Prat 3.0 zusatz zum Name anzeigen

Meeragus

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
So in einem anderen Thread hab ich nen Addon gesucht mit dem ich Z.B. meinen RL Name, oder den Name meines Mains im Gildenchannel anzeigen lassen kann (vor oder hinter meinem Charname mit dem ich grade spiele), irgendwas eben was ich selbst bestimmen kann (wie Z.B. die DND Anzeige, nur was ich selbst eingeben kann das das da mit stehen soll)...

Dort wurde mir das Adoon Prat genannt, jedoch habe ich nach mehrmaliger suche einfach die Einstellung nicht gefunden das diese Anzeige AUCH allen anderen im Gildenchannel angezeigt wird. DAS was angezeigt wird hab ich hinbekommen allerdings war ich dann auch der einzige des das sehen konnte...sprich ich kam nich wirklich weiter bei meiner Suche...

kann mir hier vielleicht jemand bei dem Problemchen helfen?

So was geht nicht per Add-on, das es alle sehen können.

Dafür muss jeder das Add-on haben und selbst dann muss es nicht unbedingt gehen.

naja es gibt/gab auf jedenfall mal sowas. Einer aus der Gilde hat das Addon auch und er hats auch nich gesehn. Schon etwas länger her war ich auch mal in ner Gilde wo das jemand gemacht mit irgend nem Addon was ich auch nicht hatte. Also möglich ist es definitiv

Es ist nicht möglich!
Du kannst keine Daten von ein Add-on bekommen, was du nicht hast.
Die Darstellung ist vom Add-on und solange du das nicht hast, kannst du auch keine Darstellung von Add-on X bekommen.

Ist doch logisch wieso er das nicht gesehen hat? Weil das Add-on es nicht kann. Das Add-on gibt keine Informationen weiter... -.-

Der DND-Tag kommt vom Client, daher sieht den jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Incognito macht es auch anders. Er schreibt dein "Text" in deiner eigentlichen Nachricht rein.

Ohne das Add-on:
[Name]: Blabla
Mit das Add-on
[Name]: (Text): Blabla

ja reicht mir doch auch schon ^^ haupsache ich kann was dazu schreiben wo ich nich immer eintippen muss *gg*

Und das wird doch durchs Addon so hinzugefügt

Zurück