2.4 und av

.. die "Friedhof-camping-wir-halten-länger-durch-da-eh-noch-kein-av-auf-ist-"Taktik der Allianz ....

da braucht man dann nicht mehr weiterlesen, Horde mach sowas natürlich niemals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da braucht man dann nicht mehr weiterlesen, Horde mach sowas natürlich niemals.

....da gebe ich dir Recht. Weiterlesen lohnt sich danach echt nicht mehr für Allianzspieler! Irgendwie erinnert mich dein Kommentar stark an typische wow-pvp-Forum-Nutzer, hmmm woran das wohl liegt???

Irgendwie ist das alles sehr lustig, begonnen hat alles (in meinem Pool) jedenfalls mit der berühmten "Garni-deff", wo eigentlich immer 5-10 Hordler bei Hauptmann Galvangar gedefft haben. Die waren bei dem Boss sehr störend, weil man ja Galvangar auch geheilt hat. Und einige Monate ist das auch alles ganz gut gegangen, bis die Allys nach Monaten!!! gelernt haben das man da auch vorbeireiten kann. Zugegeben: Die Horden Deffer haben dann blöd geschaut. Also musste eine neue Deff her: der Engpass. Der ist bis 2.4 ganz gut gegangen, doch jetzt versuchen die Allys selbst zwischen Eisschwingenbunker und dem Berg da zu deffen. Ich kann nur hoffen das wenn die Allys UND Horde deffen, dass das AV wieder länger dauert und man endlich wieder die verstaubten Wölfe, Lokholar den Eislord usw rufen kann. Das alte AV sollte wieder eingeführt werden, sogar mit den Schreddern^^

So ich muss jez auch mal was schreiben...

Also bei uns aufm Realmpool (weis nich wie der heist sind aber FdS, Shattrath und Echsenkessel auch dabei)
verliert die Horde zu 90%. Außerin den Stammgruppen.

Egal was man macht was man versucht

( Leute geht Engpass deffen, NIX

Leute verteilt euch nich so, NIX

Gut dieser Friedhof auf der ebene vor Hordenbase ist gefallen geht und stellt euch in den engen Turm bevors zu Drehk geht ich finde das is ein top Deffplatz Kanalisierer oben auf die Treppen..., NIX)

die Leute auf dem Pool hören einfach nich zu.

Das einzige Bg das wir öfters gewinnen is Arathi.

Habe mir aus dem neuen Av mal wirklich den Eislord den Luftangriff etc. gewünscht und muss sagen ich habe einmal erst ein AV erwischt wos richtig geil zum Spielen war. Das Prop hatten das Blut zusammen Schamanen reiten los und werden NICHT gedefft. Einfach auf halben Weg abgeschlachtet.

Ich spiele jetzt seit 1Jahr also nach BG Release und habe noch nice einen PvE Inhalt im Av so richtig gesehen...

MFG Berndl

PS: hoffe das sich das mal ändert

sleep.gif

Sehn wir mal wie das mit av jetzt läuft.

Stimmt zwar das die allis meist am loosen sind, aber tut mir leid sind ja nicht alle bei der Allianz so Blöd und verstehens nicht, oder?

Also ich finds schon bissl heftig wie du die allianz hier darstellst
wink.gif

Kommt eben immer auf die leute an is meine meinung

...und wieder ein sehr erfolgreicher Abend im AlteracTal für Hordenspieler in einem seeehr großen deutschen rp
top.gif
!

Top Deff

...tja auch der letzte Abend lief mit einer 100%igen Erfolgsquote für mich im alteracTal ab. 15-20 Mann in der Defensive, zergen bis zum letzten hp-Pünktchen. Nicht in einem der 7 Spiele Drek oder Vanni angegriffen. Alles Siege über Verstärkungspunkte. Alle Spiele zwischen 30-40 Minuten. Schönes Ding. Und immer noch sieht man riesige Fragezeichen über den Köpfen der Allianzspieler im wohl größten deutschensprachigen rp.
yo.gif

Gruß und einen schönen Tag allen

Zurück