pre order prob

Teax51

Rare-Mob
Registriert
09.05.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Heyho, danke erstmal das ihr hier reinschaut.
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Amazon vor ca. 8 Wochen die Collecter Edition bestellt. Angekommen sind aber nur die Codes. Als ich mich dann bei Amazon erkundigte , hies es sie hätten Versandprobleme was die Zinnfigur ect. betrifft.
Also jetzt mal als Frage, gibs hier jemanden wo das genauso ist oder wollen die mich nur verarschen?

Vor 6 Wochen erhielt ich eine nachricht das es losgeschickt wurde und nada , niente , nothing - nix!
 
ich kann mir nicht vorstellen das du den post ernst meinst.
die collectorsedition wird auche rst zu release versand, das einzige was du jetzt bekommst ist die preorder(=vorbestellung und was eine vorbestellung ist dürfte ja klar sein)
ansonsten: schnitzel?
 
ähm... ja, vllt mal sich über das spiel informieren?
Edit:
ups da war einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich glaubs ja nicht

weist du, die verschicken zuerst leere CD/DVD und wenn das spiel dann heraußen ist, musst du ihnen die CDs wieder zurückschicken und erst dann wird das speil raufgebrannt......

OMG!!!!!!!!

Denk nach bevor du so nen shit schreibst.....
angry.gif
angry.gif
angry.gif


zum thema informieren:
INFORMATION!


Das wird jetzt der ultimative flamm tread!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaubs ja nicht

weist du, die verschicken zuerst leere CD/DVD und wenn das spiel dann heraußen ist, musst du ihnen die CDs wieder zurückschicken und erst dann wird das speil raufgebrannt......

OMG!!!!!!!!

Denk nach bevor du so nen shit schreibst.....
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Da muss ich mich jetzt erstmal herzlichst entschuldigen. Da hab ich mich nich informiert
sad.gif
Das die CD nich dabei is war mir klar aber dachte der Rest wäre schon da , denn bei einem Verwandten stehen sie schon auf dem Schreibtisch. (Figur , Artbook ect.) Also da muss dann was falsch gelaufen sein , nochmal tschuldigung.
 
Heyho, danke erstmal das ihr hier reinschaut.
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Amazon vor ca. 8 Wochen die Collecter Edition bestellt. Angekommen sind aber nur die Codes. Als ich mich dann bei Amazon erkundigte , hies es sie hätten Versandprobleme was die Zinnfigur ect. betrifft.
Also jetzt mal als Frage, gibs hier jemanden wo das genauso ist oder wollen die mich nur verarschen?

Vor 6 Wochen erhielt ich eine nachricht das es losgeschickt wurde und nada , niente , nothing - nix!

Ja Ich hab genau das gleiche Problem. Nur Codes keine Zinnfigur Artwork CD usw. Ich glaub die verarschen uns.






xD
 
Die ein nicht geriger Teil der WAR-Pre-Orderer anscheinend der deutschen Sprache, sowie der Fähigkeit des logischen denkens nicht mächtig sind kann ich dazu nur sagen:

Da Amazon keinen eigenen DeLorean besitzt, ist es praktisch unmöglich, dass man die eigentliche Collectors Edition
zum gegenwärtigen Zeitpunkt versenden, geschweige denn besitzen kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nun noch einmal für all jene, die in der deutschen Sprache nicht so sehr bewandert sind:

Die Collocotrs-edition is nix draussen.
Musse kucken, wann Mythtic sacht is fertich.
Davor auch Amatonn nix verschicke kann.
Du hass bekommen, watte bisher mit Post verschickbar is,
nähmlich den Pre-Order.
Versandprobläme giebts angeblich nuhr, wail
der Collektorsedizion zur zeit nicht bekommbar iss,
weil noch nich fertich,
Musse kucken, wann Mythtic sacht is fertich.

So, ich hoffe die Sache ist nun ein für alle mal geklärt...
 
Da muss ich mich jetzt erstmal herzlichst entschuldigen. Da hab ich mich nich informiert
sad.gif
Das die CD nich dabei is war mir klar aber dachte der Rest wäre schon da , denn bei einem Verwandten stehen sie schon auf dem Schreibtisch. (Figur , Artbook ect.) Also da muss dann was falsch gelaufen sein , nochmal tschuldigung.

