Pre-wotlk-ptr patchnotes?

Rouge wird mit Wotlk > Gott
boa atm freu ich mich richtig so viele fise werzeuge zu bekommen
^^ immer schön auf die deckung achten
 
Super, Paranoia weg, Fluch der Tollkühnheit hebt den Fear nicht mehr auf, der Schadensbonus von Teufelsrüstung basiert nun auf Willenskraft, etc...
Schätze auch mal dasses dank dieser neuen Zaubermacht auch kaum mehr Gear speziell für eine Klasse geben wird, sondern immer mehr Einheitsbrei. Dann fällt auch der schöne Ausdauerbonus von Hexern wech...

Ach, ich könnt kotzen. Aber was solls...
 
Bin beim Paladin auch noch seeeehr skeptisch den Neuerungen gegenüber....
besonders das komische Zeugs mit den Richturteilen und den Händen... oO
ach ja...und Vorahnung auf 3 Min erhöht?
Wer braucht denn da noch Göttlicher Schutz wenn er Gottesschild machen kann... ? hmmm
 
Hoffe mal sind net die echten...Jäger sowas von gernervt..KOTZ!
 
Rouge wird mit Wotlk > Gott
boa atm freu ich mich richtig so viele fise werzeuge zu bekommen
^^ immer schön auf die deckung achten


Rouge ist Schminke
smile.gif
 
Na das mit dem Erfolgsystem wird ja was. In der Beta sind nämlich 80% der "Erfolge" nicht aufgelistet.

P.s. Rouge ist Französisch und bedeutet Rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sry 4 doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage: wie bist du zu diesen Patch-notes gekommen? Bei mir hört der Updater bei 100% einfach auf - unten wird dann "finished" angezeigt, und es kommen nicht wie gewöhnlich die Patch-notes :O

mfg

Bei mir stoppt es schon bei 2 MB oder so xD Kann mir das jemand erklären?
 
* Rückzug: Diese Fähigkeit wurde überarbeitet. Der Jäger macht nun einen bis zu 13 Meter weiten Satz nach hinten. 30 Sekunden Abklingzeit. 'Rückzug' hat nun nur noch einen Rang (Rang 1).
[/code]

Stell mir das lustig vor^^ da hat man dann aggro will rückzug machen-->schwubs 13 meter weiter hinten-->puhhh denk man sich;genug abstand wieder zum boss-->blöderweise nur in ne andere mobgruppe gehüpft die hinter einem stand^^
oder in div dungeons(raid/normal) wenns mal ein wenig bergab hinter einem geht^^
 
verstehe das mit der zaubermacht noch nicht,bin eigtl. shadow, aber farme mir gerade healequip, ist das dann eigtl. nutzlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Dämonenrüstung: Erhöht nun die verursachte Heilung von Zaubern und Effekten um 20%, regeneriert jedoch während des Kampfes keine Gesundheit mehr.


Teufelsrüstung: Erhöht nun den Zauberschaden um 30% Eurer gesamten Willenskraft, erhöht jedoch nicht länger die verursachte Heilung von Zaubern und Effekten um 20%.


hmm schade
sad.gif
mein hexer hat 150 wille und bisher gibts ja fast nix mit wille für hexer an sets dann muss ich ja nun trash loot sammeln mit wille und crit gibt es sowas überhaupt?

das ist doch mal nen derber hexer nerf blizz buff mein hexer wieder hoch^^ :PPPPP aufjeden fall bis addon ist es nen nerf =D danach nen buff wenn ich 900 wille hab oder so XDDD
 
kann mich mal jemand aufklären?
wird mein erfarmtes healequip mit dem patch sinnlos bzw genauso gut einsetzbar zum heilen wie spelldmg items?
 
verstehe das mit der zaubermacht noch nicht,bin eigtl. shadow, aber farme mir gerade healequip, ist das dann eigtl. nutzlos?


naja man hat mit dem patch bzw. dem add-on kein damage oder heal equip, sondern beides in einem. zaubermacht ist spelldamge und +heal in einem. die neuen heals sind so gemacht, dass sie mehr von zaubermacht profitieren, so dass man am ende mit wenig zaubermacht auf den selben healwert kommt wie jetzt.

wenn du jetzt schon nen equip mit viel spelldamage hast, dann wird mit dem patch aus dem spelldamage einfach zaubermacht und je nach skillung bzw. zauber erhöht es halt deinen schaden (bei schadenszaubern) oder deine heilung (bei heilzaubern). kannst dir dann einfach das extra equip sparen, weil man einfach ein equip für beides hat.
 
hmm schade
sad.gif
mein hexer hat 150 wille und bisher gibts ja fast nix mit wille für hexer an sets dann muss ich ja nun trash loot sammeln mit wille und crit gibt es sowas überhaupt?
Naja, jetzt wirds halt nur noch so Einheitsbrei geben was sich Mages, WLs und Priester teilen müssen. Nehm ich zumindest mal an. Also von jeden Stat ein bisschen was, aber so richtig schön zugeschnitten auf eine Klasse denk ich wirds dann doch seltener geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super, hab in den letzen wochen unmengen g für sockel/vz etc ausgegeben dann war das wohl alles umsonst...
hmmm.gif
 
Teufelsrüstung: Erhöht nun den Zauberschaden um 30% Eurer gesamten Willenskraft, erhöht jedoch nicht länger die verursachte Heilung von Zaubern und Effekten um 20%.
wurde das nicht an anderer stelle schon wieder weggepatched ?
 
Zurück