Preis/Leistung ok?

Für die Sicherheit kann ich schon selbst sorgen
wink.gif
 
Firewalls? Hab ich glaub garkeine drin, höchstens die vom Router
tongue.gif
 
keine ahnung wie es momentan ist. ich weis ja was ich gezahlt habe ... das waren 30 euro und die wollten nur einen nachweis das ich student bin
tongue.gif
... wie immer.

aber besser auch nicht direkt beim hersteller bestellen ... sondern unimall oder so

Klingt interessant, magst mir vielleicht mehr erzählen? X:

Weil wenn eine gute Freundin studiert, kann man das ja ausnutzen!
 
Klingt interessant, magst mir vielleicht mehr erzählen? X:

Weil wenn eine gute Freundin studiert, kann man das ja ausnutzen!

naja als student, azubi, schüler bekommst du bei den großen softwareherstellern sogenannte studenten-lizensen. also die programme weitaus günstiger. diese lizensen erlauben es dir halt oft nur eine kopie des programm zu bestellen und es auf nur einem pc zu installieren ... aber das is halt nebensache solange du nicht diene ganze klasse damit versorgne willst lol.

z.b. eine Creative Suite von Adobe für 200 euro anstatt 1500 oder so.

musst einfahc mal googlen nach schüler lizensen oder so. oder auf unimall.de schauen da sis einer der shops die sowas anbieten.

das einzige was du brauchst is halt ein nachweis das du student schüler ... bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als student, azubi, schüler bekommst du bei den großen softwareherstellern sogenannte studenten-lizensen. also die programme weitaus günstiger.

z.b. eine Creative Suite von Adobe für 200 euro anstatt 1500 oder so.

musst einfahc mal googlen nach schüler lizensen oder so. oder auf unimall.de schauen da sis einer der shops die sowas anbieten.

das einzige was du brauchst is halt ein nachweis das du student schüler ... bist.

Mir gings' vorrangig um Windows 7 : /
Home Premium 64 Bit
tongue.gif
 
DELL auf keinen Fall. Da kannst du nichts selbst dran machen...

Die 200Euro Aufpreis sind halt Arbeitsgeld...der muss was verdienen und Miete zahlen, Kinder versorgen....

Wenn du ihn nicht selbst zusammenstellen willst, kauf ihn bei dem Typen im Laden.-sichert Arbeitsplätze
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe werde mir die Komponenten einfach selber bestellen. 200 Euro einsparen für das bisschen Mühe ist völlig in Ordnung
smile.gif


Noch eine Frage: Kann man mit den Komponenten World of Warcraft spielen? Ich meine volle auflösung bei 25er Raids mit 30+ fps
smile.gif
 
Hängt von der Auflösung, Addons und der Grafikeinstellung ab. Aber normal sollte es kein Problem sein..... Wenn man Recount ausmacht
biggrin.gif
 
Ich kann dir auch empfehlen bei Geizhals den jeweils guenstigsten Händler in deiner Nähe rauszupicken und selbst hinzufahren um Versand gänzlich einzusparen. Hab das bei meinem gemacht und jeweils den guenstigsten Händler in Wien rausgesucht der das auch lagernd hatte, bin die 4 Läden abgefahren und habe abzueglich Spritkosten etwa 90 Euro gespart und kam auf 940 Euro bei meiner Zusammenstellung anstatt 1050 bei diversen anderen Händlern. 20 Euro gingen fuer Sprit drauf (ist auch ne 3 Liter Rodel), macht 90 Euro ersparnis sowie Vor Ort beratung.
smile.gif
 
Zurück