Pre Order bei Media Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnôrke

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hab ma eine schnell frage..will mir eigentlich gleich die pre order bei media markt holen aber bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch welche gibt
dunno.gif
was denkt ihr ???
 
LOL ,hehe ja ich denke 100% das es noch welche gibt, ich hab WOTLK und WAR massenweise gesehen.
 
ok das widersprichts sich jetzt aber....ja oder nein ich würde ja gerne dem 2. herren glauben xD
aber wie siehts jetzt wirklich aus will nicht umsonst hin xD
 
Ich war doch im Media Markt... und bei mir gabs Massenweise von dem Zeug , ich komme aus BW , aber am besten du rufst an und frägst.
 
Ich denke mal das das von mejestran ironisch gemeint war^^
dry.gif

Ansonsten geh doch einfach in den Laden und guck nach, oder guck dir mal die hp von Mediamarkt an.
 
die hp von media markt is der grösste scheiss da findest eh nischt
 
ich komme gerade vom MM und da hängen die Regale voll mit den pre orders, sogar welche für WOTLK mit einem Schlüsselband drin ^^
 
Einfach anrufen...Prob gelöst und evtl Weg gespart

Ich empfehle Amazon, bei der SE hast nen Code für den Headstart dabei WENN du Vorbestellst und das ist bis zum 17ten möglich.
 
Also bei meinem Mediamarkt des Vertrauens gabs gestern keine mehr als ich interessehalber mal nachgefragt habe.
 
Die Frage ist ein wenig komisch und schwer zu beantworten keiner weis von wo du kommst und zu welchen MM du fahrst, es kann durch aus sein das es in einige MM schon ausverkauft ist, aber als ich letzte Woche bei eine MM in meiner nähe war gab es da so viel das ich mir das nur schwer vorstellen kann.
 
ja ok dann geh ich da ma hin jezze, und dass is doch so das ich die dann kauf kassenzettel aufheb un dann beim kauf des richtigen games den zeig un dem entsprechend weniger zahle muss oder irre ich mich jetzt ?
 
ja ok dann geh ich da ma hin jezze, und dass is doch so das ich die dann kauf kassenzettel aufheb un dann beim kauf des richtigen games den zeig un dem entsprechend weniger zahle muss oder irre ich mich jetzt ?
Ruf doch einfach kurz an
smile.gif
Kostet dich 20 Cent
 
also dass hatte ich ja noch nie...ruf an un keiner geht dran xD naja passiert ruf gleich nommal an...
btw wohne bei gießen (falls das einer kennt)

edit: 2. eine frau geht ran die hatte keine ahnung, stellt mich durch warte 2min un dann besetz -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab voll Hunger im Moment. Kann mir wer sagen, ob bei mir im Kochlöffel gerade nen Hähnchen fertig ist?

Edit: soll ich meine Pommes oder Mayo essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück