preform av enabler ?

Dragorius

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
110
ok ich habe vorgestern nen GM gefragt und dieser meinte das diese mods welche man benutzen kann um nen ganzen raid oder mehrere spieler mit relativ hoher chance im selben Alteractal anzumelden absolut legal sind.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1024_6262613538383434.jpg

also wollte ich mal wissen ob jemand ne mod kennt die es uns allis ermöglicht das selbe zu tun. preform av enabler arbeitet laut curse scheinbar nur für hordler. ich habe noch stinky queue, light queue und sowas gefunden. wir bekommen sie aber nicht ans laufen. kennt einer diese programme und kann sie als alli bedienen ?

mfg drago

Also Stinky Queue funktioniert und sogar das PreForm Ding sollte wie ich das hörte für Allianz laufen.

Also Stinky Queue funktioniert und sogar das PreForm Ding sollte wie ich das hörte für Allianz laufen.

tja im grunde genommen hört es sich ja idiotensicher an aber stinky klappt nicht. wir wollten es mal mit 2 leuten testen. aber die mod meldet uns nicht im bg an. wir haben es von shattrath aus versucht. es kommen zwar diese schlachtzugtexte und meldungen aller art aber es macht eben nix.

kennt sich einer genauer damit aus und benutzt es evtl sogar erfolgreich auf alliseite ? ich hatte heute zu 70% aller AVs immer stammgruppen. keine vollen aber immer so 25-30 vom selben server und es endete immer in 0 bonusehre für uns. das nervt schon auf dauer und ohne ne stamm kann ich mich zumindest auch in kein anderes bg trauen weils dort meistens auch so ausschaut das die horde gewinnt.

da bleibt wohl nur noch die möglichkeit zur horde zu wechseln ^^

mfg drago

Ihr beide müsst das AddOn installiert haben, und das Fenster wo man sich die Schlachtfelder aussuchen kann offen haben.

Zurück