aber nur offizieldafür können Jäger jetzt mit dem Einlullenden Schuss magische Effekte entfernen.
walljumping wurde offiziell schon lange weggepatcht
Rouge wird mit Wotlk > Gott
boa atm freu ich mich richtig so viele fise werzeuge zu bekommen
^^ immer schön auf die deckung achten
* 'Totem des Windzorns' ist nun ein gleichbleibendes Nahkampftempototem. Alle Ränge wurden modifiziert.
Mal ne frage: wie bist du zu diesen Patch-notes gekommen? Bei mir hört der Updater bei 100% einfach auf - unten wird dann "finished" angezeigt, und es kommen nicht wie gewöhnlich die Patch-notes :O
mfg
* Rückzug: Diese Fähigkeit wurde überarbeitet. Der Jäger macht nun einen bis zu 13 Meter weiten Satz nach hinten. 30 Sekunden Abklingzeit. 'Rückzug' hat nun nur noch einen Rang (Rang 1).
[/code]
verstehe das mit der zaubermacht noch nicht,bin eigtl. shadow, aber farme mir gerade healequip, ist das dann eigtl. nutzlos?
Naja, jetzt wirds halt nur noch so Einheitsbrei geben was sich Mages, WLs und Priester teilen müssen. Nehm ich zumindest mal an. Also von jeden Stat ein bisschen was, aber so richtig schön zugeschnitten auf eine Klasse denk ich wirds dann doch seltener geben...hmm schademein hexer hat 150 wille und bisher gibts ja fast nix mit wille für hexer an sets dann muss ich ja nun trash loot sammeln mit wille und crit gibt es sowas überhaupt?
wurde das nicht an anderer stelle schon wieder weggepatched ?Teufelsrüstung: Erhöht nun den Zauberschaden um 30% Eurer gesamten Willenskraft, erhöht jedoch nicht länger die verursachte Heilung von Zaubern und Effekten um 20%.
na super, hab in den letzen wochen unmengen g für sockel/vz etc ausgegeben dann war das wohl alles umsonst...