Pre-wotlk-ptr patchnotes?

also das erfolgssystem-dingens kommt auch mit dem patch?!?! omg ich freu mich wie ein schnitzel!

nachm 2ten treffer kein effekt mehr...also auch keinen schaden O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Verbesserter Schattenblitz' (Zerstörung): Erhöhte zuvor den Schaden Eurer nächsten Schattenzauber um zuvor 4/8/12/16/20%, wurde nun auf 3/6/9/12/15% erhöht.

von 4 auf 3 % erhöht?? also ich glaube die anderen werte sind kleiner und nicht höher, verbessert mich wenn ich falsch bin, aber das stimmt so nicht....

Das Talent 'Verbesserter Dämonensklave' (Dämonologie) wurde von Ebene 5 auf Ebene 5 verschoben.

HÄ?????


sry, aber das ist alles leicht undeutlich und verwirrend...

bin mir zwar im klaren, dass es vorläufig ist und auch dass es übersetzt ist, aber ich finds dennoch sehr verwirrend


ok, edith meinte ich bin zu spät^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu "Zertrümmern hat jetzt keine Vorraussetzungen mehr" denke, dass somit einfach nicht mehr verbesserte Frostnova geskilled werden muss.
 
Mal ne frage: wie bist du zu diesen Patch-notes gekommen? Bei mir hört der Updater bei 100% einfach auf - unten wird dann "finished" angezeigt, und es kommen nicht wie gewöhnlich die Patch-notes :O

mfg
 
finds scheiße dass der entwaffnen effekt vom schurken weg is... aber ansonsten ok

mfg
 
XD Halbe Stunde runterscrollen

3 Stunden lesen...
tongue.gif
 
Schade, ich hab doch so gern meine Gifte selber gebraut ... nun einfach zu kaufen. *sniff* Und kein Blitzstrahlpulver mehr?
happy.gif


Ich freu mich vor allem auf den Mehr-Platz im Inventar. ^^



Und die restlichen Änderungen ... da warte ich liebe, bis der endgültige Patch da ist.
 
Arkaner Schuss: Entfernt nicht länger magische Effekte. oO WoW wird langsam zu nem echten Witz, erst fügen sies ein dann nehmen sies einen wida, juhu
dafür können Jäger jetzt mit dem Einlullenden Schuss magische Effekte entfernen.

juhu wird nichts zu walljumping gesagt
unter sw, hinters tor in sw, hinter düsterbruch, etc wird wohl noch gehen
walljumping wurde offiziell schon lange weggepatcht
 
bin mir zwar im klaren, dass es vorläufig ist und auch dass es übersetzt ist, aber ich finds dennoch sehr verwirrend

Das hab ich mir auch grad gedacht wie Du schon sagst:

* Das Talent 'Verbesserter Dämonensklave' (Dämonologie) wurde von Ebene 5 auf Ebene 5 verschoben.

Sehr einleuchtend, wenn man's so liest.
wink.gif



Naja, alles in allem werd ich mal auf nen Praxistest abwarten. Ist, finde ich, immer noch am sinnvollsten, da ich auf
diesen Theoriemüll keinen Pfifferling geb. Es muss im Spiel funktionieren und nicht auf nem Blatt Papier.

mfg
 
LAWL verarschen oder was blizzard sheepen kosstet bald 12% des grundmanas wisst ihr wie behinderte scheiße das ist. GIVE MORE NERFES wenn sie das wirklich machen kannst du mage in arena komplett vergessen. wird einfach nur lächerlich bald wird es nurnoch 4 klassen geben 1.Dr00d 2.Hexer 3.Schurke 4. Krieger weil alle rerollen werden wenn man das hier so liest und es auch so umgesetzt wird
 
glaube du hast vor lauter wow spielen dein hirn verloren.
ausserdem ist 12% des basemanas nicht viel.
 
glaube du hast vor lauter wow spielen dein hirn verloren.
ausserdem ist 12% des basemanas nicht viel.

anscheinend hast du dein hinr verloren bei 12k mana angenommen sind das immerhin noch ca 1k mana d.h man ist nach ca 12 sheeps oom und das ist in arena schon häufig der fall das man soviel sheept
 
ähm... 12% des Grundmanas heißt nicht 12% von 100% Mana, sondern 12% von 100% Mana abzüglich der Itemboni. Da werden mehr als 12 sheeps rauskommen, auch weil 12% nicht gleich 1/12 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage ja hirn verloren.
base mana is um die 2k bei nem 70er..lulz 200 mana fürn sheep.
du solltest dich umbringen B)
 
Beim Pala haben sie bei manchen Dingen ganz schönen Mist gebaut !!...Aber was solls..irgendwann freundet man sich halt damit an ...
 
Zurück