Neue Nachricht von GOA--12.30Uhr

Promillo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.

Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

also ich hab noch keine mail bekommen und kann auch nicht spielen.
Was soll das GOA?

oder bin ich der einzige?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jallaalda

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
bei mir fliege ich immer aus dem Patcher...bzw. er lädt nix wenn er im Bild bleibt! woran kann das liegen?
 

Melgaladh

NPC
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nein du bist nicht allein.... hab gestern um 16.17 meinen Codeaktivierungsantrag abgesendet... bis jetz immernoch keine Email da -.-
ich könnt kotzen ey -.-, beta sollte schon seit 48 stunden laufn bzw läuft auch halbwegs seit gestern und ich häng immernoch feste...
werde bestimmt samstag die email bekommen -.-
gut das die beta dann nich schon vorbei sein wird -.-
 

syron1

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
also ich hab noch keine mail bekommen und kann auch nicht spielen.
Was soll das GOA?
oder bin ich der einzige ?


nein du bist nicht der einzige!
Warte schon seit gestern 16:50 auf meine mail, bzw die möglichkeit mal zu patchen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich frage mich nur, ob es sinn machen würde den Beta Key noch mal zu registrieren.
Glaube hier gelesen zu haben, dass die 10er Taktik nicht mehr funktionieren soll.

Weiß dazu jmd was genaues ?
 

Grospolian

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
76
Böse Leute könnten diese Nachricht auch nach dem Motto "Wir machen nix falsch ihr seid nur zu doof den Code richtig abzuschreiben" interpretieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

IrazE

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
35
Na toll. Da meine E-Mail Adresse wegen angeblichem Spamverdacht eh gesperrt ist, und beim Support seit gestern Mittag besetzt ist, kanns einem inzwischen egal sein. Selbst mit Mail kann ich den Link nicht anklicken und darf somit auch nicht spielen... God Damn It.
 
Oben Unten