Präfix PSEA0M

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das was nutzt.

Gebe ich meinen Amazon-Code mit dem Präfix PSEA0M ein, bekomme ich auch ein "Dieser CD-Key is ungültig".

Änder ich den Präfix auf die Version, die auf der GOA Seite für die Standart Vorbestellung zu sehen ist, bekomme ich ein "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist"

Letztere Fehlermeldung deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, dass mein Code gültig ist, aber noch nicht verwendet werden kann.

Klar ist der NOCH nicht gültig, ist denn schon 9h?
 
hmm....bei mir kommt, egal ob ich "O" oder "0" eingebe, immer die Meldung das der Key ungültig sei. Habe die PreSE von Okaysoft. Hoffe das es ab 9Uhr keine Probs gibt.

lg Wacca
 
Also ich meine, es handelt sich ziemlich sicher um eine 0, auch wenn das Zeichen nicht durchgestrichen ist in der gedruckten Version...
 
Hoffentlich geht es ab 9 Uhr hab 2 verschiedene Präfix PSEA01 und PSEA0M, gehen aber beide zur Zeit nicht!
 
Ich kriege bei beiden Varianten Code ist ungültig. Beim Item-Code kommt "ist noch nicht gültig".
Was ist denn der Präfix den GOA für die Standart-Edition auf der HP angibt? Kann ich auf der Seite nicht finden
 
Sorry, aber Du scheinst wohl auch gerade nichts besseres zu tun zu haben, als Dich wegen solchen Kleinscheiss auszutoben.

Zudem ist die Frage mehr ale belanglos. Wenn man sich nicht sicher ist kann man den Key einfach unter Variation von Zahl oder Buchstabe schnell zwei mal eingeben und gut ist.

Flameaccounts. Sowas. Und das von Ü30-Kollegen... *kopfschüttel*

Was auch hier gilt - mehr lesen, weniger interpretieren und vor allem freundlicher machen jedes Gespräch gleich konstruktiver.
Warum der post nicht sinnfrei ist? Vielleicht haben sies schon mitbekommen - naja, aufgrund der Antwort "Ist ja noch nicht neun" wohl auch nicht - es wurden einige ungültige Keys verschickt. Wenn man nun sicher sagen kann, ob der Code, den man eingibt auch richtig ist, dann hilft das durchaus dabei, den Fehler einzugrenzen.

Und wenn Du Den Umgangston eines Moderators als "Kleinschiß" betrachtest ist das natürlich Dein gutes Recht. Ebenso wie es, nach meinem Dafürhalten, mein gutes Recht ist, mich darüber in angemessener Form zu beschweren, wenn ich der Meinung bin, er sei unangebracht. Und ja, ich für meinen Teil finde bei Usern gelegentliches "austicken" - so es dabei nicht zu unhöflich wird - wesentlich angebrachter als bei einem Moderator. Der repräsentiert nämlich ein gutes Stück weit auch das Magazin "buffed".

In diesem Sinne
PB Sethek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege bei beiden Varianten Code ist ungültig. Beim Item-Code kommt "ist noch nicht gültig".
Was ist denn der Präfix den GOA für die Standart-Edition auf der HP angibt? Kann ich auf der Seite nicht finden

Spiel so lang rum, bis der Key "noch nicht gültig" ist. Das müsste dann egtl. der richtige sein, der am 9:00 klappt.
 
hab PSEA0M in PSEA01 geändert und jetzt wird "noch nicht gültig" angezeigt. Evtl. ist das die Lösung. Es handelt sich übrigens um eine Null
smile.gif
 
hab PSEA0M in PSEA01 geändert und jetzt wird "noch nicht gültig" angezeigt. Evtl. ist das die Lösung. Es handelt sich übrigens um eine Null
smile.gif

Mist, da war einer schneller - so gehts mit meinem ersten key auch, hab grad auch ein bischen rumprobiert.
smile.gif

In diesem Sinne,
PB Sethek
 
Konnte meinen Key gerade losschicken, nun warte ich auf die Bestätigungsmail, dass alles in Ordnung ist.

(hab die zweite Varinate mit dem 01 statt 0M genommen)
 
super bei mir is grad die mail gekommen. key is ungültig o.O
 
Bei mir hat er sich über falsche Logindaten beschwert, warum auch immer. Über einen ungültigen Code stand da nichts. Mal sehen was beim 2. Mal rauskommt. Blöd ist nur, dass man sein Passwort nun nicht neu anfordern bzw. vergeben darf.
 
hab PSEA0M in PSEA01 geändert und jetzt wird "noch nicht gültig" angezeigt. Evtl. ist das die Lösung. Es handelt sich übrigens um eine Null
smile.gif

danke für den tip. habe das auch gemacht eben und schwupp: Eure Anfrage zur Registrierung wurde weitergeleitet.

Edit: hmm email gekommen von war das der code ungültig sei :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch meiner ist ungültig:
mit "PSEA0M" geht es gar nicht erst "Code ist ungültig"
und mit "PSEA01" kommt in der Mail "code ungültig"
 
Auch meiner ist ungültig:
mit "PSEA0M" geht es gar nicht erst "Code ist ungültig"
und mit "PSEA01" kommt in der Mail "code ungültig"

same problem.....mit 0M kommt sofort "code ist ungültig"........mit 01 kommt ne e-mail mit "code ist ungültig"
tolle wurst ..:-(
 
hab vorher auch den fehler mit ungültig gehabt. nun geht es aber mit dem gleichen key der vorher ungültig war! Probiert es mal aus.
 
Zurück