Prat und der Handelschat

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
Moin leute,
ich hab nen dickes problem... und zwar hab ich mir vor einiger zeit das illuminatimod packet geholt und bastel immer dran rum was ich noch brauch, was nicht. seitdem ich das addon habe kann ich nicht im Handelschat sachen linken, in den andern chats geht das. ich hatte mich damit abgefunden, aber langsam nervst mich....
ich weiß aber inzwischen das es an "Prat 2.0 " liegt. allerdings würde ich das addon gerne behalten, da es 1. die textleiste, wenn du was schreibst, ÜBER statt wie normal UNTER das Chatfenster macht. Des weiteren kann ich mit dem addon durch das mausrad hoch und runterscrollen. diese beiden sachen gefallen mir sehr, doch im handelschat was zu verkaufen auch:P hat jemand eine lösung? bzw ein andres addon?

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

Was heißt es geht nicht?
Kommt da dann bei anderen {Link:blalbla} oder so ähnlich?

Wenn ja kannst du in den Prateinstellungen das Linkdingen deaktivieren. Ich weiß aber nicht auswendig wie genau die Einstellung hieß. Könnte ich dir aber morgen Nachmittag sagen, wenn ich wieder an meinem PC und meinem WoW hocke ^^

Moin leute,
ich hab nen dickes problem... und zwar hab ich mir vor einiger zeit das illuminatimod packet geholt und bastel immer dran rum was ich noch brauch, was nicht. seitdem ich das addon habe kann ich nicht im Handelschat sachen linken, in den andern chats geht das. ich hatte mich damit abgefunden, aber langsam nervst mich....
ich weiß aber inzwischen das es an "Prat 2.0 " liegt. allerdings würde ich das addon gerne behalten, da es 1. die textleiste, wenn du was schreibst, ÜBER statt wie normal UNTER das Chatfenster macht. Des weiteren kann ich mit dem addon durch das mausrad hoch und runterscrollen. diese beiden sachen gefallen mir sehr, doch im handelschat was zu verkaufen auch:P hat jemand eine lösung? bzw ein andres addon?

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

Howdy,

Du könntest als alternatives Addon mal PhanxChat ausprobieren.
Damit erreichst Du einmal das was Du an Prat magst und löst nebenher eventuell das Problem mit den Items
tongue.gif

Beim scrollen im Chat können zwar manchmal noch diese Pfeile auftauchen, die verschwinden aber wieder sobald man aufhört zu scrollen.

Ein Bug durch einen anderen ersetzen... Das macht Sinn
smile.gif

nutz einfach weiter Prat, da es auch ein Ace2-Addon ist. Dein Problem wird kein großes Problem sein und ist definitiv lösbar ^^

vieln dank ich hab da mal inagme geschuat, konnte es austellen! danke

vieln dank ich hab da mal inagme geschuat, konnte es austellen! danke

Kannst du mir vllt sagen wir ? Habe das selbe Problem... Und es nervt mich extrem da ich sehr oft im Handelschat "rumspame" :-O Also halt irgendwas verkaufe xD Wusste bis jetzt nochnichteinmal an welchem addon es liegt!

/edit habs jetzt selbst hingekriegt, aber eine frage was hat es den gebracht? Also das teil musste doch einen sinn haben?! Und vorallem wir aktiviere ich bei Prat wieder sachen? Da sind sachen grau und die kann ich nichtmehr anklicken! D.h. Ich kann sie nicht aktivieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit habs jetzt selbst hingekriegt, aber eine frage was hat es den gebracht? Also das teil musste doch einen sinn haben?! Und vorallem wir aktiviere ich bei Prat wieder sachen? Da sind sachen grau und die kann ich nichtmehr anklicken! D.h. Ich kann sie nicht aktivieren...
einfach bei "Alle Module" das entsprechende anhacken (im fubar menü)

Kannst du mir vllt sagen wir ? Habe das selbe Problem... Und es nervt mich extrem da ich sehr oft im Handelschat "rumspame" :-O Also halt irgendwas verkaufe xD Wusste bis jetzt nochnichteinmal an welchem addon es liegt!

Wenn du das ganze über FuBar machst findest du den Eintrag zum aktivieren/deaktivieren/reaktivieren der Module unter Alle Module einfach den Haken beim entsprechenden reinmachen.

Wenn du den Kram über DeuceCommander verwaltest dann unter Alle Module
smile.gif

Und wenn du die Waterfall Config nutzt (das GUI) dann unter Alle Module ^^

Zurück