Naja das kann eigentlich nicht sein das das schon wer hat.....
 
außerdem stellt amazone das zeug doch nicht her....
wie solln die dann probleme mit dem inhalt haben? Reißen die alles auf und schaun was drin is?(vllt sogar auf der straße xD ) "Oops die zinnfigur is in den gulli gefallen" *nächste packung aufreiß* " jetzt war das spielinfoheft dran" *nächste packung aufreiß* "verdammt jetzt hab ich die CD's mit ketchup bekleckert" *schnitzelsemmel mampf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhssssssoooooo
oida fettes dank an Walkampf oida
jetzt verstehen ich endlich.
weis jetzt hol meine kumpel und dann gehen zu Mystic oida und verbrügeln so lange bis sagen ferdisch oida....

victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ahhhssssssoooooo
oida fettes dank an Walkampf oida
jetzt verstehen ich endlich.
weis jetzt hol meine kumpel und dann gehen zu Mystic oida und verbrügeln so lange bis sagen ferdisch oida....

victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das freut mich doch zu hören.
Wenn ich mit meinem literarischen Werk nur einem Menschen helfen konnte, dann ist mein Seelenfriefen gewahrt.

*Verbeugung*
*Abgang Bühne rechts*
 
langsam regen mich diese Brain Bugs tierrisch auf -.-


Wo geb ich mein code ein
Wieso bekomme ich kein Spiel nach hause geschickt
open beta gibts nicht, war gibts auch nicht
wieso pre order
ich wein und kann nicht mehr warten
wow is besser als war!!


Sagt mal ganz ehrlich in diesem moment wo euch solche Threads einfallen habt ihr vllt mal drüber nachgesagt den 24stunden disconnect eures Gehirn evlt. auszustellen? Ohh man sorry
 
in Österreich gehts mir da auch nicht besser....
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist ... nicht lustig. :l
 
Wie? wir hätten mit der PreOrder auch die Sachen aus der Collectors Edition bekommen sollen?
Gott wozu bin ich überhaupt in dem dämlichen Forum wenn man keine guten Infos hier bekommt ^^
 
Gott sied ihr alle Niveaulos, selbst wenn der Account anscheinend verarsche ist, und die Frage noch so blöd zu sein scheint (wobei es keien blöden fragen gibt, nur blöde Antworten), solltet ihr ne normale Antwort geben denn:

A er ist wirklich neu und unwissend, dann helft ihr ihm, anstatt zu zeigen wie bescheuert hier einige User in der Mensch zu Mensch kombonente ausgebildet sind.

B wenn er wirklich ne fakeaccount hat um etwa szu provozieren, hat ers wieder mal geschafft, wenn stattdessen 2-3 User ne vernünftige Antwort geben, dann macht es soclhen SUern auch keine Spaß mehr, wenn sie keienr vollflamed, so wie sie es ursprünglich vorhatten.

Ansonsten kann ich nru sagen, es ist ne Preorder, mit Specials, die sidn durch die 3 Codes in deiner Preorderbox enthalten.
Einlösen kannst du diese erst, wenn EA Mythic bzw GOA bescheid gibt.

Die Collectorsedition wirds erst dann geben, wenn sie ferttig ist, und das Spiel ebenfalls fertig ist, was bis jetzt noch nicht der Fall ist.

Sollten die bei Amazon wirklich was vond er zinnfigur gelabbert haben, dann haben sie dich verarscht, denn wie Wildshadow so schön demonstriert, stellt Amazon die Packungen ja nicht her, also ists völliger blödsinn, wenn die was vond em Inhalt wissen, und seiner verfügbarkeit/nichtverfügbarkeit.
Wahrscheinlich haben sie dich einfach damit du Ruhe gibst damit übern Löffel gezogen, was ne ziemliche Frechheit wäre, aber naja Amazon, den trau ich mittlerwiele alles zu.

aber zum Glück hab ich ja bei GameStop gekauft XD


wobei cih schon sagen muß, das ichs echt etwas ärmlich finde, daß Leute sich ein produkt kaufen, ohne sich vorher zu informieren, denn dann wüsste man, was man bekommt, also vondaher kann man solche Fragen schon als irgednwie "dumm"ansehen, zumindestens find ichs erschreckend, daß man mal eben was Preorderd, und dann nicht weiß, was man eigentlich bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier zwar nich alle Posts gelesen, aber irgendwie scheint die WAR Community ne ziemlich doofe zu werden, wenn jeder Honk wegen jedem Mist, den man in X anderen Threads lesen könnte trotzdem nen eigenen eröffnet. Echt...
 
Zurück