Malarki@buffed
Rare-Mob
- Kommentare
- 98
WoW war das Beste Game das ich je gespielt hab.
(Hab bei release angefangen)
Naja das war es zumindest bis zum ersten mal MC clear hatte.
Dannach nahm dieses ganze schon genannte "kiddi" gespamme & die Leute wurden unfreundlich, itemgeil, selbstverliebt & dachten sie hätten den durchblick. Seit dem is WoW nur runter gegangen.
Es ging zB. weiter mit Epix für alle! (siehe rang14 4 low)
Dann kam noch BC & alle erfarmten Pve epix verloren den Wert & die größten Arschlöcher & Naps konnten sich vorher guten Gilden anschließen.
(sorry für den ausdruck aber verdammt was war da los?)
& Jetzt gehts schon wieder los, Wotlk. Mitlerweile 10millionen Spieler.
Das is schon Übertrieben, ich werde WoW noch weiterspielen auch Wotlk & mir die ganze Sache weiterhin anschauen. Wenn es nicht abnimmt oder sich ietwas verändert dann hoffe ich das WAR richtig gut wird ansonsten gehe ich zu Hrdo oder so.
Naja man wirds sehen. Mfg Malarki
(Hab bei release angefangen)
Naja das war es zumindest bis zum ersten mal MC clear hatte.
Dannach nahm dieses ganze schon genannte "kiddi" gespamme & die Leute wurden unfreundlich, itemgeil, selbstverliebt & dachten sie hätten den durchblick. Seit dem is WoW nur runter gegangen.
Es ging zB. weiter mit Epix für alle! (siehe rang14 4 low)
Dann kam noch BC & alle erfarmten Pve epix verloren den Wert & die größten Arschlöcher & Naps konnten sich vorher guten Gilden anschließen.
(sorry für den ausdruck aber verdammt was war da los?)
& Jetzt gehts schon wieder los, Wotlk. Mitlerweile 10millionen Spieler.
Das is schon Übertrieben, ich werde WoW noch weiterspielen auch Wotlk & mir die ganze Sache weiterhin anschauen. Wenn es nicht abnimmt oder sich ietwas verändert dann hoffe ich das WAR richtig gut wird ansonsten gehe ich zu Hrdo oder so.
Naja man wirds sehen. Mfg Malarki