Meeragus
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 17
So in einem anderen Thread hab ich nen Addon gesucht mit dem ich Z.B. meinen RL Name, oder den Name meines Mains im Gildenchannel anzeigen lassen kann (vor oder hinter meinem Charname mit dem ich grade spiele), irgendwas eben was ich selbst bestimmen kann (wie Z.B. die DND Anzeige, nur was ich selbst eingeben kann das das da mit stehen soll)...
Dort wurde mir das Adoon Prat genannt, jedoch habe ich nach mehrmaliger suche einfach die Einstellung nicht gefunden das diese Anzeige AUCH allen anderen im Gildenchannel angezeigt wird. DAS was angezeigt wird hab ich hinbekommen allerdings war ich dann auch der einzige des das sehen konnte...sprich ich kam nich wirklich weiter bei meiner Suche...
kann mir hier vielleicht jemand bei dem Problemchen helfen?
Dort wurde mir das Adoon Prat genannt, jedoch habe ich nach mehrmaliger suche einfach die Einstellung nicht gefunden das diese Anzeige AUCH allen anderen im Gildenchannel angezeigt wird. DAS was angezeigt wird hab ich hinbekommen allerdings war ich dann auch der einzige des das sehen konnte...sprich ich kam nich wirklich weiter bei meiner Suche...
kann mir hier vielleicht jemand bei dem Problemchen helfen?