Teax51
Rare-Mob
- Registriert
- 09.05.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 27
Heyho, danke erstmal das ihr hier reinschaut.
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Amazon vor ca. 8 Wochen die Collecter Edition bestellt. Angekommen sind aber nur die Codes. Als ich mich dann bei Amazon erkundigte , hies es sie hätten Versandprobleme was die Zinnfigur ect. betrifft.
Also jetzt mal als Frage, gibs hier jemanden wo das genauso ist oder wollen die mich nur verarschen?
Vor 6 Wochen erhielt ich eine nachricht das es losgeschickt wurde und nada , niente , nothing - nix!
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Amazon vor ca. 8 Wochen die Collecter Edition bestellt. Angekommen sind aber nur die Codes. Als ich mich dann bei Amazon erkundigte , hies es sie hätten Versandprobleme was die Zinnfigur ect. betrifft.
Also jetzt mal als Frage, gibs hier jemanden wo das genauso ist oder wollen die mich nur verarschen?
Vor 6 Wochen erhielt ich eine nachricht das es losgeschickt wurde und nada , niente , nothing - nix!