tun, wie nen Aloch am Ellbogen *g*
Habt ihr keine Ohren mehr ?
tongue.gif

Wir bleiben freundlich, wenn du stunk machen willst geh in den Death Metal Thread :o

nene im ernst mal, ich glaub man kann wirklich von den ganz harten dingen gar nichtmehr richtig unterscheiden, ich hör das was ich mag und das ist halt meistens folk/pagan oder power/speed Metal :< wenn ich jetzt nicht TRVE bin bitteschön :<

ICH LASS MIR ABER GRAD HAARE WACHSEN JA! ._

Lul ja genau hangar 18 kenn ich noch von früher
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch lüp!

Worauf ich einfach hinaus will..man hört doch,was für Musik da läuft?
Und ich erkenne bei Sepultura mal garkeinen Dmetal, weil er halt einfach nicht da ist *g*

Haare wachsen lassen ist mal garnicht trve !

Edit..haha..ich dachte jetzt ans Haare entfernen -> wachsen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bleiben freundlich, wenn du stunk machen willst geh in den Death Metal Thread :o


lässt du wohl meinen thread aus dem spiel :<

Ich bin doch lüp!

Worauf ich einfach hinaus will..man hört doch,was für Musik da läuft?
Und ich erkenne bei Sepultura mal garkeinen Dmetal, weil er halt einfach nicht da ist *g*

Haare wachsen lassen ist mal garnicht trve !

ich kenn mich nicht mit sepultura aus aber in wikipedia und encyclopedia metallum steht halt death/speed(früher) und groove/hardcore (später) o_O
 
Mit "groove /hardcore" hab ich null Ahnung..
Sepultura wurde unfassbar schlecht, als Cavelera gegangen ist..mit ihm ist die Band gefallen.
 
Wir bleiben freundlich, wenn du stunk machen willst geh in den Death Metal Thread :o

nene im ernst mal, ich glaub man kann wirklich von den ganz harten dingen gar nichtmehr richtig unterscheiden, ich hör das was ich mag und das ist halt meistens folk/pagan oder power/speed Metal :< wenn ich jetzt nicht TRVE bin bitteschön :<

ICH LASS MIR ABER GRAD HAARE WACHSEN JA! ._

Lul ja genau hangar 18 kenn ich noch von früher
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/136977-sonisphere-schweiz/page__pid__2418792 :>
 

Weils keine der Bands die da noch kommen es mit Metallica aufnehmen können, Metallica ist die wohl weltweit bekannteste und erfolgreichste Metalband... all die anderen Bands wären einzeln auch Spitze aber so nehmen sie metallica nur Zeit weg =(
 
Weils keine der Bands die da noch kommen es mit Metallica aufnehmen können, Metallica ist die wohl weltweit bekannteste und erfolgreichste Metalband... all die anderen Bands wären einzeln auch Spitze aber so nehmen sie metallica nur Zeit weg =(

Ich geh doch net wegen Metallica hin... SLAYER!"!!!
 
Weils keine der Bands die da noch kommen es mit Metallica aufnehmen können, Metallica ist die wohl weltweit bekannteste und erfolgreichste Metalband... all die anderen Bands wären einzeln auch Spitze aber so nehmen sie metallica nur Zeit weg =(

tschuldigung thoor, aber ist das wirklich dein ernst? >_<
metallica ist gut, aber längst nichtmehr so gut wie früher :O
glaub mir, wenn nur metallica da wär,wär das festival nicht mal 1/4 so geil wie es jetzt ist ^^
 
Ich geh doch net wegen Metallica hin... SLAYER!"!!!

Slayer ist owhl #2 und Megadeath #3, ich sag ja nicht das die anderen Bands schlecht sind, nur das die gegen metallica abkacken
biggrin.gif

@lachmann, ich find auch "neu" metallica nice, das sie nichtmehr so toll sind wie früher ist klar aber sie WAREN mal so toll und haben nun halt diesen "legendären" touch, sah ich schon im hallenstadion, da gibts leute die sind > 50 und stürmen die halle... Metallica ist einfach ne legendäre band und tanzt in einer reihe mit Michal Jackson und Bon Jovi
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück