Präfix PSEA0M

JEAHHHHHHHHHHHHH ES FUNZT mit PSEA0M.............

wo bleibt die mail
wo bleibt die mail

WARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

biggrin.gif
:D

nur Einloggen geht noch nicht und mail ist auch noch nicht da... das dauert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mail dass der key ungültig ist kommt quasi sofort aber das er gültig ist dauert .... dauert .... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR !
biggrin.gif

mein Code von Amazon.de geht nicht und Verkäufer ist von der Seite auch verschwunden
sad.gif
Präfix PSEA0M.

Hab jetzt anderen Code eingegeben der geht, aber kann mir jemand sagen wie es weiter geht? Kann den Beta Patch mit War Downloader nicht laden da immer der selbe Fehler angezeigt wird "assertion failed". Kann mir einer Helfen?
Hab alle notwenigen Port aufgemacht geht aber nicht! Kann nichts runterladen mit War Downloader

Kann es sein das ich erst Warhammer spielen darf wenn Warhammer-DVD am 18. Sep. ankommt weil es probleme mit Download Client gibt? Oder habt ihr alle keine Probleme 10 GB runterzuladen und es liegt doch an meiner PC Einstellung?

Bitte um Hilfe
sad.gif

Kann es sein das ich erst Warhammer spielen darf wenn Warhammer-DVD am 18. Sep. ankommt weil es probleme mit Download Client gibt? Oder habt ihr alle keine Probleme 10 GB runterzuladen und es liegt doch an meiner PC Einstellung?

Bitte um Hilfe
sad.gif

habs mir schon am wochenende geladen. da die server jetzt warscheinlich gnadenlos überlastet sind

So,

erstmal vielen Dank für die überwiegend konstruktiven Beiträge.

Habe den Code jetzt eingegeben, es kam keine Fehlermeldung aber auch sonst nix, ist das normal? Kann mein E-Mail-Account nicht checken, da ich auf der Arbeit bin.

Zurück